Hallo zusammen 😊
Die Frage steht ja eigentlich schon im Titel.
Feiert ihr groß oder eher im kleinen Kreis?
Mit oder ohne Kinder?

Also wir feiern jedes Jahr bei uns zu Hause. Wer sich anschließen möchte darf kommen. Meistens wird es eine bunte Mischung aus Freunden und Verwandten. Wer Kinder hat bringt sie mit.
Zu Essen gibt es Buffett zu dem jeder etwas beisteuert.
Unsere Kids freuen sich immer tierisch auf die Party :fete:
Theoretisch hätten wir genug Platz um alle müden Kinder schlafen zu legen aber bisher haben immer alle bis zum Schluss durchgehalten. So gegen 1 oder halb zwei ist dann meistens Schluss.

• levent_12185365, Meeresbrise80, alexia_12966817, und 2 weiteren haben auf diesen Beitrag geantwortet.
  • Gemütlich daheim auf der Couch und das Feuerwerk über dem See vom Balkon aus genießen :cool: Bin mittlerweile nicht mehr so der Silvesterfeiertyp. Will meine Ruhe :pdr:

Der Mittlere wird morgen 1 Jahr alt, somit feiern wir am Nachmittag mit Freunden und Verwandten seinen Geburtstag.
    ​Meine Nichte, die im selben Alter wie der Grosse ist, bleibt dann bei uns damit die Beiden am Abend zusammen feiern können. Der Mittlere wird wohl mehr oder weniger zur gewohnten Zeit ins Bett gehen, der Geburtstag wird sicher aufregend genug für ihn. Das Baby hat eh noch null Rythmus und wird mal wach sein und mal nicht, ich selbst weiss auch noch nicht wie ich schlafen werde da ich doch recht k.o bin derzeit :)
    ​Mein Mann bleibt auf jeden Fall mit dem Grossen und seiner Cousine wach und sie gehen schlafen wann sie wollen. Ich denke bis zum Feuerwerk werden sie sicherlich durchhalten, mal sehen denn auch für sie wird der Tag wohl anstrengend genug sein mit Geburtstag feiern und anschliessend noch Silvester. Vermutlich werden sie noch einen Film schauen, ganz viel naschen, tanzen und natürlich darf auch die Tischbombe nicht fehlen.
    ​Zu Essen gibt es Raclette, allerdings weiss ich nicht wie viel nach dem Geburtstagskuchen usw. noch in die Bäuche passen wird ;) je nachdem essen wir dann halt auch erst um 21 Uhr oder so.
    ​Also alles ganz offen und nach den jeweiligen Bedürfnissen von jedem Familienmitglied, die dieses Jahr sehr unterschiedlich ausfallen :mrgreen:​ ich hoffe einfach der Mittlere kommt einigermassen zur Ruhe, mal sehen. Ist sonst nicht so schön für ihn wenn er nicht richtig schlafen kann obwohl er hundemüde wäre...

Wie jedes Jahr gibt eses eine Party mit Freunden. Gemütlich, mit Kindern und ein wenig Feuerwerk. Jeder steuert etwas zum Büffet bei und nach der Knallerei fallen alle müde ins Bett. Ich bin allerdings leider dieses Jahr nicht dabei, der kleine hat HandFußMund, deshalb fährt mein Mann alleine mit dem großen.

Gemütlich daheim auf der Couch und das Feuerwerk über dem See vom Balkon aus genießen :cool: Bin mittlerweile nicht mehr so der Silvesterfeiertyp. Will meine Ruhe :pdr:

Mit Freunden ein Ferienhaus in der Einöde gemietet, um der Böllerei bei uns im Viertel zu entgehen.

sl`ine_12046728

Hallo Cherry!

Sehr, sehr ruhig. Ich werde, zu späterer Stunde, ein Glas Schampus trinken. Eigentlich trinke ich keinen Alkohol, Silvester ist eine Ausnahme. Ich bin selbstständig und mir ein paar Tage Urlaub gegönnt. Das ist alles.

Wünsche Dir einen guten Rutsch ins 2018er!

Liebe Grüße,

der alte lib

sl`ine_12046728

Hallo Cherry!

Sehr, sehr ruhig. Ich werde, zu späterer Stunde, ein Glas Schampus trinken. Eigentlich trinke ich keinen Alkohol, Silvester ist eine Ausnahme. Ich bin selbstständig und mir ein paar Tage Urlaub gegönnt. Das ist alles.

Wünsche Dir einen guten Rutsch ins 2018er!

Liebe Grüße,

der alte lib

Gar nicht :mrgreen:. Ich hasse Silvester :evil:. Wir verbringen einen gemütlichen Abend auf der Couch mit leckerer Soljanka vorher und für Bubi zünden wir ein paar Tischbömbchen :fete:. Die letzten 3 Jahre waren wir zum Jahreswechsel schon im kuscheligen Bettchen [s:p/1jko].

Ich liebe Silvester und wenn man mit ganz vielen leuten feiern kann, am besten was zum trinken, böllern.. aber mit nem Baby wird das nichts 😂
      wir bleiben heuer alleine, werden ein riesen steak auf den Grill schmeissen. Hoffe das eir danach mario spielen und schauen uns um 12 das feuerwerk vom balkon aus an.

inbar_12903499

Bin auch auf der ruhigen seite. Gemütlich daheim mit tochter u großeltern..spielen, film schauen, event.auf unseren "hausberg" spazieren, feuerwerk (wenn ich durchhalt :mrgreen:) u dann ins bett.

inbar_12903499

Das beste an Silvester ist für mich der Neujahrsmorgen...da kann man immer schön spazieren gehen, die Straßen sind leer und ich fühle mich wohl, weil ich frisch und munter ohne Kopfweh ins neue Jahr starten kann...Ich habe nichts übrig für Silvester :-)

inbar_12903499

Wir ,mein mann und ich feiern gemütlich daheim.unsere kinder sind erwachsen.wir putzen und räuchern unsere wohnung.gehen spazieren.essen lecker.dann orakeln,geniessen und ruhig ins neue jahr gleiten.

Schön sind viele daheim.wünsche euch allen ein 2018 nach euren wünschen mit viel liebe und gesundheit.ueppa.365 tage voller wunder und möglichkeiten.nützen wir sie:saut:

Ganz ruhig, nur mit unserer kleinen Familie. Das wollte ich schon zu Weihnachten, da kamen dann aber doch Gäste. Silvester verbringen wir jetzt mit Raclette, Brettspielen etc. Je nachdem wie unser Welpe reagiert gucken wir uns mit dem Auto das Feuerwerk im Nachbardorf an oder gehen einfach nur vor die Tür (Bauernhof, also Nachbarn weit genug weg). Selbst böllern wir nicht.
      Eigentlich hab ich auch nichts gegen Silvester feiern, aber dieses Jahr hab ich keine Lust auf Trubel.

Wir machen Raclette mit der großen Familie und ein Freund kommt auch.

Dann um 12 Uhr wird kräftig geknallt.
      Mein Bruder liebt das und schießt einige Raketen und auch fette Böller
      (Die mag ich ja nicht)

Ich hab ein paar Mehrschuss und Vulkane das ist genug und romantisch :AMOUR:

Wünsche allen ein guten Rutsch ins neue Jahr.

[s:p/1q9o]

Bei mir sind es 15 € :roule: Also geht noch ;-)

Wir knallern nur in der Wohnung, mit Tischfeuerwerken und Knallbonbons.
      Dazu gibt's endlos Knabberkram, alkoholfreie Cocktails, Spiele und Fernsehen, mit Mann und Kindern.
      Wenn ich Glück habe, brauche ich morgen auch gar nicht so viel sauber machen und muss nur die Katze überm Müll ausschütteln, die sich über Nacht durch das ganze Knallbonbonzeug am Boden gewälzt hat.

Wir auch nichts. Die anderen knallen genug, wir schauen lieber zu 😏

Ich hasse die Böller auch. Bei uns daheim ists ganz schlimm, da die ganzen illegalen, extrem lauten Böller aufgefahren werden und bereits Tage vor Silvester damit rumgeknallt wird. Bevorzugt auf dem Spielplatz, neben den Kleinkindern :roll: Das macht echt keinen Spass mehr.