Ich pflichte unserem guten runabout mit seinen eher derben Äußerungen ja selten bei. Aber hier ist der Fake mehr als offensichtlich.

Das ist die ultimative BWLer-Fantasie (ohne den BWLern zu Nahe treten zu wollen, ist aber ein kleiner Scherz unter Medizinstudenten, den ich ab und zu mitbekomme).

meena_12165526

Geil, ich glaube es ist an der Zeit den Kaffe weg zu stellen und auf Popcorn unzusteigen. :-D

Am Besten organisierst du dir einen neuen Nick und versuchst es nochmal eine Spur schmaler. Erhöht die Glaubwürdigkeit enorm.

Hinweis in eigener Sache: Was du hören willst ist nicht die weibliche Sicht, sondern die der anderen Seite.

Ich glaub auch, dasses ein Fake ist. Trotzdem: Für mich wäre es eher ein No-Go, dass die Beziehung endet, sobald die Dame das 25. Lebensjahr erreicht hat.

Sexuell wirst Du wohl nicht mit einer Frau auf Dauer zufrieden sein. Die Damen machen halt Dinge für Geld, die eine Frau - auch wenn sie noch so verliebt ist - einfach nicht tut.

Wohl eher von seinen sexphantasien...

Am dollsten find ich ja, dass die Sekretärin bescheid weiß... 'tut mir leid, sie können jetzt nicht zu unserem Juniorchef. Dienstags um diese Zeit lässt er sich immer im Büro von Jolante den Kasper klatschen!':FOU:

was'n Träumer...

Du machst dich selbst beziehungsuntauglich, wenn du das nicht schon bist.
Du brauchst das für dein ego, die normalen Langeweilen einer Beziehung stehst du nicht durch.
Du tendierst zu Größenwahn was du für ein toller Kerl bist und was für junge Superweiber du doch kriegst aber du kaufst sie nur und sie machen ihren Job.
Du wirst älter und normalerweise deine Frau auch aber da wirst du ein Problem mit bekommen.
Du wirst dazu neigen deine Frau unbewusst wie eine Nu...e behandeln. Das wird schiefgehen.

Das ist das eine Urban Legend: Bei den heutigen Corporate Governance Richtlinien von börsennotierten Unternehmen gibt es da Null Toleranz. Es gab mal die VW, Ergo und Co Skandale, aber heutige Großunternehmen sind extrem sensibilisiert in diesem Zusammenhang und würden sich niemals eine solche Blöße in der Öffentlichkeit geben.

Zum anderen kann sich gerade ein junger, aufstrebender Manager keinerlei Blöße erlauben. Schon gar nicht eine, die ihn erpressbar macht und gegen klare Richtlinien verstößt.

Ergo: W...xxfantasie.

ramsey_12520590

Ach rede keinen Stuss. Ich habe auch schon von der Pharmawelt gesponsert mit Kollegen Wochenenden in Clubs auf der Reeperbahn verbracht....

Für mich klingt diese Story total an den Haaren herbeigezogen. Solltest du dennoch so häufig auf dein "Netzwerk" zurückgreifen müssen würde ich an deiner Stelle hinterfragen warum. Selbstreflektion kann dir da weiterhelfen.

herbstblume6

Interessant: Du bist als Frau ins Bordell? Oder verwechselst Du die Reeperbahn als eine Art Vergügungspark mit Bars, Restaurants und Clubs aber auch natürlich Bordellen mit dem Besuch des letzteren?

Sorry, aber was hat das dem geschilderten Fall von Prostituierten-Besuchen in Firmenbüros zu tun?

ramsey_12520590

Ich wollte damit ausdrücken, dass ich aus erster Hand bezeugen kann dass das Regelwerk und die Moralvorstellungen die in Firmen/ Betrieben so nach außen verkauft werden nicht das sind was im Alltag gelebt wird.
        Sex sells und verbindet nach wie vor.

Naja mein Mann arbeitet auch in einer Firma, wo Männern, die auf Geschäftsreisen sind, Prostituierte angeboten werden. Aber die kommen nicht in die Firmenräumlichkeiten, sondern das passiert dann abends beim Fortgehen nach dem Geschäftsessen.

Ich werde das sicherlich nicht öffentlich schreiben :-D musst mir aber auch nicht glauben.
        Ich glaub aber grad bei männerdominierten Berufen ist das sicher nicht sooo eine Seltenheit.

meena_12165526

Diesen wichtigen Teil deines Lebens solltest du deiner Therapeutin nicht verheimlichen. Immerhin schränkt dich dein Hobby ein und fördert deine "Einsamkeit".
        Für dich kommt wahrscheinlich, so wie es jetzt ist, nur eine offene Beziehung in Frage. Wenn du jedoch an einer monogamen Beziehung interessiert bist, solltest du mit deiner Therapeutin deine sexuelle Seite so oder so bearbeiten. Denn wenn du bei einer Frau, die älter als 25 ist, keinen mehr hochkriegst, wirst du früher oder später fremdgehen. Denn Frauen werden mit der Zeit bekanntlich älter.

Meine persönliche Meinung: Männer die für Sex bezahlen, finde ich unattraktiv. Diese Art von Sex erscheint mir zu künstlich. Bei Affairen oder Onenightstands ist die Lust echt und da gibt es auch noch eine zwischenmenschliche Ebene. Man möchte sich gegenseitig attraktiv finden usw.

Der eine macht es fürs Geld. Aus dem Grund würde mir da eine bestimmte zwischenmenschliche Ebene fehlen. Ich schrieb ja extra, dass es meine persönliche Meinung ist.

Keine halbwegs intelligente Frau würde auch nur im Entferntesten daran denken, sich von jemandem wie dir auch nur auf 100 m zu nähern...

Mal abgesehen von den Krankheiten, dem "intellektuellen" Umgang, der da gepflegt wird und der generellen Usus der als "normal" angesehen wird.
        Das ist moralisch die größte Schweinerei und was für ein "Mensch" hinter dieser mehr als erbärmlichen Fassade stecken mag, das will nun keine mehr wissen. Glaub mir mal.

Und noch was: Fick dich ins Knie du verfickter !@#*!npreller! Pfui!