K
kleo_12674537

• 13. Okt 2017
  • Beitritt 11. Okt 2017
  • 0 Diskussionen
  • 3 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Keine halbwegs intelligente Frau würde auch nur im Entferntesten daran denken, sich von jemandem wie dir auch nur auf 100 m zu nähern...

Mal abgesehen von den Krankheiten, dem "intellektuellen" Umgang, der da gepflegt wird und der generellen Usus der als "normal" angesehen wird.
    Das ist moralisch die größte Schweinerei und was für ein "Mensch" hinter dieser mehr als erbärmlichen Fassade stecken mag, das will nun keine mehr wissen. Glaub mir mal.

Und noch was: Fick dich ins Knie du verfickter !@#*!npreller! Pfui!

• Ich frag mich die ganze Zeit, was das mit den Sternzeichen zu tun hat. :hamster:

• Hm, na gut, offenbar willst du es als Zeichen sehen, dann tue es auch. Oder spiele wenigstens den Gedanken durch. Hier, genauso wie überall, werden dir die von dir so betitelten "Esoteriker" auch nur Vermutungen äußern können, denn Beweise für derlei Dinge gibt es nicht.
    Ich würde dir raten, anderen Menschen nicht die Hoffnung zu geben, dass du frei wärest. Denn das bist du offensichtlich nicht. Zumindest nicht in deinem Kopf/Bauch oder auch woanders...
    An deiner Stelle würde ich diesen "Zeichen" mutig auf den Grund gehen, indem du ganz authentisch bleibst und vor allem ehrlich und deinen anderen Errungenschaften sagst, dass dir jemand anderes im Kopf herumschwirrt. Wenn du Glück hast und deine Rechnung aufgeht, dass sie nämlich immer dann in deine Sehweite kommt, wenn es gerade passt, dann reiss dich zusammen und sprich sie an.
    Wenn das nicht klappt, winke doch einfach und lächle. Irgendwas wird dir schon einfallen. Mehr als verlieren kannst du nicht. Alles andere ist Spinnerei.

Pfefferminzrose