B
bryn_12048084

  • 9. Feb 2018
  • Beitritt 22. Apr 2013
  • 7 Diskussionen
  • 89 Beiträge
  • 1 beste Antwort
  • Spaß mit Dritten, wenn du eh lust dazu hast, und er es auch toll findet, warum nicht?


    Allerdings würde ich das nicht ohne Gummi machen, oder wenn nur dann wenn mindestens ein "frischer" Aids Test vorliegt, oder der jenige regelmäßiger Blutspender ist (da ist der Aids Test inklusive)



    Will er dir dann auch vorschlagen mit wem, oder sollst du selbst "aussuchen"?

  • Ich kenne das, eine Zeit lang hatte ich das auch, da war von einer Sekunde auf die andere die Lust weg. Bei mir habe ich festgestellt, das es reine Kopfsache war. Ich hab mich einfach zu sehr auf alles konzentriert, statt mich gehen zu lassen, und dann war es, als wenn man einen Schalter umlegt, und die Lust ist weg.


    Wenn du es dann schaffst, dich zu entspannen, und einfach weiterzumachen, möglichst ohne zu denken, dann kommt die Lust ganz schnell wieder. Ich weis wie schwer es ist, nicht zu denken, ich habe daher anfangs einen kleinen Trick genutzt, und im Kopf (ich weis klingt albern) gesungen, das hat geholfen, nicht über den Sex nachzudenken, und zack, schon läufts wieder.

  • Also Sexistisch finde ich es per se erstmal nicht. Sexistisch fände ich es dann, wenn er explizit sagt, das er nicht in ihr kommen will, und ihr deswegen (evtl. sogar gegen ihren Willen) woanders hin spritzt. Dann wäre es aber auch egal WO, und wenn es ein Taschentuch wäre.


    Ich finde das nicht schlimm, ich schlucke schließlich auch, und gerade beim Blasen finde ich das manchmal selbst auch ganz geil. Vor allem, da manche Männer so extrem drauf abfahren, wenn Frau sich das Sperma von den Lippen leckt, oder es mit dem Finger aufnimmt, und diesen sinnlich ableckt. Das gibt mir als Frau doch auch wieder eine gewisse Macht. Daher kann ich da keinerlei Erniedrigung feststellen.


    Komisch fände ich es halt wirklich, wenn er ihn beim Sex kurz vorher rausholt, mit der Hand fertig macht, und dann ins Gesicht (oder woanders hin) spritzt.


    Andersrum: Wenn man als Frau sehr feucht wird, und vom Mann Oral befriedigt wird, oder bei 69er hat er ja teilweise auch ihren Saft "im Gesicht", also was solls?

  • Hi, also ich bin zwar nicht selbst betroffen, habe es aber Hautnah bei einer Freundin (die auch im selben Haus wohnte) miterlebt.


    Sie selbst hätte wahrscheinlich keine Lust darüber zu schreiben, aber vielleicht kann ich dir deine Fragen auch beantworten.


    Das krasse in dem Fall ist, das ich zu beiden noch Kontakt habe, ja ssogar gut befreundet bin, und er mittlerweile mit meiner besten Freundin verheiratet ist. Er hat sich auch geändert, und kann heute nicht mehr fassen, was er damals für ein Monster war.

  • Wenn er einem Sympatisch ist, und nicht am ende der Welt wohnt, klar warum nicht?


    Hätte jetzt nur keine Lust erst 2 Stunden zu fahren, mit 5x Umsteigen..


    Allerdings kann es dann auch passieren, das ich mitten in der Nacht wieder nach Hause aufbreche, ich schlafe nicht so gerne woanders ^^

  • Ich würde es vielleicht mal anders angehen, was dein Profil angeht.
    Schreib dort ganz direkt rein, das du kein Interesse an irgendwelchen Nacktfotos, sondern an Menschen hast. Halt in deinem Stil formuliert. Sollte nur nicht verzweifelt klingen.

  • Ach, ich habs ja dennoch geschafft, zwar mit etwa der hälfte von dem was ich bekommen hätte, wenn ich einfach "Harzen" gegangen wäre, aber dafür hab ich jetzt halt wesentlich mehr ^^


    Ich wollte kein Studium, sondern eine zweite Ausbildung machen, da ich in der ersten (Schulische Ausbildung zur Gestaltungstechnischen Assistentin) entgegen dem was einem vorher erzählt wurde, keinerlei Chancen auf dem Jobmarkt hatte (2 Stellen für den Job in 3 Jahren in ganz NRW!)


    Wahrscheinlich liegt hier der Unterschied. Mir wurde damals aber wirklich ganz klar (und offensichtlich falsch) gesagt, das man bei einer abgeschlossenen Ausbildung grundsätzlich nciht mehr Bafög berechtigt sei.


    Oder aber die Gesetze haben sich mittlerweile geändernt, ist immerhin schon 7 Jahre her.


    Wäre wünschenswert, denn ich finde, es kann nicht sein, das man nur weil man die falsche Ausbildung gemacht hat, und keinen Job in diesem Beruf findet, keine weitere Ausbildung machen darf, oder wenn doch, sich nur von Toast ernähren kann. Ich hatte damals 540€ für ALLES. Also Miete, Telefon, Sachen für die Ausbildung, Essen, Ticket usw. Hätte ich Harz 4 beantragt und einfach nix gemacht, wären es über 750€ gewesen.


    Daher gut, falls das geändet wurde. Insbesondere da die Schüler ja dank Turbo Abi (der letzte Mist wie ich finde) immer jünger mit der Schule fertig werden, und dann noch gleich eine Entscheidung fürs Leben treffen sollen.

  • Mir wurde ganz klar gesagt, von mehreren Stellen, das es mit einer abgeschlossenen Ausbildung kein Bafög mehr gibt.


    Gleichzeitig hätte ich kein Wohngeld bekommen dürfen, wenn ich dem Grundsatz nach Bafög berechtigt gewesen wäre.


    Wenn also gleich zwei Behörden offensichtlich mist bauen, mich falsch informieren, und offensichtlich gegen geltendes Recht gehandelt haben, finde ich nicht, das man mir mangelnde Information vorwerfen kann...


    Das Augenrollen hättest du dir sparen können, finde ich Respektlos, so als hätte ich meine Aussage erfunden. :cry: Ich spreche hier allerdings aus eigener Erfahrung, weil es bei mir GENAU SO war.


    (Zur Erklärung warum mich das so anfrisst: Ich bin gerne bereit mich belehren zu lassen, aber wenn ich das Gefühl habe, mir wird unterstellt mit Absicht die Unwahrheit zu sagen, reagiere ich sehr empfindlich, einfach weil ich die Wahrheit verdammt wichtig finde.)

  • polarlicht90

    Nein, das bist du aufgrund der abgeschlossenen Ausbildung leider nicht, aber Wohngeldberechtigt. (und das unabhängig vom Alter!!!)


    Bafög kann man nämlich nur beantragen, wenn man noch keine abgeschlossene Ausbildung hat.


    Da du aber "dem grunde nach" nicht Bafög berechtigt bist, kannst du Wohngeldv beantragen! (Was nicht möglich wäre, wenn man theoretisch Bafög berechtigt wäre, aber es aus irgendwelchen Gründen abgelent würde)


    Ziemlich kompliziert wenn man es zum ersten mal hört, aber im Grunde ganz einfach ;) Beim Wohngeld wird meine ich, auch dein Freund nicht behelligt, sondern eben dein Anteil an der Wohnung als Berechnungsgrundlage genommen

  • izzy_992809

    Glaub ich auch.


    Der User hat sich gerade sogar ein zweites Profil erstellt, und mich angeschrieben, ob XY mich beleidigt hätte, weil zu IHR wäre XY ja ach so nett gewesen XD
    (Profil ist ganz frisch, nichtmal freigeschaltet, der meint auch ich wäre blöde XD)

  • Hey Leute, nur mal so:
    Ist hier noch wer von euch per PN von einem User aus diesem Thema (ohne vorherigen PN Kontakt) übel beleidigt worden? Ich werde Anzeige erstatten, und wollte nur fragen, ob sich noch jemand anschließen möchte ;-)

  • Weil?


    Wenn du schon meinst, meine Antwort sei "Bullshit" dann begründe das bitte sachlich, danke :)

  • ada_12968486

    Ich setze gar keine Kinder in die Welt, weil ich keine will. ;-)


    Aber wenn, würde ich meine Tochter zu tolleranz und Liebe erziehen, und nicht mit einer intolleranten Religion, und der Angst vor Göttern indoktrinieren.


    Ich würde sie dazu erziehen, ein guter toleranter Mensch zu sein, und niemand, der anderen ob ihrer friedlichen Lebenskonzepte angreift, und ihnen mit "der strafe gottes" droht, oder sie, und ihre noch nicht vorhandenen Kinder beschimpft.


    Schon traurig, das du der Meinung bist, sogar ein Baby könnte schon eine Schlampe sein.


    Sehr Amysant übrigens, das du das mit der Vielehe im Islam einfach mal ignorierst ;)


    (Generell werde ich nie begreifen, warum Gläubige meinen, sie müssten die Ansichten ihres Gottes, die sie natürlich bestens kennen, allen anderen aufzwingen. Kann Deren Gott nicht selber richten, und für Ordnung sorgen wenn er will?)

  • Gott ist immer das, was derjenige der den/die jeweiligen Gott / Göttin /Götter anbetet, darin sehen will ;)

  • Ja, leider, aber wenn, dann ist es umso schöner :)


    Ich hätte ja gerne in den 70ern gelebt, von wegen freie Liebe und so ^^