bin ziemlich oft morgens geil. natürlich auch zu anderen tageszeiten..
Geil am Morgen
Ja, das geht mir ähnlich. Und wenn mich mein Freund dann noch verwöhnt, ist der Morgen perfekt ...
Ist doch ganz normal.
Ja klar,aber auch am Mittag Nachmittag Abends oder in der Nacht ist doch was schönes wen die Lust aufsteigt . Mega ist wen man die Lust dan stillen kann
Morgens um 4 : 00 vor der Arbeit eher nicht so wirklich . Am Wochenende wenn man ausgeschlafen ist schon eher . Dann müssen wir das aufstehen manchmal schon etwas nach hinten verschieben
Lust haben ist sowieso eine Bereicherung! Egal zu welcher Zeit.
nicht immer, kommt drauf an, was am tag geplant ist,
besonders am wochenende oft
Auch ? Also bist du es IMMER ?
Mein Freund hat auch recht häufig Lust es schon am Morgen zu tun. Ich dagegen nicht ganz so oft. Aber wenn, dann gehts richtig ab [s:p/1p]
Keine Bange, war ja nur ne Frage ;)
Na ja, die Arbeitswelt richtet sich leider nicht nach unseren Hormonen. Man müsste idealerweise um 10 oder 11 Uhr anfangen, zu arbeiten, damit man morgens früh schön Sex haben kann.
Ja, ja, einfach gesagt... Der Mann bekommt, gerade wenn es kurz dauert, nach 10 Minuten wieder Lust... ;)
Das muss er sich dann bis zum Abend aufsparen. ;-)
Nicht aufstehen, richtig.
langsam anschleichen/kuscheln, richtig
von hinten, warum nicht.
Attacke, ok, aber wirklich nur wenn sie sich schlafend stellt.
Ansonsten wärs sowas wie ne vergewaltigung.
Warum bist Du so fies?? Frau... :-(
wenn es kuschelig warm ist
Ist doch auch mal nicht schlecht seinen Trieben nicht sofort nachzugeben , den Tag über ein geiles Kopfkino mit sich herum zu tragen und sich auf den gemeinsamen Abend freuen
Mit 51 Jahren redet es sich leicht(er)... ;) Alles blanke Theorie... Die Praxis ist... dies...
Dann war der Quicki aber nicht sehr erfüllend wenn du nach 10 min schon wieder Lust hast . Da lass ich mir lieber etwas Zeit aber beide sind geschafft
Nee... je erfüllender der Quicki, desto schneller der Kick wieder... Menschen sind halt verschieden...