:-)
ich wusste garnicht das, dass unter mdeikamenten handel fällt *lach* naja ich habs sie jetzt ohne rezept bekommen und muss das rezept nur nachreichen. aber trotzdem danke :-)
Aan0N_1286421299z
- 19. Feb 2008
- Beitritt 19. Feb 2008
- 11 Diskussionen
- 30 Beiträge
- 0 beste Antworten
hallo ! hab mal ne total peinlich blöde frage, kann mir jemand aus dem umkreis köln/bonn ein blister von der minisiston 20 fem abdrücken und bekommt das natürlich auch im nächsten monat wieder ?!!! ist nur so das ich grad die arbeit gewechselt habe undd eswegen geht meine krankenkassenkarte gerade nicht... und ich müsste morgen mit der pille wieder anfangen :-(
also ich habe anfang februar mit der pille angefangen.. 21tage ganz normal, dann 3tage nach der letzten pille kam meine periode.. dann am achten tag hab ich wieder mit der pille angefangen, 21tage lang.. jetzt ist der vierte tag und ich hab immer noch keine periode.. kann das schonmal passieren? ich bin ratlos, weil ich habe die alle durch genommen, nicht einmal vergessen oder so..
ich habe gestern mit essens umstellung angefangen und sport gemacht.. und habe trotzdem 400gramm zugenommen...
Frühstück ; 2scheiben roggenvollkornbrot mit lätta und 2scheiben gekochtem schinken
Mittag ; ein teller hühnerreistopf (ca.300kcal)
Abends ; 2äpfel und ne kiwi /19uhr)
ansonsten habe ich über den tag verteilt noch ein paar trauben gegessen und NUR wasser getrunken !!!!
Morgens war ich ne halbe std aufm crosstrainer habe ein paar gymnastig übungen gemacht und war abends 40minuten mim hund raus und nochmal 10minuten auf dem crosstrainer !!!!
was geht denn da ? ich meine noch nicht mal geblieben bin ich.. ich hab 400gramm zugenommen...
ich versteh das nicht^^
ich habe gestern mit essens umstellung angefangen und sport gemacht.. und habe trotzdem 400gramm zugenommen...
Frühstück ; 2scheiben roggenvollkornbrot mit lätta und 2scheiben gekochtem schinken
Mittag ; ein teller hühnerreistopf (ca.300kcal)
Abends ; 2äpfel und ne kiwi /19uhr)
ansonsten habe ich über den tag verteilt noch ein paar trauben gegessen und NUR wasser getrunken !!!!
Morgens war ich ne halbe std aufm crosstrainer habe ein paar gymnastig übungen gemacht und war abends 40minuten mim hund raus und nochmal 10minuten auf dem crosstrainer !!!!
was geht denn da ? ich meine noch nicht mal geblieben bin ich.. ich hab 400gramm zugenommen...
ich versteh das nicht^^
...
was ich aber eigentlich noch schreiben wollte, deswegen auch noch schlimmer, die waage zeigte heut morgen 80kilo :(Dito und noch schlimmer
ich hab in der letzten zeit echt drauf geachtet was ich esse und habe nix runter bekommen.. jetzt hab ich mir nen plan erstellt, was ich so esse.. is ein misch masch aus fdh und ernährungsumstellung.. hab heute angefangen will dazu noch 30-60minuten auf den crosstrainer gehen.. mal sehen ob morgen was runter ist..
DURCHHALTEN !!!
Hallöle
also bei mir geht zur zeit nix runter.. ich muss wohl auch dazu sagen ich mache zwar sport aber jetzt nicht ne ganze stunde am tag und manchmal kann ich dem süsskram hier nicht wiederstehen.. ich wohne noch zuhause und die wollen irgendwie nicht abnehmen :( naja.. vielleicht ist ww ja keine schlechte idee ist ja praktisch auch sowas wie ne ernährungsumstellung..- jocosa_11889861
Wow
ja von weight wachters hab ich schon viel gutes gehört.. aber dachte immer das ging so mega langsam.. naja du bist ja das beste beispiel das es auch anders geht. vielleicht versuch ich das auch mal :)
und alaskaws wie sieht bei dir aus ?
- In Anal ?
hab da mal ein paar fragen zu dem thema :
mit oder ohne gummi ?
muss man gleitgel benutzen ?
wie sind eure erfahrungen damit?
hat man danach echt immer durchfall (so wies schon oft geschrieben wurde) ?
ich hab in dem bereich nämlich null erfahrung, aber mein freund würde es gerne...
würde mich über anworten und erfahrungsberichte freuen.
- jocosa_11889861
Hallo engelchen
9.5kilo ? respekt !!! wie hast du das denn geschafft ? und in welchem zeitraum ? hmm.. ich bekomm echt nix runter ich achte schon sehr darauf was ich esse... ist ziemlich deprimierend :( - melody_12274272
Hmm
ich hab mir das angewöhnt jeden tag auf die waage zu gehen. is schon manchmal depriemierend aber so weiss ich auch wann ich zugenommen hab und das der tag dann echt süsses total tabu ist :) was isst du denn jetzt so den ganzen tag? ich frühstücke mit 2scheiben schwarzbrot mit gekochtem schinken gurke tomate oder puten aufschnitt. mittags gibt es das was meine mutter kocht :) und wenn salat dabei ist dann halt viiiiel salat. abends esse ich dann meisten nen fettarmen natur joghurt (500gramm) mit 2äpfeln.. aber dann so gegen 18-19uhr und danach nix mehr.. naja ich versuche mich mal daran zu halten, oder meinste das ist noch zu viel oder falsch?
lieben gruß poison
Hallo zusammen
bin wohl heute die erste die was schreibt. hab es heute leider nicht auf die waage geschafft, hatte spontan nen termin bei ner firma. zum glück :) ab morgen gehts los mit arbeit dann hat sich das auch mit dem essen aus langeweile erledigt. wie war denn euer start in die woche ? ich geh gleich erstmal ne runde auf den crosstrainer und mache jetzt morgens und abends ein paar (ca.20) sit ups. ich hoffe das steigert sich bald :)
lieben gruß poison
- melody_12274272
..
ja das wir uns regelmässig austauschen fänd ich auch gut.. ich hab von gestern auf heut fast ein ganzes kilo zugenommen :( wir hatten was zu feiern und ich denke mal das es durch das späte essen und den alkohol zu der gewichtszunahme kam. naja dann muss ich heute wieder eisern sein :) wenn das mit den pillen klappt werd ich die auch mal probieren :) aber ab morgen gehts erstmal mit sport los.. Hallöchen
also für sport bekomme ich mich zur zeit nicht so richtig hoch.. ich geh so ca. drei mal die woche für 20mins auf den crosstrainer. will aber jetzt auch richtig anfangen, das heisst jedne tag 20-30mins auf den crosstrainer und einmal die woche schwimmen gehen oder mal sehen einen wasser gymnastic kurs machen.. ich achte eigentlich schon darauf was ich esse, aber manchmal kommt einfach der heiss hunger und dann esse ich auch schonmal was süsses.. zur zeit halte ich mein gewicht.. ich hoffe das es mit dem sport jetzt wieder richtung nach unten geht. die diät pillen find ichh nicht so gut, habe mir auch mal welches bestellt da sollte man 16kilo in einem monat abnehmen hat aber null was gebracht :-( naja vielleicht kommt das auch auf den körper drauf an. ich wünsch dir dann mal viel glück damit. und ich starte ab montag mit sport, können uns ja dann weiterhin austauschen :)Hallo
ja ich hätte lust mitzumachen. von der größe und dem gewicht sind wir auch fast gleich. ich bin 1.62klein und wiege so 79,5kilo...das schwankt dann meistens zwischen 79 und 80kilo. ich hab auch schonmal bei ein paar anderen beiträgen rein geschrieben, aber da kommt man nicht unbedingt so gut mit :) ist halt ne menge los. also würde mich freuen wenn wir uns zusammen tun. ich bin übrigens 21jahre alt, und du?
hast du denn schonmal irgendne erfolgreiche diät gemacht?hallo mal ne frage, ich möchte heute mit einer eiweis kur beginnen die den stoffwechsel stark anregt ... . jetzt würde ich gerne mal wissen ob jemand von euch weiss ob man das trotz der pille machen kann? meine bedenken sind einfach nur, weil in der pb von der pille steht das bestimmte medikamente die den stoffwechsel anregen die pille beeinträchtigen? *grübel*
Hallo
ich würde auch gern mit berichten.. hab schon viel hier gelesen aber ehrlich gesagt noch nicht so wirklich wen gefunden der zu mir passt. aber hier scheine ich richtig zu sein :) ich hab letztes jahr auch schonmal so um 10-15kilo abgenommen und schwanke jetzt zwischen 78 und 80kilo hoch und runter.. bekomme aber zur zeit nix weg, aber ich muss gestehen ich mache eher selten sport.. der innere schweinehund halt.. manchmal schaffe ich es nur zwei mal die woche manchmal 4mal die woche.. ich hätte aber am liebsten bis zum sommer schon noch so 10-15kilo runter.. so jetzt noch was zu meiner person, ich bin 21jahre und 1.62 klein !!!- In Oh oh...jana_12894832
..
okay das beruhigt mich schonmal. na dann heisst es ja jetzt nur noch warten :)
danke
- In Oh oh...
hallo erst mal !
also hier meine komplizierte frage;
ich habe am 05.02 das erste mal mit der pille angefangen, leider mit der falschen.. ich dachte es sei die gleiche wie meine (meine schwester hat minisiston und ich minisiston 20fem^^) also habe ich am zweiten tag einfach mit meiner angefangen. habe auch bei meinem frauenarzt nach gefragt, die meinten kein problem, nach 7tagen wäre ich geschützt.. jetzt habe ich den ersten blister auch immer brav alle eingenommen, bis auf die letzte, weil das ja eigentlich die gewesen wäre die ich damals von meiner schwester genommen habe... war das richtig das ich die letzte dann nicht genommen habe ?
oder hätte ich die auch noch nehmen müssen?
und ist das sehr schlimm wenn ich die letzte nicht nehme?
und noch ne frage; wann bekommt ihr so eure tage, wenn ihr die pillenpause macht? weil ich habe am montag meine letzte pille genommen und heute habe ich meine tage noch immer nicht *grübel* man sagt doch 2-4tge, oder ?
vielen dank schonmal für eure antworten :-)
und noch einen schönen tag