Auch ? Also bist du es IMMER ?
Mein Freund hat auch recht häufig Lust es schon am Morgen zu tun. Ich dagegen nicht ganz so oft. Aber wenn, dann gehts richtig ab [s:p/1p]
Auch ? Also bist du es IMMER ?
Mein Freund hat auch recht häufig Lust es schon am Morgen zu tun. Ich dagegen nicht ganz so oft. Aber wenn, dann gehts richtig ab [s:p/1p]
Keine Bange, war ja nur ne Frage ;)
Na ja, die Arbeitswelt richtet sich leider nicht nach unseren Hormonen. Man müsste idealerweise um 10 oder 11 Uhr anfangen, zu arbeiten, damit man morgens früh schön Sex haben kann.
Ja, ja, einfach gesagt... Der Mann bekommt, gerade wenn es kurz dauert, nach 10 Minuten wieder Lust... ;)
Das muss er sich dann bis zum Abend aufsparen. ;-)
Nicht aufstehen, richtig.
langsam anschleichen/kuscheln, richtig
von hinten, warum nicht.
Attacke, ok, aber wirklich nur wenn sie sich schlafend stellt.
Ansonsten wärs sowas wie ne vergewaltigung.
Warum bist Du so fies?? Frau... :-(
wenn es kuschelig warm ist
Ist doch auch mal nicht schlecht seinen Trieben nicht sofort nachzugeben , den Tag über ein geiles Kopfkino mit sich herum zu tragen und sich auf den gemeinsamen Abend freuen
Mit 51 Jahren redet es sich leicht(er)... ;) Alles blanke Theorie... Die Praxis ist... dies...
Dann war der Quicki aber nicht sehr erfüllend wenn du nach 10 min schon wieder Lust hast . Da lass ich mir lieber etwas Zeit aber beide sind geschafft
Nee... je erfüllender der Quicki, desto schneller der Kick wieder... Menschen sind halt verschieden...
Kommt schon mal vor ;-) mein Schatz zum Glück auch...
Morgens eigentlich nur wenn ich einen heißen Traum hatte...
Und was macht dich so geil am Morgen?
Ist doch schön!
Kenn ich nur zu gut.man hat was vor aber dann muss erstmal die geilheit bekämpft werden.
Hab mich mal schlau gemacht: die Morgenlatte beim Mann hat nichts mit Geilheit zu tun - er muss nur pinkeln - dann ist das vorbei.
Aber ´ne Nummer am verregneten Sonntag, nach dem Frühstück im Neglice, das hat was - für Beide.
Muss das unbedingt nit nem Kerl sein? ;)