Ja mach ich auf jeden Fall :) du mir dann auch wenn bei dir was geändert hat..
bin gespannt wo das komische Gefühl herkommt.. und ab und an tut mir auch meine Brust weh aber das wird eig alles zu früh sein..
Anfänger-Hibbeln ab Mai 2017
Auf jedenfall mach ich es . bis morgen
Hallo ich hab heute weissen cremigen Ausfluss . so langsam glaub ich das es eine SS ist . gestern abend Fisch und kann den gar nicht ab mir war übel und immer aufgestossen bis mir etwas hochkam . hat sich bei dir was getan ?
Hallo
Bei mir hat sich bis jetzt noch nix geändert..
aber bei dir hört sich das ja wirklich danach an als wärst du Ss. Wann hast du einen Test machen ?
Am Freitag Bluttest und Sonntag normalen test aber dann warte ich den 1tag will morgen beim Arzt anrufen und mal mit ihm reden . erste üz und wenn es geknallt hat dann ware ich froh . seit vorhin noch hibbeliger
Ok :) drücke dir die Daumen das es bei dir geklappt hat :)
bist du auch im ersten üz?
Ja nach 10 Jahren und 1jahr verheiratet wird es Zeit hab heute 1 jähriges hochzeitsjahr danke ich dir aber auch das es klappt
Hi Mädels - macht bloß nicht den Fehler und testet so weit vor NMT - wenn ihr nicht warten könnt macht ein 10er ein Tag vor NMT. Ich hatte auch einen zweiten Strich und war NICHT schwanger. Macht euch nicht verrückt - gerade dann klappt es fast nie. :-( ich merke mein Eisprung seit der Op 2016 enorm. Ich kann vor Schmerzen kaum sitzen & laufen - eigenlich ja mega gut weil ich genau weiß wann ich herzeln muss:-D aaber unter Schmerzen Sex haben ist auch nicht das wahre :NON: Ich bin seit Samstag mit meiner Periode durch und starte am 30.05 in meine fruchtbare Phase.
Das hört sich doch schon mal gut an Scoobyzicke. Ich müsste so am 29. meinen Es haben.Hoffe dass es dann in der Kiste rappelt und unsere Mila uns etwas Zeit lässt Und es dann ein Geschwisterchen gibt.
Ich spüre meinen ES seit der Geburt davor habe ich ihn nie gemerkt.Mir geht es au So , dass ist kein ziehen sondern richtige Schmerzen...aber das wird schon .Dann sind wir ja zur selben Zeit fruchtbar.
jippppiii das finde ich ja gut dann hippelt man echt zur gleichen Zeit :-D
Hey :)
ich teste erst wenn meine mens ausbleibt. Auch wenn die warterei echt hart ist.
Hab von einer Arbeitskollegin gehört das sie bei ihrem ersten Kind gar nicht gemerkt hat das sie schwanger ist da sie ganz normal ihre Periode hätte..
Ich muss noch bis Anfang Juni warten bis ich testen kann :( hoffe die Zeit vergeht schnell
unter schmerzen Sex haben stell ich mir auch nicht so gut vor.. ist ja auch nicht das wahre.. aber gut wenn du deinen Eisprung spürst.. ich spüre meinen gar nicht :(
Enttäuscht
Hallo ihr Lieben, ich würde gerne mit euch hibbeln. Mein Mann und ich sind im ersten ÜZ. Auch ich dachte diesen Monat, Eisprung und Einnisten gefühlt zu haben... Und gestern kam, mit richtig heftigen Schmerzen die Periode. Ich bin irgendwie unfassbar enttäuscht. Normalerweise bekomme ich nie so starke Schmerzen und außerdem war ich 10-14 Tage überfällig. Mein Zyklus ist nicht so regelmäßig, weshalb ich noch nicht getestet hatte. Jetzt kann ich mir das wohl sparen
Hallo es gibt es leider auch immer wieder dass man zwar ssw war aber es so früh abging dass man denkt es waren dann die Tage...aber ich drücke dir die Daumen dass es im nächsten üz klappt
Oh dankeschön ;-)
Das kann natürlich auch sein. Das will ich mir aber gar nicht vorstellen. Ich habe mich wohl erkältet und bin ziemlich krank momentan. Dazu kommen jetzt noch die Krämpfe. So hatten wir uns unseren freien Tag nicht vorgestellt. Eigentlich wollten wir heute testen. Aber das lasse ich jetzt wohl.
wie weit bist du denn?
Ich bin/war was auch immer 10 bis 14 Tage überfällig gewesen. Ich habe seit ich die Pille abgesetzt habe (vor einem Jahr, ich hab sie nicht vertragen und ein bisschen als Vorbereitung für unseren Kinderwunsch) einen eher unregelmäßigen Zyklus zwischen 32 und 36 Tagen. Selbst bei 36 Tagen wäre ich aber 10 Tage überfällig gewesen. Meine Hoffnung war daher, dass ich schwanger sein könnte. Und wir wollten diese Woche testen - heute oder vielleicht auch Mitte der Woche.
Gestern kam dann die Erkältung, oder Heuschnupfen, jedenfalls läuft meine Nase und ich muss niesen. Heute Nacht kamen dann die Krämpfe und die Blutung hat eingesetzt.
OHJE dann gute Besserung und weiter probieren
Ist der Plan :). Danke für eure aufmunternden Worte!
Ich bin mittlerweile ES+8 (falls ich überhaupt einen Eisprung hatte wie bereits gefürchtet ^^) und es scheint noch ewig bis zum Wochenende zu sein. Wie vertreibt ihr euch die Zeit?