temani_12112940

keine Ahnung, wie das bei WA ist, aber ich bin im Messanger und auch im gofem öfter mal 10h "online" - und davon "tue" ich mal 30 min, mal 1h "was" - also schreiben oder lesen. Den Rest der Zeit logge ich mich nur einfach nicht aus, auch wenn ich gerade etwas ganz anderes tue oder noch nicht mal am PC bin.

der Witz daran ist, dass Kontrolle niemals hilft. Auch wenn man nichts findet, es beruhigt nicht, es gibt keine Sicherheit, es ist nur eine ewige Spirale, die immer weiter runter geht. Wenn man dem Partner nicht (mehr) vertrauen kann oder will, ist die Beziehung im Grunde zu Ende, ganz egal, ob das berechtigt ist oder nicht.

temani_12112940

Hallo!

Sprachnachrichten? Da ist man doch schnell zwei Stunden dabei. Frag ihn doch einfach. Ich wäre da hellhörig und würde es wissen wollen.

..Herr Moderatör .... ich brauch hier mal einen Domptör! :super:

..ok. .. Dollmetschör genügt auch :taquin:

Ihr wisst aber schon, auch wenn man das "online sichtbar" ausstellt, dass man es sieht wenn man GERADE online ist ;) nur nicht wann ZULETZT davor...

roydon_12433916

hehehe... DER war gut :super:

verstehe ich das richtig? Der Mann hat ''nervöse'' Finger, die ewig 'on' - 'off' tippen und die TE schläft den Sekundenschlaf bei der Kontrolle und verpasst ausgerechnet jedes Mal die ''Off-Phase'' ?

LoL :moque::roule:

3 Jahre später
    temani_12112940

Keine komische Frage. Also mein Mann hat eine Geliebte seit er seit Monaten ununterbrochen bei WhatsApp ist, manchmal gleich ne halbe Stunde. Da machen sie wohl Video Telefonie. Hab ich jetzt herausgefunden

Hallo,es kann schon sein,dass man auch 2h am Stück am Handy per WhatsApp schreibt,wenn der "Empfänger" der Nachrichten ebenfalls das selbe tut😬
    Ging mir mal so....Jemanden kennengelernt,und oft sehhhhhhhr lang und intensiv auf WhatsApp geschrieben.....
    Ja,dass liebe Internet....Es ist Fluch und Segen zugleich.....

temani_12112940

1. Er schaut nach, wie oft du online bist.
    2. Er schreibt
    3. Er telefoniert
    4. Er hat eine Videokonferenz

Möglichkeiten gibt es viele. :roll:
    Ich persönlich finde es etwas gestört, jemanden über WhatsApp zu kontrollieren.
    Du hockst zwei Stunden mit dem Handy in der Hand und schaust, ob er online ist.
    Was für eine Zeitverschwendung!
    Frag ihn doch einfach!!!!

temani_12112940

Du widersprichst dir gerade, es hält dich doch etwas stundenlang am Handy... die Spionage des Freundes - Ja, deine armen Augen!