Bezüglich der Tiefe gibt es nur eine Lösung: nicht so tief rein. Es gibt allerdings auch Stellungen, bei denen man anatomisch schon gar nicht so tief kommt.
Bei der Dicke, respektive Umfang empfehle ich ein ausdauerndes Vorspiel, so dass du richtig gut feucht bist, dann scheuert da nix.

Besserwisser. Sie fragt hier und wenn dir das nicht gefällt, dann halt dich doch einfach raus.Was machst du überhaupt hier auf einer Internetplatform?

malek_12896111

Du bist schon anstrengend und musst anscheinend hier jeden belehren, wie er sich im Forum zu verhalten hat. Wenn es nach Dir ginge, hätte jeder zweite hier Redeverbot. Bist Du im realen Leben auch so anstrengend?

Was hat das Forum hier mit der Realität zu tun? Genau, gar nichts.

peggy_12943245

meiner is leider auch zu dick und lang gewesen für meine ex, hier ein paar tipps viel gleitgel und er soll nich so tief eindringen, zur not gibts so abstandsringe die man dort positoniert bis wo er rein darf

• stern1515 hat auf diesen Beitrag geantwortet.

Klingt irgendwie ein bisschen so... dann gibt es bestimmt eine Markierung damit man das nächste mal noch weiss wo positionieren 😂

peggy_12943245

Ich kenne das auch, weil mein Freund auch echt gut bestückt ist.
      ​Und ich kann das wirklich mit 25 anderen Typen vergleichen und er hat echt den größten. Es war anfangs auch bei uns gewöhnungsbedürftig, aber die Liebe und Zuneigung war zu groß und heute will ich ihn und sein bestes Stück nicht mehr missen.

Und wie krieg ich das jetzt bloss wieder aus dem Kopf :roule::roule::roule:

Das Ganze grundsätzlich zu bereden ist sichetlich ein guter Ansatz...

Sie können versuchen, mehr Schmieröl und ein Spielzeug mich und meine geliebte Verwendung, wir-Vibe. So ist für uns beide ein Vergnügen garantiert.

Zu dick, zu groß??? Gehts noch?? Das ist der Traum jeder Frau!!!:AMOUR:

dolf_12320646

Also wenn er behutsam Vorgeht, denke ich geht Guter Sex auch mit sehr gut bestückten Männern. Ich denke sogar, es ist extrem guter Sex.

elsa_11862916

Ich glaube da hilft nur miteinander reden, und sich erst einmal etwas besser kennenlernen. Das spielt sich normalerweise nach und nach ein. Und er muss etwas vorsichtiger sein. Probiert auch verschiedene Stellungen aus, die Eindringtiefe variiert dann doch auch etwas.

paige_12105504

Das könnte natürlich auch noch ein Problem sein, das habe ich ganz vergessen. Wenn du nicht ausreichend feucht bist, dann kann es umso mehr weh tun.

7 Tage später

Lacht, Mädels, lacht...

Doch für (glaube ich) jeden Mann so um 20 Jahre ist es ein Thema: ist er etwa zu klein?..
      Die "Beruhigung" kommt zwar nachher, aber erst mal ist es ein Drama :neutral:

Ich glaube nicht, dass es immer wieder dieselbe sind, die danach fragen.
      D.h. das jeden Tag und immer und immer wieder kommt ja von verschiedenen Leuten.

Klar kann man darüber lachen.
      Z.B. finde ich die "Liebeskummer-Tränen" meiner Tochter auch etwas lächerlich, aber irgendwie verstehe, dass das für sie gerade jetzt ein riesiges Problem darstellt...

Und wo soll ein Mann denn fragen, ob er nicht zu klein ist, wenn nicht bei den Frauen?
      Gut, vollständigkeitshalber müsste er dann auch die Maßprotokolle und Beweisfotos beilegen...

Ja :super:
      Ist so.

Und trotzdem stellt sich immer wieder irgendein Mädel die Frage "Liebt er mich nicht?", oder? ;-)