Wie groß war denn der "Rest"? ;-)
Sexpartys .. jemand hat Erfahrung ?
Nackt getanzt habe ich noch nie auf einer Party, egal ob Sexparty oder Tupperparty, aber ansonsten hast Du es erfasst: man hat Sex. Es können Bekannte oder Fremde sein, manchmal zu zweit, manchmal in der Gruppe, je nach Lust und Laune.
Hallo Zelihayegin,
vielen Dank für Dein Feedback. Natürlich habe ich Gott gefragt, bevor ich auf Sexpartys gegangen bin, und sie hat nichts dagegen gehabt. "Menschoid," hat sie gesagt "ein guter Mensch ist, wer anderen kein Leid zufügt." Und dann hat sie noch hinzugefügt "Was denkst Du Trottel, wofür ich Euch den Sexualtrieb geschenkt habe? Genieße das Leben!"
Aber eines weiß ich genau: wer keinen Respekt vor der Meinung oder dem Lebensstil anderer hat, kann kein guter Mensch sein. Wer sich zum Richter über andere aufschwingt, kann kein gläubiger Mensch sein, denn nur Gott darf über mich richten.
Ach ja: wer jeden Satz mit mehreren Ausrufezeichen oder Fragezeichen beendet, kommt garantiert in die Hölle, denn das ist wider die Natur. Satzzeichen sind schließlich keine Rudeltiere!
Friede sei mit Dir, mein Freund!
Hallo
ist es im Islam nicht verboten, sich in einem solchen zu registrieren ?? Eines möchte ich feststellen, mit Ihrer Meinung vertreten Sie weder jemanden noch eine Religion.. Das ist nur Ihre Meinung und was dann die Religionen angeht, müssten Sie es bitte außerhalb solches Forums lassen .. Wenn Sie es ekelhaft und verboten finden, dann sollen Sie es einfach nicht treiben und können Sie sich sofort abmelden..
Taschentuch?
Du bist nicht verklemmt du bist normal.
Guten Morgen Zelihayegin,
auch ich habe Gott gefragt. Ich frage Gott oft Dinge. Sie ist freundlich zu uns Menschen. Niemand kennt Gott persönlich. Aber sehr, sehr viele Menschen wissen, dass sie uns Menschen liebt. Sie bepöbelt uns nicht, sie ist gnädig und sie denkt nie schlecht und sie handelt nie schlecht.
Warum ist Gott so sanft und so verzeihend? Sie liebt uns Menschen.
In der Heiligen Schrift steht der Satz: "Kommet zu mir!"
Und der Satz bedeutet, dass sie nicht Rache nimmt und zu uns kommt, um uns zu bedrohen. Auch verflucht sie uns nicht. Sondern sie gibt uns die Freiheit, in unserem Leben uns selber auf ihre Liebe einzulassen.
Ich finde es gut, dass Du Dir Gedanken machst! Und ich finde es gut, dass Du Dich mit dem Thema "Gruppensex" beschäftigst.
Es gibt Menschen auf der Erde, die glauben an einen Gott, der flucht. Sie glauben an einen Gott, der bestraft und bedroht. Die haben ein Buch, das von einem Menschen geschrieben wurde, der Kriege geführt hat und sehr viel Menschen getötet hat. Die Menschen lieben ihn, obwohl er Kinder getötet hat und Mütter steinigen ließ, bis sie tot waren. Sie lieben ihn.
In der Heiligen Schrift meines Glaubens steht sowas nicht. Und dort stehen auch keine Bedrohungen drin. Gott - sie liebt mich. Sie liebt mich so, wie ich bin.
Mein Gott - sie sagt: vergebt Euch untereinander und seid friedvoll miteinander.
Lieber Zelihayegin - ja, ich hatte eine Sex-Party.
Dich interessiert das Thema? Ich habe noch nie darüber gesprochen, aber da Dir das Thema wichtig ist, möchte ich Dich informieren.
Wir waren damals alle 17 Jahre. Wir waren damals etwa 20 Leute und hatten eine Party. Es war sommer und eine schöne warme Nacht. Nein, niemand dachte an Sex. Wir alle waren bekleidet. In unserer Gruppe waren zwei, die immer einen Spaß machen konnten. Wir haben viel gelacht. Harmonie!
Lachend umarmten wir uns - nur so. Und Gott? Sie sah zu und erfreute sich, dass wir so ausgelassen fröhlich waren.
Es passierte im lauten Lachen eine Umarmung, hier ein Tanz aus guter Laune. Dort ein Küsschen. Es war keine Planung - es entwickelte sich von ganz alleine. Wir wurden nackter.
Nackte Brüste, viel Freude, Küsschen, anfassen, witzig finden, plötzlich waren alle nackt. Und zwei hatten Sex. Oh, war das schön. Sinnlich. Frieden! Natur. Wir alle hatten Sex. Mit dem Nächsten auch. Und dann noch einer.
Es war unglaublich schön.
Zelihayegin - ich finde es gut, dass Du Dir um den Frieden unter uns Menschen Gedanken machst!
Wir hatten damals Frieden unter uns Menschen.
So wünsche ich auch Dir Frieden mit Dir und mit Deinem Gott. Sie wird auch Dich lieben.
Gehe Du in Frieden Deinen Weg und hüte Dich vor Deinem Gott, fremde Frauen gegen ihren Willen anzufassen.
Lieber Zelihayegin, Du schreibst: in welchen Buch egal ob Bibel oder Koran steht dass man seiner Frau beim Sex mit anderen zusieht. - - - Stimmt. Und wo steht im Koran oder in der Bibel, dass das Zusehen verboten ist?
Schreibt sich Dein Name nicht Zeliha Yegin?
Hier in gofeminin befassen sich viele mit dem Thema Sexualität. Im Koran steht aber, dass es verboten ist, sich dem Thema hinzugeben. Warum bist Du hier?
*
Ach, eins noch: Unser Gott - sie liebt uns. Und alle anderen gofeminin-Nutzer bepöbeln sich nicht gegenseitig. Aber es ist wichtig, dass Du Deine Wut und Deinen Zorn rauslassen kannst.
Ich und mein Ehemann würden Dich gerne zu uns ins Haus einladen! Sei willkommen. Allerdings kommen bei uns nur die Menschen in unser Haus, die Frieden wollen. In unserem Haus sind Aggressionen tabu. Bei uns gibt es nur Liebe und Toleranz und Respekt. Wohlwollende Wertschätzung.
Wer ein Gast ist, hat sich zu benehmen. Aber das kennst Du ja, denn Du ziehst aus Höflichkeit deine Schuhe aus, bevor Du das Haus eines Freundes betrittst. Und Du wirst bei Deinen Freunden auch nicht so aggressiv werden.
Das verbietet das Gastrecht.
Unsere beiden Töchter sind in diesem Haus sicher. Auch können unsere Töchter mit ihren 12 und 14 Jahren auch bei Bekannten und Freunden von uns übernachten. Denn sie sind dort sicher und geborgen. Denn es sind gute Freunde, die ebenso den Frieden wollen.
Mein Gott - sie möchte, dass Du Deinen inneren Freiden findest.
Ale gehe in Frieden und bringe mit Deinen Worten den Frieden auch zu anderen.
dieses Thema wurde vom User radisalim aufgemacht. Radi Salim ist ein ehrenwerter Mann. Seine Herkunft? Er stammt aus einer Familie, die den Frieden liebt. Und "Radi Salim" bekommt Antworten von "Zeliha Yegin". Vielleicht sollten ihr beide Eure Meinungen untereinander austauschen.
Warum sollte man vor einer Märchengestalt Angst haben? Ich habe nicht mehr Angst vor Gott, wie vor Thor, Trollen, Kobolden oder Greifen.
Aber selbst wenn ich an einen Gott glauben würde, der noch dazu allmächtig und allwissend wäre, wäre es völliger Schwachsinn, anzunehmen, das er wegen irgendwas sauer auf mich sein könnte.
Schließlich hätte dieser allwissende Gott bereits bei der Erschaffung des Planeten gewusst, wie sich jede Pflanze, jedes Tier, jeder Mensch, ja jedes Atom verhalten würde. Hätte "Gott" also nicht gewollt, das jeder Mensch genau so ist, wie er eben ist, und gebnau das tut, was er eben tut, hätte er die Welt anders erschaffen müssen.
Wenn es einen allmächtigen allwissenden Gott gäbe, wäre dieser für alles gute, aber auch alles schlechte verantwortlich. Für jeden Mord, jede Vergewaltigung, jede Geburt, jede Krankheit und jede Heilung.
Nu hab ich doch tatsächlich die Beantwortung der Frage vergessen ^^
Also zunächst stellt sich ja schon die Frage, ab wann es eine Sexparty ist. Ich treffe mich z.B. immer mal wieder mit zwei Männern, die auch miteinander befreundet sind, und da kommt es dann auch immer mal wieder zum Sex. Aber ist ein dreier schon eine Sexparty?
Oder ist es nur eine Sexparty, wenn man sie von Anfang an so benennt?
Was wenn es eine normale Party ist, und sich aber hier und da immer mal wieder zwei verdrücken, um in einem anderen Zimmer Sex zu haben?
Wenn letzteres auch als Sexparty gilt, dann war ich schon auf welchen, und es war an diesen Abenden wirklich so, das Sex in der Luft lag ^^
Achso, ich war währenddessen immer Single. Aber ich hätte auch kein Problem damit, wenn ein eventuell vorhandener Partner bei sowas mitmachen würde
Ich denke auch, wobei ich glaube, das welche die sich spontan ergeben, noch besser, weil noch erotischer sind ;)
Wenn du Gott mit einem Troll oder kobold vergleichst was soll man da noch sagen????!!arm.
Ja das frag ich mich auch
Kommt darauf an. Welchen Gott bzw. welche Göttin meinst Du?
Es gibt nur ein Gott im islam und auch bei euch im Christentum der ist kein Mann und kein frau
Hey hey, ich habe ihn auch mit einem anderen Gott, nämlich Thor verglichen.
Aber gut, dann streich Trolle und Kobolde, und ersetze sie meinetwegen durch Acolmiztli, Camulos, Erriapus, Mars, Ares, Al-Lāt oder Aphrodite, Zeus, Hera usw. wenn du dich damit besser fühlst, es ändert nichts an meiner Aussage.
Arm bist hier nur du, da du nur beleidigen und schimpfen kannst, statt die herrlichkeit der Natur und der natürlichen Triebe zu erkennen.
Es kommt schon darauf an, was geplant ist. Eine normale Party, auf der es spontan zum Sex kommt, ist immer noch eine normale Party, die "etwas aus dem Ruder gelaufen" ist.
Bei drei Personen kann man sich streiten, ob man es Party nennen kann, aber es gibt meines Wissens nach keine Untergrenze für die Anzahl der Personen. Würdest Du es auch Party nennen, wenn zwei Freunde/Freundinnen zum Feiern kämen?
Für mich ist eine Sexparty ganz klar ein geplantes Ereignis, egal ob privat oder gewerblich veranstaltet, mit mehr als zwei Personen, eher mit einer zweistelligen Anzahl an Personen.
Ich bin weder Muslim noch Christ.
Naja, von einem Mann als Gott ist aber auch nie die Rede.