gratia_28273192

Ja schon ich trage auch oft Keilabsätze aber Stilettos finde ich viel schöner und mit Keilabsätzen knicke ich manchmal um und stolpere. Blockabsätze finde ich nicht so schön.

jana2705

Keilabsätze gefallen mir persönlich irgendwie gar nicht. Allerdings hab ich was stolpern und so betrifft wohl eher mit dünnen Absätzen Probleme. Reicht schon in ne Fuge zu treten und mit dem Absatz drin hängen zu bleiben 😂

5 Tage später

Keilabsatz laufe ich sehr gerne die sind so bequem zum laufen. Aber auch mit blockabsatz laufe ich sehr gerne die gefallen mir auch sehr

Wenn ich Ausgehe, dann fast immer in hohen Schuhen. Ich fühl mich da einfach sexy.

• sailor hat auf diesen Beitrag geantwortet.
      jaye_12257116

Ich kenne ein Verkäuferin in einem Discounter, die ich mal auf ihre High Heels bei der Arbeit ansprach. Sie meinte, sie habe gar keine "flachen" Schuhe und sie könnte sich auch nicht vorstellen mit Turnschuhen zur Arbeit zu gehen...

Ich war bei dem Discounter regelmäßig, zu Servicearbeiten...und war immer ganz neidisch, weil ich grundsätzlich auch zu allen nur möglichen Gelegenheiten "hohe" Schuhe, Absätze mit ~ 7cm, trage.

• jana2705 hat auf diesen Beitrag geantwortet.
        yvonnem3

Ich trage zur Arbeit auch immer hohe Schuhe, je nach Laune mal höhere oder niedrigere aber nie ganz flache oder Turnschuhe.

• eva1981f hat auf diesen Beitrag geantwortet.
          jana2705

Arbeitest du auch beim Discounter, oder eher sitzend/ Büro?

• jana2705 hat auf diesen Beitrag geantwortet.

Ich arbeite leider weder noch....lach...

Ich arbeite als Servicetechnikerin für Kälte- und Klimaanlagen. Da bin ich leider gezwungen Sneaker und teilweise auch Sicherheitsschuhe zu tragen...
            Aber am Anfang stand eben die freie Berufswahl...

eva1981f

Ich arbeite im Büro, ich muss schon auch oft hin und her laufen aber hauptsächlich im sitzen. Wenn ich den ganzen Tag laufen müsste dann würde ich wahrscheinlich nicht so hohe Schuhe tragen, aber es gibt ja auch Schuhe die nicht ganz so hoch sind und trotzdem gut aussehen.

steffi9510

Das ist richtig, und ich finde ein High Heel im Restaurant zum Essen gehört irgendwie zu einem schönen Abend und Ambiente dazu.

16 Tage später
            8 Tage später
            5 Tage später
            seeta_28803858

Ja finde ich auch, es müssen ja nicht immer ganz hohe sein aber ohne Absatz finde ich einfach nicht schön

7 Tage später

Gehört bei uns eben dazu.
            Macht auch eine schöne Figur 🥰