Na ja, die Arbeitswelt richtet sich leider nicht nach unseren Hormonen. Man müsste idealerweise um 10 oder 11 Uhr anfangen, zu arbeiten, damit man morgens früh schön Sex haben kann.

carson34

oder einfach etwas früher aufstehen. Dauert ja nun auch nicht soooooooooooo lange.

[s:p/1c]

• carson34 hat auf diesen Beitrag geantwortet.

Nicht aufstehen, richtig.
      langsam anschleichen/kuscheln, richtig
      von hinten, warum nicht.
      Attacke, ok, aber wirklich nur wenn sie sich schlafend stellt.
      Ansonsten wärs sowas wie ne vergewaltigung.

Ist doch auch mal nicht schlecht seinen Trieben nicht sofort nachzugeben , den Tag über ein geiles Kopfkino mit sich herum zu tragen und sich auf den gemeinsamen Abend freuen

carson34

Dann war der Quicki aber nicht sehr erfüllend wenn du nach 10 min schon wieder Lust hast . Da lass ich mir lieber etwas Zeit aber beide sind geschafft

chiron_12557467

Nee... je erfüllender der Quicki, desto schneller der Kick wieder... Menschen sind halt verschieden...

Und was macht dich so geil am Morgen?

14 Tage später
          13 Tage später

Kenn ich nur zu gut.man hat was vor aber dann muss erstmal die geilheit bekämpft werden.

che_12684380

Hab mich mal schlau gemacht: die Morgenlatte beim Mann hat nichts mit Geilheit zu tun - er muss nur pinkeln - dann ist das vorbei.
          Aber ´ne Nummer am verregneten Sonntag, nach dem Frühstück im Neglice, das hat was - für Beide.

Man ( Frau ) kann aus so ner " Wasserlatte " ja fix ne " richtige " Latte machen. Den Unterschied merkt man ( Frau ) doch gar nicht. :taquin:

Wenns steht, stehts ......

das Hab ich anders gehört. Angeblich wird der " Druck " durch sexuelle Stimmulation zurückgestellt und taucht aber schnell nach dem kommen wieder auf.