Der Mittlere wird morgen 1 Jahr alt, somit feiern wir am Nachmittag mit Freunden und Verwandten seinen Geburtstag.
Meine Nichte, die im selben Alter wie der Grosse ist, bleibt dann bei uns damit die Beiden am Abend zusammen feiern können. Der Mittlere wird wohl mehr oder weniger zur gewohnten Zeit ins Bett gehen, der Geburtstag wird sicher aufregend genug für ihn. Das Baby hat eh noch null Rythmus und wird mal wach sein und mal nicht, ich selbst weiss auch noch nicht wie ich schlafen werde da ich doch recht k.o bin derzeit :)
Mein Mann bleibt auf jeden Fall mit dem Grossen und seiner Cousine wach und sie gehen schlafen wann sie wollen. Ich denke bis zum Feuerwerk werden sie sicherlich durchhalten, mal sehen denn auch für sie wird der Tag wohl anstrengend genug sein mit Geburtstag feiern und anschliessend noch Silvester. Vermutlich werden sie noch einen Film schauen, ganz viel naschen, tanzen und natürlich darf auch die Tischbombe nicht fehlen.
Zu Essen gibt es Raclette, allerdings weiss ich nicht wie viel nach dem Geburtstagskuchen usw. noch in die Bäuche passen wird ;) je nachdem essen wir dann halt auch erst um 21 Uhr oder so.
Also alles ganz offen und nach den jeweiligen Bedürfnissen von jedem Familienmitglied, die dieses Jahr sehr unterschiedlich ausfallen :mrgreen: ich hoffe einfach der Mittlere kommt einigermassen zur Ruhe, mal sehen. Ist sonst nicht so schön für ihn wenn er nicht richtig schlafen kann obwohl er hundemüde wäre...