hab da mal ein paar fragen zu dem thema :

mit oder ohne gummi ?
muss man gleitgel benutzen ?
wie sind eure erfahrungen damit?
hat man danach echt immer durchfall (so wies schon oft geschrieben wurde) ?

ich hab in dem bereich nämlich null erfahrung, aber mein freund würde es gerne...

würde mich über anworten und erfahrungsberichte freuen.

Also
von meinen erfahrungen her kann ich nur sagen das man danach keinen durchfall oder sowas hat...
ich habe erst mit meinem freund ausprobiert als wie schon ziehmlich lange zusammen waren. ohne gummi mit gleitgel... und immer schön langsam machen ;) sonst tuts ziehmlich weh

Entspannt sein...
    sei auf jeden fall ganz entspannt,laß dich fallen...
    am einfachsten und geilsten ist es,wenn er dich oral befriedigt und gleichzeitig mit seinen fingern vaginal und oral stimuliert....heißer tip!
    dann bist du nicht so konzentriert darauf was kommt.
    und immer schön vorsichtig...dehnen
    nimm für den anfang ruhig etwas gleitgel

mach dir keinen kopf bezgl. duchfall & co...
    wünsch dir auf jeden fall viel spaß!!

schreib mal wie es war...würde mich freuen

22 Tage später
    rhoda_12107188

Anal
    Hallo zusammen,
    ich muss unbedingt mal was schreiben, was mir gestern passiert ist!
    Vor kurzem habe ich eine 15 Jahre jungere Frau kennengelernt.
    Wir haben auch zusammen den ersten zärtlichen Sex. Bis auf Oralsex ist bis jetzt noch nicht viel gelaufen.
    Gestern war es wieder soweit. Wir konnten uns total entspannen. Naja, wir haben ein wenig mit Poppers nachgeholfen.
    Wir haben uns gestreichelt und auch mit der Zunge verwöhnt was wir beide total genießen.
    Beim "Blasen" war es dann soweit. Meine Partnerin hat dabei ganz sanft den Bereich zwischen Hoden und After massiert und getreichelt! Bevor ich richtig registrieren konnte, was gerade passiert, ist sie immer mit ihrem Finger ganz sanft in meinen After eingedrungen. Ich bin unglaublich heftig gekommen!
    Ich kannte das garnicht!

5 Monate später