R
raja_12375245

  • 30. Mai 2017
  • Beitritt 29. Juni 2016
  • 4 Diskussionen
  • 15 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • anula_12856222

    nunja ich will dir ja keine angst machen, aber meine mutter ist an leberzirose gestorben. ewig macht der körper einen übermäßigen alkoholkonsum definitiv nicht mit und die folgen werden sich früher oder später auch zeigen!
    6-12 flaschen bier am tag??? hört sich für mich stark nach einem alkoholproblem an.
    meine mutter trank auch "nur" bier und ab und an mal amaretto.

    • hey leute.
      ich bin richtig verzweifelt und weiß mittlerweile nicht mehr wo mir der kopf steht.
      habe seit 8 monaten einen freund, mit dem ich auch ganz zufrieden war, klar stören einen die ein oder anderen dinge, doch das größte problem, dass ich nicht wirklich mit ihm reden kann, hat die beziehung schon immer belastet.
      nun habe ich mich wieder mit meinem ex freund getroffen, sollte eigentlich auf einer freundschaftsbasis geschehen.
      mein ex freund ist vor ca einem jahr auf therapie gegangen, hatte dort kontaktsperre und seit ein paar monaten haben wir wieder kontakt, also telefonisch, am freitag war ich dann bei ihm.
      das ich noch gefühle für ihn hab weiß ich schon länger und mein freund auch.
      dachte allerdings eine freundschaft wäre möglich.
      nun kam es wie es kommen musste, die gefühle sind auf beiden seiten hochgekommen, alles hat sich so richtig angefühlt, mir war in dem moment klar, dass ich meinen freund verlassen muss.
      meinem freund habe ich erzählt was passiert ist und ihm gesagt das ich zeit zum nachdenken brauche.
      ich bin total überfordert, habe zwar auf mein gefühl gehört, allerdings ist die vorgeschichte mit meinem ex nicht die beste. er hat mich bereits 3 mal verlassen!
      er sagt zwar das er seine gefühlsprobleme jetzt im griff hat und versucht momentan auch mir deutlich zu machen, dass es ihm ernst ist, aber ich kann ihm einfach nicht mehr vertrauen in dieser hinsicht. ich habe richtige angst, dass er mich wieder verletzt.
      zudem frage ich mich ob es wirklich richtig war, meine beziehung jetzt aufs spiel zu setzen.
      ich mein, wieso mach ich das, mein freund liebt mich über alles und bei ihm weiß ich das er mich nicht einfach so verlässt, wieso? für n mann der mich schon 3 mal verlassen hat?
      mir ist bewusst das ich mich entscheiden muss. ich kann und will nicht beide halten.
      mir gehen so viele gedanken durch den kopf ich weiß einfach nicht mehr weiter.
      ich könnte weinen, wenn ich dran denke wie beschissen es meinem freund gerade geht mit der ungewisstheit, es tut mir so weh im herz.
      im endeffekt habe ich mich ja schon für meinen ex entschieden, aber jetzt habe ich irgendwie kalte füße.
      ich will auch nicht abwarten wie sich das entwickelt, mein freund soll keine zweite wahl sein, aber ich fühl mich so überfordert und es wird immer schlimmer...:-/

    • Hey.
      also ich find das was meine "vorredner" gesagt haben, ist erstens banane weil so aussagen wie "brech einfach den kontakt hab ect" bringen einem gar nichts.
      ich kann mich sehr gut in deine lage hineinversetzen.
      bin grad in einer ähnlichen situation.
      du scheinst ihn einfach wohl noch sehr zu lieben und denkst das es irgendwann vllt. wieder was mit euch werden könnte.
      wenn du willst kannst du mich gerne anschreiben ;)

    • hey leute.
      weiß leider nicht genau wo ich das hier posten sollte, deswegen habe ich es einfach hier rein gepostet.
      ;-)
      also mein problem ist folgendes:
      bin vor einem jahr umgezogen, ca 20 km von zuhause entfernt, habe dort auch freunde, aber die sehe ich vllt einmal im monat.
      oft sitze ich einfach mal jeden abend alleine zuhause, selbst am wochenende und weiß nicht was ich machen soll.
      hab zwei bekannte hier mittlerweile gefunden, aber das war es auch schon, hätte irgendwie gerne so ne beste freundin hier sozusagen :(
      denke das geht mehreren leuten so wie mir.
      suche jetzt eigentlich keine tipps wie ich welche kennenlernt, sondern eher jemanden, dems genauso geht wie mir, mit dem ich mich austauschen kann und dieses "leid" sogesehen teilen kann.

    • hey leute.
      weiß leider nicht genau wo ich das hier posten sollte, deswegen habe ich es einfach hier rein gepostet.
      ;-)
      also mein problem ist folgendes:
      bin vor einem jahr umgezogen, ca 20 km von zuhause entfernt, habe dort auch freunde, aber die sehe ich vllt einmal im monat.
      oft sitze ich einfach mal jeden abend alleine zuhause, selbst am wochenende und weiß nicht was ich machen soll.
      hab zwei bekannte hier mittlerweile gefunden, aber das war es auch schon, hätte irgendwie gerne so ne beste freundin hier sozusagen :(
      denke das geht mehreren leuten so wie mir.
      suche jetzt eigentlich keine tipps wie ich welche kennenlernt, sondern eher jemanden, dems genauso geht wie mir, mit dem ich mich austauschen kann und dieses "leid" sogesehen teilen kann.

      • Danke für deine antwort.
        nunja meine ex freunde haben mich mit ihrer art genervt. zb wenn sie sich verhalten haben wie ein "hund" oder wie mans auch so sagt eine "pussy". ich mag das nicht wenn männer ner frau alles recht machen wollen und so. so war es durchweg in jeder beziehung, war dann nur zickig, hab gemerkt sie lassen es mit sich machen und hab so den respekt verloren.
        bei meinem ex war das eben nicht so. der hat sich nicht von mir anzicken lassen, gut gekontert und somit habe ich ihn auch nie angezickt, mir gefiel wie er reagierte ect.
        ich weiß das ich kein einfacher mensch bin und vielleicht zu sehr davon überzeugt bin das es den traummenschen gibt. :-/


        es ist einfch so, dass ich meinen freund anzicke, wenn er so reagiert wie ich es hasse. ich mag seine reaktionen darauf einfach nicht und dann wird das immer schlimmer und schlimmer...
        keine ahnung vielleicht komm ich auch nur mit den wenigsten menschen aus. jeder mann stört mich irgendwo irgendwie immer. naja bis halt auf mein ex, der hat für mich halt immer "richtig" reagiert :(

      • Hey leute.
        normalerweise wende ich mich nie an foren, dennoch weiß ich mittlerweile gar nicht mehr was mit mir los ist :cry:
        ich bin 25 und habe seit zwei Monaten einen neuen Freund, was mich überrascht hat war das ich nach einem Monat plötzlich richtiges kribbeln im Bauch verspürte, das hatte ich ewig nicht mehr. er ist ein wirklich toller Mann.
        Jetzt muss ich aber kurz von meiner vergangenheit erzählen, damit ihr mein Problem versteht:
        ich hatte schon ein paar freunde, die mich allerdings nach kurzer zeit nur genervt haben und ich war so gelangweilt von ihnen das ich immer schluss machte. sehe das mittlerweile so das ich es mit ihnen nie ernst gemeint habe.
        Dann vor zwei jahren lernte ich einen Mann kennen, wir kamen zusammen, mir war sofort klar, er ist mein traummann...alles lief perfekt, wir haben uns blind verstanden, bei ihm war alles anders, ich schätze ihn, wir haben wunderbare dinge miteinander gemacht. bei ihm wusste ich, ich werde ihn wohl nie verlassen. doch er hat es getan...insgesamt dreimal.(das letzte mal weil er ein Jahr weg musste). Wir sind aber befreundet, das hat sich in den Zeiten als wir nicht zusammen waren rausgestellt, haben uns oft getroffen und zw uns lief nichts und es ist auch klar das wir uns wieder treffen wenn er zurückommt.


        Jetzt wieder zur Gegenwart. Bei meinem jetzigem Freund habe ich dieses kribbeln im Bauch, ABER er nervt mich ab und zu. wir hatten in den zwei monaten schon drei mal streit.
        Jetzt habe ich wieder angst das ich es doch nicht ernst mit ihm meine, dann denke ich mir wieder, bei meinem ex hatte ich aber nicht so heftiges kribbeln, dort hat mich aber nie etwas gestört?!
        oder kann es auch einfach sein das ich grad unzufrieden mit meinem Leben bin?
        habe seit ein paar monaten das gefühl zu wenig erlebt zu haben, will noch mehr machen bis ich dann mal ein kind habe und ich nicht mehr so "frei" bin. ich bin genervt das freunde zu selten zeit haben und vorallem davon das die zeit so schnell rumgeht. ständig denke ich an die zeit. zb: "schon wieder ein monat rum, ist doch kaum was passiert", "was ist das ist schon zwei jahre her", "oh gott nochmal solang und ich bin 30, war doch grad erst noch 20 und mit 30 wollte ich kinder, oh hilfe das ist ja bald"...


        es ist so komisch. ich werde zickig manchmal, kann mich aber dann auch zusammenreisen, bin genervt von ihm, allerdings nicht immer, dann gibts zeiten da find ich ihn richtig goldig und toll.
        ich habe so angst das ichs wieder nicht ernst meine, weil warum nervt mich denn jeder Mann, nur mein letzter Ex-Freund nicht???