Nein ich arbeite 30 Std. Kein Geld vom Amt....
Ffinjas_12571462
- 26. Okt 2017
- Beitritt 25. Okt 2017
- 1 Diskussion
- 7 Beiträge
- 0 beste Antworten
- damian_11934923
Leider hat er keine Hobbys zumindest nichts regelmäßiges...
War einmalig, ich hatte meine Ernährung umgestellt auf Grund von Allergien und hatte wohl zu wenig getrunken. Denn viel war es nicht. Ich trinke kaum etwas und betrinke mich nicht... Ich arbeite 30 Std. Zzgl. Überstunden....
Er hat mir jetzt gestern gesagt er sei mit der gesamten Situation unzufrieden. Aber wohl nicht mit dem zwischen uns sondern der Rest :cry: war daraufhin echt sauer/traurig da er das Mal wieder per WhatsApp anbringt, wenn ich im Training bin. Zum Glück habe ich es erst danach gelesen, er hätte es Mal wieder geschafft mein Training zu manipulieren. Und mir ein schlechtes Gefühl zu geben...
Es könnte genauso gut ein hormoneller Problem sein, geh mal zum Frauenarzt..
- jenu_12350722
Er wird sich wohl nicht entscheiden, denn er hat ja so alles was er will. Und ich denke er hat keine andere, weil es bei dir bequem und unkompliziert ist. Weg des geringsten Wiederstandes. Setz ihm eine Frist, bis Ende des Jahres, er hatte genug Zeit.... Wenn nicht beende du es! Du bist nicht frei und wirst keinen anderen Mann nehmen, der dich vielleicht wirklich glücklich macht, solange er an deine er "Seite" ist.... Ihr würde ich nichts sagen, gibt nur böses Blut. Lg
Mein Mann hat immer wieder aufkeimende Probleme mit meinem Hobby (Schwimmen 2x wchtl. 1 Std ). Nachdem ein Freund mir vor 1,5 Jahren das korrekte schwimmen beigebracht hat. Gehe ich sehr sehr gerne schwimmen und habe hier meinen Ausgleich zum Alltag gefunden. Mein Mann wurde jedoch dann auf den Freund eifersüchtig, da wir danach auch noch gelegentlich was getrunken haben. Ich gestehen irgendwann habe ich es Mal übertrieben, und war betrunken. Großes Drama.... :NON: Habe mir daraufhin einen Verein gesucht und schwimme nun Mittwoch und Freitag. Am den Tagen muss dann mein Mann die beiden Kinder ins Bett bringen.
Hinzu kommt, dass ich 30 std. arbeite und mit Fahrtzeit und Überstunden 35-38 Std. an 4 tagen arbeite. Er morgens außer an meinem freien Tag die Kinder hat, wobei ich die große fertig mache und sie sogar von Freunden abgeholt wird uns sie in die Schule rollern. Also hat er nur den Sohn in die Krippe zu bringen 4x morgens. An dem Tagen wo ich lange arbeite haben die Omas Dienst und er oder ich übernehmen dann.
Leider kommt immer wieder streit auf, er wäre der Hauptverdiener (stimmt) und der Depp, weil er alles mache und ich nur mein hobbby im Kopf habe. Und es über alles gehe....
Wenn es geht gehe ich, ich verzichte auch wirklich nicht gerne. Aber wenn er arbeiten muss oder Elternabend sind oder so gehe ich nicht. Und der Depp ist er eh nicht, denn an dem freien Tag mache ich den Haushalt.. und abgesehen vom schwimmen habe ich keine Hobbys, früher war ich 2x im spinning. Habe ich aufgegeben wegen der Entfernung und auch hier wären die Kurszeiten ähnlich.
bin ich wirklich so egoistisch??? Ja, ich gehe mehr weg, als mein Mann aber das liegt daran, dass er einfach kaum geht.
Jedes mal Theater, das nervt so :TRISTE: