A
anula_12856222

• 9. Feb 2018
  • Beitritt 11. Juni 2006
  • 74 Diskussionen
  • 1063 Beiträge
  • 1 beste Antwort
  • Huhu mädels ich verabschiede mich auch von euch. Bin nun seit letzten Freitag alle 2 Tage in klinik zur Kontrolle hcg und ultraschall gewesen und man findet einfach kein Embryo und kein Herz. Muss Montag nochmal hin aber sie denken es sieht nicht gut aus. Ich drück euch allen die Daumen dass ihre eine schöne kugelzeit habt ☺

• Das weiß ich ja auch aber die Ärztin meinte aufgrund der großen Blase ist sie hat verunsichert . Deswegen hat sie hcg testen lassen

• bienchen1110

Ja sagen wir mal so ich hab einnstungsblutung am 15.1. Gehabt . Und meine Tage hätte am 20. 1. Eintreffen müssen . Den es hab ich nicht gemerkt muss aber zwischen dem 5. Und 8.1 gewesen sein wenn man nach der blutung geht.

• bienchen1110

Huhu mädels 😐war heut beim doc bei 5+5 SSW aber irgendwas stimmt nicht mit mini. Laut Ärztin ist die fruchtblase schon 7 ssw und von den Anlagen was sie meint fehlt noch der Herzschlag ?!
      nun musst ich heute und Montag zum Blut lassen hcg messen um zu gucken ob sie intakt ist 😓. Wenn nicht war' das dann wohl für uns ...nochmal möchte ich das dann nicht mitmachen .

• Das ist ja keine tolle Nachricht @ clooni Hast du den Tumor gemerkt oder so? Da kann man ja nur Daumen drücken , dass sich alles zum guten wendet

• alwara_12665223

Es könnte durchaus eine eine Schwangerschaft sein die allerdings so wie es aussieht nicht intakt ist . Mach doch einfach ein Test und du hättest Gewissheit...

• Also ich kenn es ja von den anderen Schwangerschaft auch. Schmierblutung mit bräunlichen Blut sind sehr oft in der frühen Schwangerschaft zu verzeichnen . Ich selbst hatte es bei Lilly bis zum 6. Monat alle 4 wochen wie meine Periode eben nur ganz schwach . Bei Luca hatte ich nur einnistungsblutung 1 Tag lang und bei Lucien wieder alle 4 Wochen leichte Schmiere. Was du tun kannst dich so oft es geht zu schonen hinlegen Magnesium nehmen . Die erste Zeit kann dir beim Sex und beim Stuhlgang ein äderchen reissen welches ebenso zu leichten Blutungen führen kann . Sollte die blutung länger anhalten und rot werden dann sollte unverzüglich der arzt aufgesucht werden.
            hab leide auch schon 5 😇😇😇😇😇 und bis auf 1 fing alles mit blutung an. Die letzte war 2013 in der 14ssw da würde der missed abort fest gestellt.

• tiesto_12370813

Hatte bei meiner großen damals eine beleghebamme war auch ok die kam dann auch 6 Wochen Dach zu mir aber halt keine Vorbereitung etc. Bei den jungs hat ich Bettina eine freiberufliche Hebamme und sie kam ab den 8. Monat regelmäßig zu mir mit allem was dazu gehört 😊 und ich hoffe sie kommt diesmal auch wieder davor und danach . Finde es schöner wenn man sich schon vorher kennt und so is halt dann einfacher und vertrauter. Allerdings zur Geburt war sie nicht dabei erst als wir wieder daheim waren . Aber das ist in der gestressten Situation dann auch egal man ist einfach froh das kindchen raus kommt😂

• Guten morgen mädels, melde mich auch mal wieder☺. Bin ja gerade erst bei 4 +4 Und merk eigentlich nix ausser brustziehen das hab ich aber in jeder ss von Anfang an gehabt . Ab und zu zieht es im ubterleib aber sonst ist noch alles schick mal gucken wann es mit der 🤢 kotzetei los geht . Bei der grossen ging es bei 6+ 2 los beim mittleren gar nich und beim kleinen bei 6+ 5 🙄.

termin hab ich nächste Woche Mittwoch den ersten ...mal gucken was sie zu meinen 37 Jahren sagt und ob es als Risiko eingestuft wird🤔.

Wissen auch noch nicht wann wir es sagen wollen erstmal bis zur 12. Abwarten da hat der kleine Geburtstag und am 5.5 is jugendweihe meiner grossen. Wäre idealer Zeitpunkt eigentlich da sind alle Freunde und Verwandten da lach .🤣und mit bissel Glück wissen wir auch das Geschlecht dann schon . Und ich wünsche mir so sehr eine kleine püppi dann hätte ich 2 Pärchen und bin die glücklichste überhaupt, allerdings sagt mein Mann immer er is doch kein büchsenmacher lol 😓 also überraschen lassen

schönen tag euch allen

• Huhu das is ja toll Glückwunsch noch zum kleinen Wunder 😊

das hört sich ja gut an ..bin ziemlich hin und her gerissen 🤔 mein Herz sagt ja mein Kopf denkt ans Umfeld mein Mann war geschockt 🤣😂

• Huhu ich bin 37 und mit dem 4 . Wunder ganz frisch ss. Da ich ja nun nicht mehr die jüngste bin mach ich mir ja so paar Gedanken. Wie verliefen eure Schwangerschaft und Geburten.

wie hat euer umfeld reagiert auf die kugelnachricht.

lg Dany

• Huhu ich werde wahrscheinlich zum 30 9.18 mein 4 Wunder bekommen. Hab heute morgen einen positiven Test in den händen gehalten

Bin noch ziemlich verwirrt weil nach dem 3. Eigentlich Schluss sein sollte..hoffe aber die Freude überwiegt irgendwann...mal gucken was mein Mann dazu sagt 🤔😕

• Im Moment denke und hab ich das Gefühl das die Diagnose alles nur noch schlimmer gemacht hat von Einsicht keine spur

• In der Woche kann er angeblich nicht so viel trinken durch Arbeit...aber am we... dafür umso mehr ausser Sonntag da ist er nicht blau

• In die Wirtschaft bringt er es gott sei dank nicht aber daheim und bei Freunden is ja auch nicht besser

• Das mit dem entzug hat die Ärztin Ich so gesagt...er muss erstmal überhaupt selbst sich im klaren sein ob er es will alles andere ist zwecklos. Sie möchte bei der nächsten Blutkontrolle sich mit ihm ein wenig unterhalten sprich über die Risiken die im frohen könnten eingehen und über einen bierdiätplan sprechen ...so das es evtl nicht ganz so krass für ihn ist.
                Ich muss dazu sagen er hat gute tage trinkt vielleicht auch mal nur 5 Bier ubd nur 1 bis 2 mal im Monat ein Schnäpschen dazu . Also sonst ist es nur Bier. Aber halt im freundeskreis am we ziemlich arg viel. Da hilft es ihm in der Woche auch nicht wenn er weniger trinkt wenn am we alles zu Nichte gemacht wird