Hallo@all
ich lese schon einige Zeit im Forum mit und das hat mir schon viel geholfen und Mut gemacht.
Darum würde mich mal eure Meinung interessieren. Versuche es kurz zu machen:
bin seit 20 Jahren verheiratet, 2 Kinder. Unsere Ehe hatte viel zu überstehen und lief die letzten jahre nicht mehr so gut. gespräche mit meinen Mann waren schwierig, er ist ein absoluter Schweiger.Bin im August vorigen jahres in ein eigenes Zimmer im Haus gezogen, habe meinem Mann gesagt, ich hätte mich verliebt. Er reagierte nicht weiter darauf, fragte nie nach.
Im Oktober habe ich ein Verhältnis mit einem ebenfalls verheirateten Mann angefangen, ebenfalls mit 2 Kindern.Wir hatten eine ebenso tolle zeit wie alle geliebten es hier schildern.
Seine Frau hat es vor 8 Wochen erfahren, mein Man nicht. Wollten uns trennen, hielten das aber nicht durch. Dann erfuhr seine Frau erneut davon.Sich zu trennen schafft er nicht.Ich würde es tun. Nun kam von ihm der Vorschlag er sagt seiner Frau klipp und klar er wird sich weiter mit mir treffen, aber ohne Sex. Das hat sie halt zu akzeptieren, aber er braucht nicht mehr zu lügen und wir können uns weiter sehen.
Ich würde das ja noch mitmachen,aber was meint ihr, ist das nicht auch Betrug?Wie soll denn die Frau damit umgehen, wenn sie weiss er trifft sich weiter mit mir? Sie kann sich doch nie sicher sein. So etwas wie Arm in Arm gehen und sich zu küssen ist für ihn angeblich kein Betrug. Kann man sich auf so etwas einlassen? Was meint ihr? Wie sehen das Frauen, deren Mann schon mal eine Geliebte hatte? Danke im Voraus für eure Beiträge.