Hey wäre auch dabei. Ich bin einfach erschöpft und gleichzeitig unendlich dankbar für diese erneute Chance... meine kleine fordert mich sehr und hat mit ihren 1,5 Jahren kein Verständnis oder Geduld für Mamas Wohlbefinden :-)aber ich bin zuversichtlich dass es diesmal wieder klappt und ich im mai ein gesundes kleines Wunder bekomme. Meine Tochter denkt sie hat ein Baby im Bauch und will jetzt dauernd dass alle ihren Bauch küssen und das Baby streicheln-das ist echt so süß
Ccyriac_12103458
- 23. März 2020
- Beitritt 17. Mai 2017
- 1 Diskussion
- 226 Beiträge
- 0 beste Antworten
- danil_12699112
Vany das freut mich sehr. Was hat der fa wegen deiner arbei gesagt? Liebe Grüße. Ich bin heute 10+1. wann ist dein et?
So alles gut. Bin +4 Herz hat geschlagen und Kind sich bewegt. Et ist 13.5 und mutrerpass hab ich auch
Ich bin so übelst aufgeregt und muss gleich los...
zu dir ninebine , mich würde es auch ärgern aber ich hatte das selbe mit meiner Mutter die es meinem Bruder gesagt hat... war blöd aber auch verständlich, sie freut sich halt so und kann das schlecht für sich behalten ( genau wie ich) denn wir haben es ja auch ein paar Leuten gesagt...
vany denk endlich an dich und dein bany und nicht an die blöde Arbeit . Sag Montag nach dem Termin Bescheid
- danil_12699112
DAnke, hab heute einen Termin gemacht, geh doch lieber auf Nummer sicher. Um 15.15 Uhr.... bin sehr angespannt. Meinen Mann und Tochter geht es auch nicht gut ( beide krank) war einfach zu viel die letzten Wochen. Das mit dem Schwindel hatte ich auch. Das glaube ich dir der erste Ultraschall ist schön ( vorallem wenn das Herz schon schlägt . Ich melde mich heute Abend mal wenn ich mehr weiß
Hi Mädels also Übelkeit und Schwindel ist definitiv besser aber ich habe Bauchweh seit heute Nacht, bzw. Ein Druck rechts am Eierstock... falls es schlimmer wird geh ich heute zum Arzt aber sonst hoffe ich dass ich es mit meiner Neugier und Nervosität bis zum 23. aushalte wie vorgenommen... ich hoffe einfach so sehr dass alles dieses Mal gut geht
Danke. Ich werde echt nervös. Bis zum 23.10. ist es doch lange und sorgen mach ich mir eh. Ich denke auch dass ich jetzt in der 9. oder 10. woche
bin aber erfahre es ja dann erst... bin sehr müde und bei Anstrengungen hab ich stärkere Bauchweh (aber das ist normal) vany die Schmerzen sind immer wieder in Der Schwangerschaft , wie gesagt dass sind die mutterbänderIch hatte schreckliche Tage hinter mir Mädels. Mein Schwiegervater ist am genickbruch gestorben. Er lebte seit einem Jahr in Frankreich (800km weg) sind sofort hingefahren. 11 Stunden mit dem Auto und unsere kleine 1,5 jährige dabei....es war so schrecklich und anstrengend
Das freut mich sehr für dich. Bei mir so eine Woche nach dem testen. Bin aber sehr feinfühlig.
Ich wohne in Friedrichshafen genau dort wo dieses arsch... die vergiftete Babynahrung platziert hat und ich sag euch eins hier herrscht Hexenjagd....
Hebamme ist ein muss erstrecht zur Nachsorge. Ich war restlos überfordert mit Baby und der Geburt und hatte mir alles anders vorgestellt, da hat es mir so geholfen dass sie zu uns nach Hause kam und alles erklärt hat ohne dass ich mich schlecht fühlen musste. War aber nicht die die im Krankenhaus bei der Entbindung war, da war einfach die da die schicht hatte
- danil_12699112
Ich Weiß genau wie du dich fühlst. Also mit hebamme würde ich ab der 12. Woche suchen, die sind alle recht früh voll. Ich kann dir nur sagen, dass die erste Zeit als schwangere mit viel Angst und Unsicherheit begleitet ist. Bis zu deinem Termin würde ich die Vitamine nehmen und versuchen dich an die Situation zu gewöhnen. Beim Termin wird dir viel erzählt und Informationen mitgeben. Erklär dann der Ärztin die Situation auf der Arbeit und frrag nach ihrer Meinung. Ich liege auch zur Zeit nachts viel wach im Bett und kann schlecht abschalten. Aus Erfahrung kann ich dir sagen, die Zeit die du noch hast bis dein wunder diese Welt betritt reicht um alles zu regeln und der Rest spielt sich ein. Alles gute meine Liebe
Vom ganzen Herzen die besten Glückwünsche liebe vany
ich nehme die femebion das sind Schwangerschaftsvitamine ein. Da gibt es welche bis zur 12. Woche und dann ab der 12. Woche. Gesundheit geht vor. NICHT SCHWER TRAGEN. Außerdem nimmt da doch eh keiner Rücksicht auf dich und das solltest du jetzt auch nicht auf die tun
Ich habe im bekannten Kreis eher die Mädels dabei bei denen es nicht so klappt. Eine beginnt jetzt mit einer Therapie da muss sie sich selbst täglich was in den Bauch spritzen um überhaupt einen Eisprung auszulösen... also sei froh dass du einen hast und ihn auch noch jeden Monat spürst
Es tut mir sehr leid für dich. Ich hatte am 21.7 meine Fehlgeburt in der 10. Woche mit Ausschabung. Die erste Woche ging es mir körperlich und seelisch schlecht. Doch das wurde schnell besser. Jetzt bin ich direkt wieder schwanger geworden. Das heißt ich habe die geforderten 2 Wochen kein sex gehabt und dann das erste mal auch nur um es hinter mich zu bringen um ehrlich zu sein. Doch danach war auch das wieder normal und schön für mich. Jetzt hab ich keine Periode bekommen und nach 7 Wochen nach der op einen neuen positiven Test in der Hand gehalten. Müsste jetzt so in der 9. Woche sein und bin langsam doch nervös um so näher wir uns der 10. woche nähern. Ich wünsche dir viel Kraft und nimm dir die Zeit die du brauchst und setz dich selbst nicht unter Druck
- danil_12699112
Ja da hat man noch mehr Hoffnung. Das gute ist doch dass es schonmal so aussieht als ob da bei dir keine Probleme sind. Es ist ja bei den besten Voraussetzungen trotzdem nur eine Chance von 25 Prozent da schwanger zu werden... dann noch bleiben. Also es ist schon wirklich Glück dabei schnell schwanger zu werden und nicht bedenklich wenn es nicht gleich im ersten Jahr klappt. Es stellt sich nur jeder so vor, das man sofort schwanger wird nur weil man es jetzt möchte und nicht mehr verhütet.
Das glaube ich dir
Versuch dich zu entspannen und ich hoffe du schaffst die Wartezeit gut bis du testest
Wann ist mnt vany? Und malwoni hast n Test gemacht?
Ja die Anzeichen hatte ich auch bei jeder Schwangerschaft. Mensartige starke Schmerzen, etwas empfindlich auf alles und jeden und natürlich das brustspamnen bzw empfindliche Nippel . Ich drück euch so die Daumen
Das liegt daran dass man nur drauf wartet endlich die kritische Zeit überstanden zu haben, dann auf das outing und die ersten tritte...mir geht's nicht gut. Habe auch Übelkeit und extrem Kreislaufprobleme...aber ich bin unglaublich dankbar für eine erneute Schwangerschaft und versuche alles positiv zu sehen. Müsste auch so 8-10. Woche sein und bin sehr nervös da die letzte schwangeschaft ja in der 10. woche endete...aber wir schaffen das und alles wird gut