G
georgo_11908967

• 15. Feb 2020
  • Beitritt 27. Aug 2016
  • 7 Diskussionen
  • 40 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Hallo zusammen, wann kann man am besten einem Mädchen sagen, dass man es liebt? einige werden sagen: wenn man das Gefühl hat. Das Gefühl ist schon da. Aber wir waren bisher nur zweimal fort und haben beim zweiten Mal geküsst. Ich glaube, es war bei mir Liebe auf den ersten Blick. Das Problem ist, sollte ich eventuell es jetzt gestehen, wäre es zu früh und das könnte alles bloß verkacken. Soll ich wie warten bis wir das erste Mal mit einander geschlafen haben oder was meint ihr? Andere Vorschläge sind willkommen danke euch

• ekelhaft ist es, wenn man andere Nicks nennt, wenn man selber einer bzw. eine ist ..

• Hallo
    ist es im Islam nicht verboten, sich in einem solchen zu registrieren ?? Eines möchte ich feststellen, mit Ihrer Meinung vertreten Sie weder jemanden noch eine Religion.. Das ist nur Ihre Meinung und was dann die Religionen angeht, müssten Sie es bitte außerhalb solches Forums lassen .. Wenn Sie es ekelhaft und verboten finden, dann sollen Sie es einfach nicht treiben und können Sie sich sofort abmelden..

• Hallo zusammen.. Es herrschen immer Unterschiede unter den Bevölkerungen .. Wisst ihr, ob das Sexverhältnis zwischen den USA und der EU unterschiedlich ist ?? Wer ist sexuell aufgeschlossener ?? Sind Amerikaner wirklich prüde oder eher umgekehrt?? Danke ..

• Hallo zusammen.. Es herrschen immer Unterschiede unter den Bevölkerungen .. Wisst ihr, ob das Sexverhältnis zwischen den USA und der EU unterschiedlich ist ?? Wer ist sexuell aufgeschlossener ?? Sind Amerikaner wirklich prüde oder eher umgekehrt?? Danke ..

• michael0970

Danke
    ich meine mit Abwechslung, dass ich neue Affären suche . ich habe aber immer Angst abgelehnt zu werden .. Deshalb wollte ich fragen , wie oft es geklappt hat wenn jeder eine Frau zugegriffen hat .. weißt Du , was ich meine ... ich brauche einen Prozentsatz ?? Vielen Dank

• Ich bin 20 Jahre alt und hatte vor einem Jahr mein erstes Mal .. seitdem habe ich zwei Affären , die sich ergeben haben.. ich möchte aber eine Abwechslung.. meistens traue ich mich nicht, mit Mädchen anzufangen.. ich bitte Euch darum ,mir Antworten zu geben, wie oft habt ihr mit Sex mit Frauen angefangen und hat es geklappt?? ich möchte es wissen, damit ich einschätzen kann, ob meine Ängste recht sind ?? Vielen Dank

• Ich bin 20 Jahre alt und hatte vor einem Jahr mein erstes Mal .. seitdem habe ich zwei Affären , die sich ergeben haben.. ich möchte aber eine Abwechslung.. meistens traue ich mich nicht, mit Mädchen anzufangen.. ich bitte Euch darum ,mir Antworten zu geben, wie oft habt ihr mit Sex mit Frauen angefangen und hat es geklappt?? ich möchte es wissen, damit ich einschätzen kann, ob meine Ängste recht sind ?? Vielen Dank

• inanna_12739960

Das stimmt
      es wird häufig fremdgegangen .. ich bin 23 und arbeite das erste mal in einem Büro.. meine Vorgesetzte zwinkert mir immer zu .. ich arbeite erst seit einer Woche .. kann es sein dass sie halt möchte .. wie kann ich es herausfinden?? Obwohl sie schon einen Freund hat ..

• tim_moe hat auf diesen Beitrag geantwortet.
      • Hallo zusammen wie schaut der Prozentsatz mit dem Fremgehen aus .. ich glaube dass zirka 50 % der Leute irgendwann irgendwie irgendwo fremdgehen .. wie meint ihr danke ..

• Man kann nicht allgemeinen
        ich will nie dass jemand miene Freundin überhaupt vögelt nicht nur vor mir sondern überhaupt .. das finde ich arg

• Ich weiß noch nicht
        Ich bin ein Mann ich benutze Philips Lumea aber erst seit zwei Monaten ich hatte sehr viele Harre am Körper .. die auf den Armen sind schon weg .. bei der Brust dauert es immer noch bei mir auch auf dem Arsch am Penis.. aber sonst sollte es gut gehen .. ich muss mich noch ein paar mal behandeln ...