Hallöchen ich hab da mal eine Frage vielleicht kennt sich ja jemand aus.
Und zwar bei meinem Mann wurde bei einer Sonografie folgendes festgestellt Leberparemchymschaden und verfettete Leber und Bauchspeicheldrüse.zudem sind seine leukozyte ziemlich niedrig mit 4.4 und der gtg wert zu hoch mit 2.1 ui. Mein Mann 38 trinkt seit vielen Jahren Bier und hin und wieder auch mal ein Schnaps. Es beläuft sich auf 6 bis 12 Flaschen pro Tag je nachdem wie seine Laune ist und wie es ihm geht.
Nun zu meiner eigentlichen Frage, da ihm weder Hausarzt bzw Internist eine ordentliche Auskunft gegeben haben ...nur das er den Alkoholkonsum total einschränken soll. Was ja nicht von heute auf morgen einfach mit Finger schnippen geht.
Ich als Ehefrau und Mutter seiner Kinder mach mir natürlich nun Gedanken darüber...was ist wenn er nicht von weg kommt wie sind die Prognosen was für Krankheiten können noch kommen und wie alt kann er trotzdem werden.
Ich bin verzweifelt weil er eigentlich ein prima Kerl ist und ich ehrlich gesagt nicht mit 36 Jahren schon Witwe werden möchte.
Vielleicht ist ja ein Internist hier oder jemand kennt einen der mir ein wenig Mut machen kann.
Lieben dank für eure Hilfe