Hallo !
Mich würde mal interessieren, was ihr so für beschwerden habt, wenn ihr eure tage habt? wie viele tage im vorraus bekommt ihr schon bescherden ? und ist es durch die pille besser geworden ?
Mal ne frage an ALLE frauen
Hallo
also 2 Tage im Voraus leichte Schmerzen im Unterleib.
Während der Tage schlimme Schmerzen, kaum auszuhalten.
Dagegen hilft ganz gut ASS. Oder ähnliches Schmerzmittel, wobei das auch nicht gut ist, wenn man soviel Tabletten schluckt.
Naja, mit der Pille ist es eigentlich viel besser geworden, hat mich selbst erstaunt. Aber die Blutung wird schwächer und auch die Schmerzen sind zum aushalten, also nicht mehr so schlimm.
Liebe Grüße
Also bei mir,
ist es immer sehr krass. Unterleibskrämpfe bis zum Abwinken, Kreuzschmerzen, Migräne, Übelkeit, Durchfall, das volle Programm... leider. Die Beschwerden setzen bei mir immer mit dem Moment ein mit dem ich meine Tage bekomme.
Durch die Pille hatte ich fast gar keine Beschwerden mehr. Hab sie aber diesen Monat abgesetzt weil ich sie nur deswegen genommen hatte. Mal schauen wie das jetzt wird...
...
Bauchkrämpfe und Kreuzschmerzen, hab ich aber erst, seit ich die Pille nehme, vorher null Beschwerden gehabt. Schon komisch...
Also
wenn ich 21. pille genommen habe zb am samstag kriege ich sonntag abend unterleibsschmerzen montag werden sie doller und nachmittags kriege ich meine tage. das geht 2 tage dann sind die schmerzen weg.. nicht doll
...
vor und während und nach der pille: erträgliche beschwerden am ersten menstag.