Huhu ich bin 37 und mit dem 4 . Wunder ganz frisch ss. Da ich ja nun nicht mehr die jüngste bin mach ich mir ja so paar Gedanken. Wie verliefen eure Schwangerschaft und Geburten.

wie hat euer umfeld reagiert auf die kugelnachricht.

lg Dany

Huhu das is ja toll Glückwunsch noch zum kleinen Wunder 😊

das hört sich ja gut an ..bin ziemlich hin und her gerissen 🤔 mein Herz sagt ja mein Kopf denkt ans Umfeld mein Mann war geschockt 🤣😂

Ich bekomme jetzt mein zweites Kind in drei Wochen und bin bald darauf 36 :mrgreen:. Beide Ss waren ziemlich unkompliziert. Bis vor zwei Wochen zumindest :-/. Erst wurde jetzt vor eineinhalb Wochen Gestationsdiabetes festgestellt obwohl Test 1 in der Norm war, dann ging Ende letzter Woche mein BD zwei Tage durch die Decke und ich wurde im Kg mit Verdacht auf Ssvergiftung überwacht, aber nun ist wieder alles gut und die letzten 20 Tage bis zum Kaiserschnitt möchte ich genießen! Die Bewegungen in meinem Bauch, die Vorfreude auf unser kleines Baby und viel kuscheln :love:. Von daher würde ich auch noch ne dritte Ss mitmachen, aber ich/wir haben definitiv mit dem zweiten Kind die Planung abgeschlossen :ange:

Alles gute für dich und euer 4. Wunder :love: