Ich denke mir schon seit längerer Zeit, dass er Frauen generell hasst oder sie ihm sehr wenig bedeuten. :-)

Und ansonsten.. ich habe es eh schon mal gesagt. Er tut sich verdammt schwer, jemanden zu verletzen. Sie sind auch nicht erst seit gestern zusammen.... es hängt so viel mit dran. Was ich aber auch verstehe. Ganze Verwandtschaft (sie lieben ihn), etc. Er ist dann der A****

Ja, es klingt nach Ausreden. Aber irgendwo verstehe ich ihn .. trotzdem. Kann es leider nachvollziehen.

Und was schließt du daraus?

Sag bloß, du glaubst, er liebt sie.
Findest du, dass das Liebe ist?
Ernsthaft?

• [gelöscht]

jenu_12350722

wenn er euch beide bescheisst finde ich es fällig richtig ihr es zu sagen wobei du einfach mal erlich sein möchtest, dass wäre auch für ihr mit fair vor allem weil sie gerade von all dem nichts weis ich glaube an ihrer Stelle würdest du auch ne etliche Antwort verlangen. Du hast eh nix zu verlieren denn er ist am Ende der Idiot der dann eventuell beide verliert u das ist dann selber Schuld. Man spielt nicht mit Gefühle.

Sorry wegen der doppelt und dreifach Posts.
    Jetzt wo ich so darüber nachdenke, schließe ich daraus, dass er 0 Verantwortung haben will. Und 0 erwachsen ist und es auch nicht vor hat, zu sein.

Aber passt das wiederum mit einer sehr langen Beziehung zusammen.. ??

• [gelöscht]

jenu_12350722

Dann nimm du die Verantwortung in die Hand und sage es ihr. Er ist selber daran Schuld, sie wird im 1. Moment sauer sein aber sie weiß auch das du ihr das gesagt hast und knöpft sich ihn dann vor. Manchmal muss man das selber in die Hand nehmen wenn jemand nicht so Verantwortungcoll ist u in meinen Augen ist das kein Erwachsenes Verhalten sondern ein hin halten.

• [gelöscht]

jenu_12350722

und mit eine Lange Beziehung hat das nix zutun.

Aber ich bin ja wie gesagt kein Monster. Wenn er sie liebt, warum behält er sie dann nicht? Ich versteh sowas nicht. Ich bin nicht der heilige Gral im Bett.. :-) es gibt andere für Sex. Frauen, die man vielleicht nicht so verletzen muss?? das ist doch alles total unnötig????? :shock: ich verstehs nicht. :D

• [gelöscht]

[gelöscht]

Dann ist die kacke an dampfen und an Hand seines Verhalten kannst du dann sehen ob er es ernst mit dir meint so wie du es sagst. Ist er sauer auf dich war das alles nur Fake.

Siehe letzter Post. Er kann sie ja meinetwegen lieben. Warum das Lügen? Für Sex kann er auch andere haben, ohne derartige Komplikationen. Frauen, die vielleicht ebenfalls vergeben sind? Und das gleiche wollen wie ER? (Spaß / Sex) zum Beispiel?

Ja das hab ich ihn auch schon gefragt. Warum ihm das leichter fällt, als das andere. Dann kommen wieder die anderen Ausreden daher.. Verwandtschaft, alle Freunde verlieren, er ist der A. ... etc.

Ich habe ihm tausendmal gesagt, er muss sie nicht verletzen, wenn er das nicht will. Er soll sie behalten, schauen, dass seine Beziehung wieder wird, etc etc.

Dann wird er oft sogar sauer (was ich überhaupt gar nicht verstehe aber gut), und meint, ich rede und bilde mir das alles selber ein, dass er sie noch liebt und das hat er nie gesagt.

Er will so schonend wie möglich aus der Sache raus kommen. Damit sie nicht soo verletzt und soo sauer und fuchsteufelswird wird. (was ich wiederum verstehe).
          Aber wer weiß, ob er das wirklich vor hat?

Klingt vollkommen logisch, dass man geht. Da hast du natürlich recht. würde ich auch sagen, als Außenstehende.

Aber stell dir vor, du hast sehr große Gefühle für jemanden und weißt einfach nicht, ob es stimmt was er sagt oder nicht..(geplant, sie zu verlassen). würdest du sofort abrauschen?

• [gelöscht]

jenu_12350722

meine erliche Meinung, du tust seine Frau genauso mit verarschen es stimmt du weißt am wenigstens was zwischen den beiden ist es kann aber auch prima laufen und es gibt Männer die können wie ne 1 lügen damit sie bekommen was sie möchten. Am meisten tut mir die Ahnungslöse Frau leid u wenn du mal erlich bist würdest du es an ihrer Stelle dir das wünschen wenn jemand dir das erlich sagen würde was für ein Arsch er ist

[gelöscht]

Ja ich würde es mir wünschen, die Wahrheit zu kennen. Weil eine SCHEINWELT keinen Sinn für mich hätte. Auch wenn sie noch so happy wirkt.

• [gelöscht]

jenu_12350722

ich sag dir mal was, was möchtest du eigendlich hören? Viele geben dir Tipps u was du daraus machst ist am Ende deine Entscheidung. Eine Trennung tut immer weh, sie wird so oder so Herzschmerz leiden, sowas ist nie schonend, lach. Entweder ordentlich für alle Beteiligten oder du lügst mit. Aber dein gewissen musst du mit dir selbst bereinigen.

• [gelöscht]

jenu_12350722

Also was sagt es dir jetzt? Die Fragen tust du dir eigenlich schon selber beantworten in dem du die hier schon auf schreibst.

• [gelöscht]

[gelöscht]

Jede normale Frau die ihren Mann liebt und gmGefphle hat würde sauer werden wenn der eigene Kerl mit eine andere Frau schläft aber die frechheit besitzt wieder nach hause zu komme und dann auch noch mit der eigene Frau Sex, welche nFrau würde da ruhig bleiben ganz erlich? Ich sage mal zu 80 % keine Frau. Ich habe das Gefühl wenn ich hier alles so lese, dass er sehr bedacht vorgeht, er ist Vorraus schauend und wenn nicht sogar manipulativ ist. Ich wette mit dir er ist ein ganz ruhiger gechillter.

jenu_12350722

"Hallo Leute,ich weiß, dieses Thema gibt es schon zur Genüge, ist mir klar."

Und trotzdem stellst du die exakt gleichen Fragen die schon dröfzillionen mal gestellt und beantwortet wurden. Zeigst, dass du genau so naiv bist wie die Fragestellerinnen vor dir und vermutlich genau so wenig dazulernen wirst.

Sinnloser weil schon so oft vorhandener Thread