Hallo Leute,
ich weiß, dieses Thema gibt es schon zur Genüge, ist mir klar. :mrgreen: Und ich möchte auch gar nicht soo sehr ins Detail gehen, weil die Geschichte beinahe immer 1:1 die gleiche ist! (Wir lieben uns, er will sie verlassen, schafft es aber nicht, er liebt nur MICH, blablabla - der übliche Witz eben :mrgreen:)
Jedenfalls würde ich trotz allem eure ganz ehrliche Meinung dazu hören / lesen.

Ich bin klug genug um zu wissen, dass er es wohl nach 2 Jahren Affäre nicht schaffen wird, sie zu verlassen, auch wenn er behauptet, er ist an der Sache dran und er arbeitet daran und es ist eben einfach sehr schwierig für ihn. Meiner Meinung nach schafft er es NIE. Wie dem auch sei. Ich möchte aber sehr gerne, dass er sich entscheidet. Ich würde ja auch gar nicht an die Decke gehen, wenn er sich für SIE entscheiden würde. Dann ist das nun mal so? Aber warum tut er das dann nicht? :???: Ich bin ja eh so verständnisvoll und er kann machen was er will, - und dann lügt er mich TROTZDEM noch an? WARUM? Ich verstehe so etwas nicht? :shock: Sicher ich meine, klar sagt ihr jetzt wohl "Er hätte gerne beides." Völlig verständlich, aber warum sucht er sich für Sex nicht dann eine andere, die nicht so sehr leidet wie ich? Und er weiß, dass ich leide. Warum lässt er mich nicht gehen? Das ist es was ich üüüüberhaupt nicht verstehe. Die Welt ist voll von Frauen, die gerne Sex hätten. Und er kriegt auch beinahe jede die er will. Wo ist also das Problem? Warum tut er mir das an?

Warum rennt er mir trotzdem sooooooooo hinterher, sagt dass er mich über alles liebt, usw... ich meine, das ist doch alles nicht nötig?

Was würdet ihr machen?

Ich denke mir mal, ihn einfach vergessen.

Aber noch eine Frage dazu: Würdet ihr es der Freundin nicht erzählen wollen, was sie für einen Mann an der Seite hat? Ich würde mir für die beiden sogar wünschen, dass sie wieder zueinander finden und glücklich werden, aber ER WILL DAS NICHT. Und warum bleibt er dann bei ihr? Ich finde, es gehört ihr gesagt.

Oder was würdet ihr tun???

Er wird mir auch nach einem Beenden nachlaufen, das weiß ich. Nur, warum?
Ich würde am liebsten alles aufklären. Dieses Bedürfnis hätte ich allerdings NICHT, wenn er ehrlich wäre, wenn er sich entscheiden würde. Wenn er nicht beide so besch** und unfair behandeln würde?

Ich würde ihm sein Glück mit ihr gönnen aber er will es nicht und er besteht auch darauf, dass das mit uns weiter geht? Wie kann man das einfach im Raum stehen lassen und nichts unternehmen?

Würde mich sehr über diverse Meinungen freuen. Danke..

Wenn man verzweifelt ist, nur weil man keinen Mann hat, hat man meiner Meinung nach ganz andere Probleme :D Aber danke trotzdem für deine Meinung. =) und stimmt, als Kompliment könnte man es auffassen. Danke^^

jenu_12350722

Er wird sich wohl nicht entscheiden, denn er hat ja so alles was er will. Und ich denke er hat keine andere, weil es bei dir bequem und unkompliziert ist. Weg des geringsten Wiederstandes. Setz ihm eine Frist, bis Ende des Jahres, er hatte genug Zeit.... Wenn nicht beende du es! Du bist nicht frei und wirst keinen anderen Mann nehmen, der dich vielleicht wirklich glücklich macht, solange er an deine er "Seite" ist.... Ihr würde ich nichts sagen, gibt nur böses Blut. Lg

jenu_12350722

Wie du vielleicht schon längst verkennen kannst, benutzt er dich als das, wofür du dich hergibst und weiß, dass er nur irgendwas von Liebe bei dir säuseln muss.

jenu_12350722

... und du findest, es gehöre ihr gesagt. Ja aber :roll: wer mag schon einer Charakterlosen, die sich in Beziehungen mischt, Glauben schenken?

jenu_12350722

Also als Mann verstehe ich Deine Affäre vollkommen. Wenn ich aushäusigen Sex will, dann bitte ohne die Mühe auf die Jagd gehen zu müssen und womöglich niemanden oder eine Niete abzubekommen.

Deiner Affäre geht es wie unserem faulen Kater: Der liegt einfach vor dem Mausloch in der Sonne. Irgendwann kommt die Maus vorbei und er nutzt die sich bietende Gelegenheit und springt auf sie drauf. Genauso ist es bei Euch: Du bietest (sicherlich guten) Sex für minimalen Aufwand.

Warum in Gottes Namen sollte er daran etwas ändern? Weil Du ein bisschen damit haderst? Wenn Dur wirklich leiden würdest, hättest Du in 2 langen Jahren längst Konsequenzen gezogen. Hast Du nicht, also ist Dein Leidensdruck auch nur marginal. Nichts weswegen er schlaflose Nächte hat. Und warum auch? Du bekommst doch regelmäßig den Sex, den Du willst (Ihr habt schließlich eine Sexbeziehung, mehr nicht). Oder lehnt er Dir häufig Sextreffen ab, wenn Du scharf auf ihn bist?

jenu_12350722

"Aber warum tut er das dann nicht?"

Ist doch denkbar einfach zu beantworten:
    So hat er Dich UND seine Frau...

Jetzt mit billiger Rache kommen, ist völlig daneben. Zu Anfang hat es Dich ja auch nicht gestört, dass er gebunden war.

Das wegen Rache und dass das nicht verständlich ist und "warum jetzt auf einmal Rache" - naja, weil er mich vom 1. Moment an angelogen hat vielleicht??? Hätte er ja nicht tun müssen oder? Warum keine Ehrlichkeit? Vielleicht stehe ich nicht drauf, angelogen zu werden?

jenu_12350722

Er hätte doch nie sagen MÜSSEN, er ändert etwas und verlässt sie und auf die Frage mit wem er von uns beiden zusammen sein will, hätte er ja nicht mit "mit DIR" antworten müssen oder?

Wer wird von euch nicht sauer, wenn er angelogen wird und warum seid IHR dann selbst die Schuldigen ?

Habt ihr generell keine Rachegefühle wenn ihr sauer seid und belogen wurdet? Kennt ihr das gar nicht, dann jemandem eine Retourkutsche zu geben oder einfach dementsprechend zu reagieren? Egal ob schweigen, blockieren, .... egal was und wie. Einfach eine Reaktion.

das "auffliegen lassen" wäre ja nur eine mögliche Reaktion. Das was ihn wohl am meisten treffen würde :) und das will man ja wenn man sauer is halt oder nicht?

kennt ihr keine Rachegefühle wenn ihr verletzt seid?

In der IHN hast du nicht gehasst?
      du weißt ja wie diese Männer dann sind?? Oder sagen wir so, ich weiß es !!!!

"ich mag meine Frau überhaupt nicht mehr." "Sie macht mir mein Leben zur Hölle" "ich liebe nur DICH" "ich muss nur mehr den richtigen Zeitpunkt abwarten es ihr zu sagen"
      ....
      Sie verspreche einem ja da Blaue vom Himmel!!!! Von KINDER bis Hochzeit mit mir ist alles dabei ;-)

man WILL doch der Ehefrau nichts Schlechtes, man will dem Mann den man liebt was Gutes !!
      was kann man dafür wenn man so belogen wird?!! :shock:

Meinst du wirklich?

ohne wenn und aber?
        ich bin so kurz davor... bekomme so eine Wut wenn ich an alles denke was ich wirklich für ihn bin .... er schwört natürlich hoch und heilig dass er mich nicht verarscht und alles die Wahrheit ist und mich liebt und er sie einfach nicht sooo abrupt (2 Jahre :D) verletzen will .. er muss es "ausarbeiten" wie er das am besten macht ... ich habe es sehr lange verstanden. Dass er dafür Pläne braucht .

ich weiß es einfach nicht .. ob er überhaupt welche macht ??!! Was wenn ja ??? Was wenn nein?? Woher weiß ich was stimmt??

jenu_12350722

Sorry wegen der komischen Fehler in den Texten. ich wollte fragen "Und IHN hast du nicht gehasst?"

naja, sie wusste es vielleicht. Aber wie schon gesagt, der Mann lügt ja dass sich die Balken biegen?? Ich bekomme ja auch einiges zu hören. Wer weiß, was er ihr erzählt hat?? "Ich liebe meine Frau schon lange nicht mehr" ich könnte ein Buch darüber schreiben, was er alles zu mir sagt, wovon sie bestimmt keinen blassen Schimmer hat. Sie weiß z.B. nicht, dass er keinerlei Gefühle mehr für sie hat. er will sie nicht mehr berühren, nichts. Seit es mich gibt. Sagt er zumindest mir. :D Ich verstehe nicht, wie man so verlogen sein kann.

Mir geht es in erster Linie um Rache an den MANN und um GERECHTIGKEIT, um die Wahrheit der FRAU gegenüber. Würdest du es nicht wissen wollen??? Ich würde es wissen wollen, wenn man Mann so drauf wäre. Egal von wem.

Ich habe auch nie gesagt "Ich will dich unbedingt haben, mir völlig egal wie es ihr geht."
          Im Gegenteil !!!

Ich habe zu ihm gesagt, wenn noch etwas zu retten ist, wenn er sie liebt, dann BITTE rette die Beziehung und vergiss mich.

Aber nein, er will nicht. Er liebt sie nicht mehr.

Aha. :D

Ich habe ihn vom 1. Tag an gebeten, es seiner Freundin zu sagen. Die Karten offen zu legen.. vom 1. Tag an habe ich ihn angebettelt. Ich verstehe nicht, wie er auch IHR gegenüber so sein kann. Habe es nie verstanden und verstehe es bis heute nicht. Aber wenn er schwört, sie nicht mehr zu lieben und wenn er sie nicht mehr will und er MICH WILL (sagt er eben..) , naja, ich habe ihm geglaubt. Warum sollte man soo lügen? Das fragt er ja auch mich. "Warum sollte ich dich anlügen??? ich empfinde wirklich nichts mehr für sie."

Ich würde ihnen liebend gern eine Chance für einen Neuanfang geben. Aber er will ihn ja nicht einmal mit ihr.

? versteht ihr sowas?

Nein, beides nicht!
          Warum? Was schließt du daraus?