T
temani_12112940

• 19. März 2018
  • Beitritt 29. Juni 2012
  • 7 Diskussionen
  • 32 Beiträge
  • 1 beste Antwort
  • Sexuell wirst Du wohl nicht mit einer Frau auf Dauer zufrieden sein. Die Damen machen halt Dinge für Geld, die eine Frau - auch wenn sie noch so verliebt ist - einfach nicht tut.

• Danke Venus, das meine ich auch ... . Ist auch zu blöd, ihn darauf anzusprechen ... .

• Ich frage mich, ob er nichts besseres zu tun hat. Vielleicht geschäftliche Termine oder so??? Mich könnte nichts stundenlang am Smartphone halten. Meine armen Augen ... .

Danke erstmal auch für den Hinweis mit WhatsappWeb. Gibt es auch Spiele oder Sowas??? Früher hat er wohl mal gepokert ... :-(((

Viele Grüße
    Emely

• Jetzt muss ich bei Euch Spezialisten mal nachfragen: mein Freund ist oft geschäftlich unterwegs und ich habe eigentlich kein Problem damit ... . Anfang der Woche ist mir nun aufgefallen, das er manchmal ziemlich lang am Stück online ist. (Was ich nicht nachvollziehen kann, weil mich dieses Rumgetippe nervt).

Und jetzt meine Frage, - ich bin technisch ein wenig unterbelichtet: was tut ein Mann in der Zeit??? Bilder/Daten hochladen, Chatten, Telefonieren. Oder gibt es Spiele, die ihn dermaßen lange dort halten ... und was noch??? Oder anders gefragt: Sollte ich mir Sorgen machen??? Sex kann er ja in der Zeit nicht haben!!! :-)))

Bitte schreibt mir ehrlich, wie Ihr darüber denkt.

Viele Grüße
      Emely

• shanti_12747534

Danke ...
        ich glaube Du hast es erfasst. Danke für Dein Statement.

Warten und Wegsehen bringt nix!!! Ich kann mir garnicht mehr vorstellen wie es wäre wenn ich "Spaß" hätte.

Viele Grüße
        Erdbeersahne

• Ich habe selber einen festen Job ... und verdiene relativ gut.
        halbe Stelle bei einer Versicherung... .

Für mich alleine würde es gut reichen ... aber den Lebensstandard, die die Kinder sich inzwischen zu gelegt haben könnte ich auf keinen Fall alleine finanzieren ... . Und dieses Herumstreiten vor Gericht wg. der Höhe des Unterhalts - davor graut es mir am meisten ... . Davon bekomme ich in meiner Arbeit genug mit ... .

Egal was ich tue, es wird die Sache verschlimmern. Und den Vater, - selbst wenn er oft abwesend ist - kann Mann auf der Welt ersetzen.

Ich möchte nur mal wissen, ob so eine komische Situation normal ist nach fast 20 Jahren ... .

Danke übrigens für Eure Statements
        Erdbeersahne

• Hallo zusammen,

ich möchte Euch mal kurz meine Situation beschreiben mit der Bitte um Eure Einschätzung. Seit ca. 18 Jahren bin ich verheiratet, es gibt zwei Kinder (15 und 17). Seit ein paar Jahren ist mein Mann unzufrieden. Er sieht anderen jungen Frauen nach und hat an allem (besonders an mir) etwas zu kritisieren. Sex haben wir noch ab und zu, - warum auch nicht???

Oft und gerne ist er tagelang auf Dienstreise, wo ihn an manchen Tagen niemand aus der Familie erreichen kann. Als Antwort kommt dann "Handy vergessen" oder so ... . Letzes Jahr hat er mir mitgeteilt, dass es zwischen uns aus ist und er nur noch wegen der Kinder da sei. Seinen Ehering trägt er auch nicht mehr.

Inzwischen habe ich das Thema Scheidung angesprochen, das will er aber nicht (... Kommentar meiner Freundin: "Tja, ab einer bestimmten Gehaltsgruppe läßt man sich nicht mehr scheiden") ... Zugegebener Maßen geht es uns finanziell wirklich ganz gut :)

Tja, und nun gerade - beide Kinder sind ausserhalb beim Sport und mein Mann mal wieder abwesend - frage ich mich schon, wie es mit mir emotional weitergehen soll. Ich habe das Gefühl, dass das Leben an mir vorbei geht und ich etwas tun sollte, so lange ich noch (relativ) gut aussehe. Im Film sucht die Ehefrau sich dann einen Liebhaber.

Das Problem dabei ist das Bild, dass ich gerade von mir habe, denn: GENAU DIESE BESCHREIBUNG EINER EHE BENUTZEN EHEMÄNNER, DIE AUF DER SUCHE NACH EINER AFFÄRE ODER EINEM ABENTEUER SIND.

Daher meine Frage, bin ich auch "So-Eine"???

Schreibt mal ehrlich, was Ihr denkt. Schönen Gruß, Erdbeersahne

• Hallo zusammen,

ich möchte Euch mal kurz meine Situation beschreiben mit der Bitte um Eure Einschätzung. Seit ca. 18 Jahren bin ich verheiratet, es gibt zwei Kinder (15 und 17). Seit ein paar Jahren ist mein Mann unzufrieden. Er sieht anderen jungen Frauen nach und hat an allem (besonders an mir) etwas zu kritisieren. Sex haben wir noch ab und zu, - warum auch nicht???

Oft und gerne ist er tagelang auf Dienstreise, wo ihn an manchen Tagen niemand aus der Familie erreichen kann. Als Antwort kommt dann "Handy vergessen" oder so ... . Letzes Jahr hat er mir mitgeteilt, dass es zwischen uns aus ist und er nur noch wegen der Kinder da sei. Seinen Ehering trägt er auch nicht mehr.

Inzwischen habe ich das Thema Scheidung angesprochen, das will er aber nicht (... Kommentar meiner Freundin: "Tja, ab einer bestimmten Gehaltsgruppe läßt man sich nicht mehr scheiden") ... Zugegebener Maßen geht es uns finanziell wirklich ganz gut :)

Tja, und nun gerade - beide Kinder sind ausserhalb beim Sport und mein Mann mal wieder abwesend - frage ich mich schon, wie es mit mir emotional weitergehen soll. Ich habe das Gefühl, dass das Leben an mir vorbei geht und ich etwas tun sollte, so lange ich noch (relativ) gut aussehe. Im Film sucht die Ehefrau sich dann einen Liebhaber.

Das Problem dabei ist das Bild, dass ich gerade von mir habe, denn: GENAU DIESE BESCHREIBUNG EINER EHE BENUTZEN EHEMÄNNER, DIE AUF DER SUCHE NACH EINER AFFÄRE ODER EINEM ABENTEUER SIND.

Daher meine Frage, bin ich auch "So-Eine"???

Schreibt mal ehrlich, was Ihr denkt. Schönen Gruß, Erdbeersahne

• Sein Ego ist gekränkt, weil Du es beendet hast.
          Gerne hätte er weiterhin beide vernascht und ist sauer über die Entwicklung.

Gratulation für Deine Entscheidung. Liest man hier viel zu selten.

• Das liegt daran, dass die Threads inzwischen gelöscht worden sind.

... Die "Jule-Ostern" Threads gingen mir dermaßen auf den Sender, dass ich die Admins informiert habe wg. Ver@rschung bzw. Troll-Verdacht.

Und da ich dumme Nuss Julchen fairerweise vorher im Thread mitgeteilt hatte, dass sie mit dem Gelaber auf den Sender geht, habe ich die Ex-Threads nun als Geister-Diskussionen in meinen Favoriten. Drei neue Antworten bekam sie noch, bevor sie gelöscht wurde und die werden wohl nun (als Fluch der bösen Tat) für ewig in meinen Favoriten verbleiben ohne dass ich die deaktivieren kann.

3 neue Antworten zu meinen Diskussionen +++ 3 neue Antworten zu meinen Diskussionen +++ 3 neue Antworten zu meinen Diskussionen +++ 3 neue Antworten zu meinen Diskussionen +++

Bemitleidet mich jemand???

• Genieß die Zei mit Deinem Lovert, die Euch noch bleibt ... und gut issss
          mit Deinem Freund, dass wird eh nix mehr ... .

• Häh, ich denke Du machst in 3 Monaten Abitur und willst dann
          auf ein Kreuzfahrtschiff ... Träum weiter!!!

• Was für ein Verein ist das ... sind dort viele Mädchen???
          Wie benimmt er sich bei den anderen Mädchen? Seid ihr beide Single??? Fragen über Fragen ...

• Hm, ehrlich gesagt - die lange Vorgeschichte mit Deinem Freund hättest Du in drei Sätzen beschreiben
          können - aus Rücksicht auf die Leser.

Aber nun zu Deiner Frage: ich würde sagen mach mit Deinem Freund eine Pause und versuche es mit dem anderen. Aber sei ehrlich.

Noch seid Ihr beide jung und es sind noch keine Kinder im Spiel... . Ich denke, wenn Du auf die Erfahrung mit dem Kollegen verzichtest, und es mit Deinem Freund mal wieder schief läuft wirst Du es bereuen.

Wie gesagt, ich würde es mit dem Kollegen versuchen!

• Du bist ein Fakt, stimmts??? Sooooo blöd kann doch keiner sein ...
          Oder vieleicht doch??? Hast Du keine Freunde oder Deinen Eltern mal das Herz ausgeschüttet???

Über einen Monat von 4 Monaten würde ich das verstehen ... ABER VIER JAHRE??? Sorry, aber geh` mal zum Therapeuten!

• Ich denke, Du willst ihn kontrollieren, indem du andauernd
          checkst, ob sein Handy an ist. Aber auch dann muss er ja erstmal dran gehen und Dir die richtigen Dinge sagen.

Was willst Du mit einem Typ, der dich Samstag abend hängen lässt.

Geh einfach alleine weg und laß Dich anquatschen!!!

Viel Glück

• Sorry, Du bist Dir sicher, dass Du sie noch alle hast???
          Du läßt eine fremde Frau in Deinem Bett schlafen ... und bekommst es nicht gebacken, Dich mit einer Verliebten auszusprechen???

Wiiiiiieee oft fiel bei mir schon der Satz: sorry - ich mag Dich, aber Du bist nicht der Richtige...

• Ich kann Dir nur aus Erfahrung sagen, find Dich damit ab oder suche
          Dir einen neuen Freund.

Jahrelang bin ich mit einem Typ herumgehampelt, der jedes Wochenende zu seiner Mutter fahren musste (Wo ich dort das 5. Rad am Wagen war und am Ende nicht mehr mitgefahren bin) ...

Was war das Ende vom Lied??? Er hat mich verlassen, weil seine Mutter nicht mit mir zufrieden war und ihn die Situation zu sehr belastet hat.

Danach hatte ich mehrere Verehrer, bei denen ich an erster Stelle stand, das war eine Wohltat für mich. Einer davon ist noch heute nach 17 Jahren mein Mann!!!

Lange Rede kurzer Sinn: die Grundhaltung eines Mannes kann man schwer beinflussen ... das würde ich heute garnicht mehr versuchen.

Viel Glück, ich denk`an Dich
          ES

In einem Paket wo ... draufsteht ist auch ein ... drin!

• Wo genau liegt das Problem??? Hast Du ein schlechtes Gewissen
          ... oder Liebeskummer??? Dein "Fall" interessiert mich, weil ich auch schon mal ein Versuchung kam ... es dann aber habe sein lassen.

... Und mich bis heute frage, wie es gewesen wäre wenn ... Ein saudummes Gefühl, sag ich Dir!!!