Habt ihr bitte ein paar vorschläge? Haben heute erfahren das wir unseren 3.Jungen bekommen💟 jetzt muss ein name her. Mein großer heißt Maximilian und der kleine Jannik... Danke schonmal.

Finn, Luca, Felix, Ben, Paul? :-D
Ich kann es nachemfpinden das es schwer ist einen Jungennamen zu finden :roule:
Ich hatte ein Mädchennamen immer parat und hab mir wochenlang gedanken gemacht und den Kopf zerbrochen welchen Jungennamen man nehmen könnte :-/
Dann hab ich erfahren das es ein Mädchen wird und war dann doch etwas erleichtert weil ich schon einen Namen hatte :larme::roule:

Ich hatte folgende zur Auswahl: David Simon Julian Jonathan Jasper Hendrik Benjamin Fabian Felix Jannis

Ich würde den Sonn Mateo oder Luka nennen.
Ja, eine recht wichtige Entscheidung. Das Kind muss dann lebenslang mit diesem Namen leben. Außerdem glaube ich daran, dass ein Name das Schicksal eines Menschen beeinflusst.

Zu den anderen 2 finde ich zeitlose und nicht so kurze Namen passend.
Christopher, Raphael, Philipp, Sebastian, Oliver, Oscar Leonard, Silas...sowas in der Richtung.

Aber ich weiss wie du dich fühlst, ich hab selbst 3Jungs und die Suche war so schwer

Ich finde zu Maximilian und Jannik passt Florian, Phillip oder Fabian
wir haben selbst auch zwei Jungs konstantin und Julius würde irgendwann noch einer kommen wäre ich auch ratlos 🙈 Beim zweiten standen noch Vincent und malte zur Auswahl.
viel Erfolg ☺️