Da
geht das wunderbar ich oben und er auf dem fahrersitz geht einwandfrei... habe gar keine lust dann noch nach hinten zu krabbeln... oder du lässt jemanden fahren und machst es dann hinten mit deinem kerl geht auch...
Rrhoda_12107188
- 26. März 2008
- Beitritt 12. März 2008
- 3 Diskussionen
- 18 Beiträge
- 1 beste Antwort
- an0N_1264285499z
- motya_12549259
Ich
möchte meins auch in dr klitoris vorhaut machen lassen hattest du eine betäubung?
ich werde es morgen machen lassen wenn es mir nicht gefallen sollte oder es mich stört nehme ich es einfach wieder raus - Beste Antwort
Also
ich habe meine nägel nur mit gel aufgefüllt und auch nicht besonders lang und auch ganz schlicht gemacht... also bis jetzt fanden das die männer schön, es sieht einfach besser aus wie abgefressene kurze nägel...Ich bin
noch bei der bundespolizei ist aber nicht so mein fall versuche mich ncoh anders umzuschauen...- In Piercing
Ich denke
sogar das die meisten frauen hier gepierct sind.
ich hab bis jetzt 3 Du
stellst fragenBei mir
1. 19
2. ungefähr 10
3. 75 % scheiße
Danke
ich werde mir vorher mal diese salbe holen. ich will es unbedingt machen. wenn es nicht so schlimm wie tragus ist mache ich es auf jeden fall ;)- In Brauche Rat
Hi
ich würde alle meine sachen nur von den funfactory bestellen die kosten da zwar 25 euro glaube ich aber da hört man nichts von. habe selber ncoh keine aber hatte sie schonmal in der hand die machen kein mucks ??
kann mir keiner helfen?Joa
das habe ich auch ab und zu. wenn du dich frisch rasierst und dann nach gleich sex hast ist die haut immer sehr gereizt. da kannst du nur immer fleißig eincremen. aber solche knubbel hab ich nicht.. mhhhJip
bei mir klappt das auch nicht bei allen stellungen, wenn sie sich bewegt merkt sie selber am besten wann sie soweit ist.
Folgendes... Ich möchte mir gerne ein Intimpiercing stechen lassen in der Klitoris Vorhaut,aber ich habe mir schon einige Bilder angesehen und da sah das so schmerzhaft aus. Hat da jemand Erfahrungen wie doll das wehtut?
Lg Giga
- In Zeitvertreib
Mhhh
oh gott würde ich mir sowas mit meinem chef vorstellen.. ne danke.. es gibt auf jeden fall ältere männer die sehr atraktiv sind aber leider nur sehr wenige Ohhh
vin diesel den würde ich definitiv nicht von der bettkannte schubsen....- In Anal ?
Also
von meinen erfahrungen her kann ich nur sagen das man danach keinen durchfall oder sowas hat...
ich habe erst mit meinem freund ausprobiert als wie schon ziehmlich lange zusammen waren. ohne gummi mit gleitgel... und immer schön langsam machen ;) sonst tuts ziehmlich weh Sorry falls es das Thema hier schon gibt kenn mich hier noch nicht so aus.
Folgendes... Ich möchte mir gerne ein Intimpiercing stechen lassen in der Klitoris Vorhaut,aber ich habe mir schon einige Bilder angesehen und da sah das so schmerzhaft aus. Hat da jemand Erfahrungen wie doll das wehtut?
Lg Giga