inbar_12903499

Bin auch auf der ruhigen seite. Gemütlich daheim mit tochter u großeltern..spielen, film schauen, event.auf unseren "hausberg" spazieren, feuerwerk (wenn ich durchhalt :mrgreen:) u dann ins bett.

inbar_12903499

Das beste an Silvester ist für mich der Neujahrsmorgen...da kann man immer schön spazieren gehen, die Straßen sind leer und ich fühle mich wohl, weil ich frisch und munter ohne Kopfweh ins neue Jahr starten kann...Ich habe nichts übrig für Silvester :-)

inbar_12903499

Wir ,mein mann und ich feiern gemütlich daheim.unsere kinder sind erwachsen.wir putzen und räuchern unsere wohnung.gehen spazieren.essen lecker.dann orakeln,geniessen und ruhig ins neue jahr gleiten.

Schön sind viele daheim.wünsche euch allen ein 2018 nach euren wünschen mit viel liebe und gesundheit.ueppa.365 tage voller wunder und möglichkeiten.nützen wir sie:saut:

Ganz ruhig, nur mit unserer kleinen Familie. Das wollte ich schon zu Weihnachten, da kamen dann aber doch Gäste. Silvester verbringen wir jetzt mit Raclette, Brettspielen etc. Je nachdem wie unser Welpe reagiert gucken wir uns mit dem Auto das Feuerwerk im Nachbardorf an oder gehen einfach nur vor die Tür (Bauernhof, also Nachbarn weit genug weg). Selbst böllern wir nicht.
Eigentlich hab ich auch nichts gegen Silvester feiern, aber dieses Jahr hab ich keine Lust auf Trubel.

Wir machen Raclette mit der großen Familie und ein Freund kommt auch.

Dann um 12 Uhr wird kräftig geknallt.
Mein Bruder liebt das und schießt einige Raketen und auch fette Böller
(Die mag ich ja nicht)

Ich hab ein paar Mehrschuss und Vulkane das ist genug und romantisch :AMOUR:

Wünsche allen ein guten Rutsch ins neue Jahr.

[s:p/1q9o]

Bei mir sind es 15 € :roule: Also geht noch ;-)

Wir knallern nur in der Wohnung, mit Tischfeuerwerken und Knallbonbons.
Dazu gibt's endlos Knabberkram, alkoholfreie Cocktails, Spiele und Fernsehen, mit Mann und Kindern.
Wenn ich Glück habe, brauche ich morgen auch gar nicht so viel sauber machen und muss nur die Katze überm Müll ausschütteln, die sich über Nacht durch das ganze Knallbonbonzeug am Boden gewälzt hat.

Wir auch nichts. Die anderen knallen genug, wir schauen lieber zu 😏

Ich hasse die Böller auch. Bei uns daheim ists ganz schlimm, da die ganzen illegalen, extrem lauten Böller aufgefahren werden und bereits Tage vor Silvester damit rumgeknallt wird. Bevorzugt auf dem Spielplatz, neben den Kleinkindern :roll: Das macht echt keinen Spass mehr.

sl`ine_12046728

Furchtbar :beurk:. Vor allen Dingen, dass es so hirnlose gibt, die nicht Abstand von Kindern nehmen oder noch in Richtung anderer Menschen bölkern :bete::bete::bete:

Wir knallen auch nicht! Sahen bisher nicht ein, Geld in den Himmel zu blasen :-/. Lieber gehen wir schön essen.
    Heuer kam bei meinem Mann kurz der Gedanke auf, das für Junior zu machen aber wir haben doch nichts gekauft. Es gibt noch viele Silvester an denen wir das machen könnten...

sl`ine_12046728

Prima :super:
      Ironie off

Das ist fürchterlich und ich frage mich ernsthaft ob und wie diese Kinder erzogen wurden...

Mein Sohn hat auch so einen Freund...er war am Freitag dort und rief dann hier an, weil der aufs Feld wollte um zu Böllern. Mein Sohn hat ihm direkt gesagt, er macht das nicht... der Freund überredete ihn dann hier anzurufen und zu fragen, ob er nicht doch darf :roll:
      Das beste war, dass die Mutter von dem Freund den Jungs wohl erst erzählt hat, ihrem ehemaligen Chef habe so ein Böller den Kopf abgerissen...und dann schickt sie die Kinder los zum Böllern :bete:
      So unglaublich, was hier auf dem platten Dorf für Idioten rumlaufen...dagegen wuchsen meine Kinder die letzten 9 Jahre in der Großstadt echt behütet auf :FOU:

undine_12339145

Total bescheuert :bete:... Ja aufm Land gibt's die gleichen Deppen wie in der Stadt... Manchmal finde ich die sogar noch depperter, ich kann das sagen, bin auch ein "Landei" ;-)

annis_12168918

Ich will das auch garnicht so verallgemeinern, es gibt sicher behütete Dörfer und schlimme Großstädte. Nur für uns lief es leider genau andersrum, selbst der Klassenlehrer meines Sohnes nannte die Schule in unserem 8000 Seelen Ort "Brennpunktschule". So eine...hm..."sozial breit gestreute Gesellschaft" kannten wir aus der Großstadt eben überhaupt nicht. Da lebten wir in nem guten Stadtteil, mit positivem Multikulti und engagierten Eltern.

undine_12339145

Jo das ist schon schwierig... normal geht man von behüteten Landkindern aus, so der Mythos zumindest... deswegen meinte ich ja auch, egal ob Stadt oder Land... Deppen hast überall :-/...

Genau ;-) so schaut's aus :mrgreen:. Und die "gute" Luft nicht zu vergessen :mrgreen:

inbar_12903499

Gleich kommen die Nachbarn und wir machen Raclette. Dann ein bisschen Tischfeuerwerk und Wunderkerzen und die Kinder können spielen. Wir großen trinken Wein... und Sekt.. Für mich alkoholfrei