tja es ist schwer - ich denke ich warte noch bis zum 3.11 - wenn es vorher zu viel wird muss ich sehen was ich mache... bin keine Person die zum Arzt geht wenn sie nix hat.
schön das bei dir auch alles gut ist :AMOUR:
tja es ist schwer - ich denke ich warte noch bis zum 3.11 - wenn es vorher zu viel wird muss ich sehen was ich mache... bin keine Person die zum Arzt geht wenn sie nix hat.
schön das bei dir auch alles gut ist :AMOUR:
Huhu! Bei mir geht's jetzt erst los mit dem Probieren. Gibt's denn noch andere, die gerade an diesem Punkt sind und sich ein bisschen austauschen wollen? Oder ist dieser Thread inzwischen zu weit fortgeschritten dafür? :)
ahhhhe nein Mutterpass bekomme ich am 3.11 - finde ich auch besser...
Ja ich geh auch zum Arzt wenn ich mich nicht fühle - aber ich kann doch nicht sagen HEY ich bin schwanger ich fühl mich mies?!
Ic hatte nun tagelang bzw Wochen Verstopfungen und nun hab ich extrem Durchfall ?! HILFE ist das normal?
Hab jetzt erst den Vorsprechungstermin beim FA, aber ich bin so erwartungsfreudig, dass ich schon hier bin und mich gern austauschen will... :) Hab mich immer noch nicht ganz entschieden, ob mit oder ohne Hilfsmittel. Mal sehen!
Ja genau. Ich hoffe, dass jetzt alles wieder so regelmäßig wird wie es vorher war - vor der Pille lief alles wie ein Uhrwerk.
muss sich auf alle Fälle wieder einpendeln bei dem einen geht es schnell bei dem anderen sehr langsam - ich hatte zb einen Bilderbuchzyklus nach absetzen der Pille - wenn du nicht weist wann dein ES würde ich dir vor ab Ovutest empfehlen... Ich bin schwanger geworden also ich einfach ohne Hilfsmittel Sex hatte nach Laune ( obwohl ich natürlich wusste ahhh in der Woche ist mein ES) Drück die Daumen - bin gespannt
So ihr Lieben,
bin nun auch von meinem Termin zurück und ganz sprachlos und glücklich
unser Krümel hat ganz schön gezappelt beim Ultraschall und das Herzchen hat schön gleichmäßig geschlagen Wir waren beide total sprachlos vor Glück, man konnte schon die Füßchen und Ärmchen erkennen. Einfach wow
Unser Krümel misst schon knapp 4cm.
in welcher SSW bist du? ach das hört sich ja so toll an das freut mich so.. So winzig - meins sieht auch aus wie ein Böhnchen das ist so unreal :-/:mrgreen:
Ich bin heute 10+0, echt heftig, es sah schon sehr nach einem Mensch aus
Vielen Dank! Es ist schön hier, so viele nette Ratschläge zu bekommen. Ich hoffe, ich kann mich später mit einem gewachsenen Erfahrungsschatz revanchieren.
Wow krass ' wenn ich am 3.11 los soll bin ich auch 10+1 :AMOUR: Nach meiner Rechnung 11+1...Echt toll das man schon so viel sehen konnte :FOU:
lila hier in der Gruppe ist es echt toll - stehe gerne zur Verfügung wenn du Fragen hast:love:
Hallo :)
Ich hatte heute auch Termin. Alles super und schon 750gramm man erkennt am Ultraschall fast nichts mehr, das finde ich sehr schade :( Er ist einfach schon zu groß
Mir wurde Magnesium verordnet, das soll ich jetzt täglich nehmen weil ich sehr leicht Kontraktionen bekomme. Aber die haben keine Auswirkungen, also alles in Ordnung :) nächsten Termin hab ich erst am 1.12.
Toll dass bei euch alles in Ordnung ist :D echt so schön dass so viele schon kugeln dürfen :) auch wenn NOCH keine Kugel sichtbar ist :p
Hier, ich gehöre immer noch zu den Hibblern :( bin momentan im 7. ÜZ und an ZT8.
Probiert ihr erstmal locker oder legt ihr schon voll los mit Eisprung bestimmen etc.?
Noch nicht entschieden, ehrlich gesagt. Ich möchte schon, dass es so bald wie möglich klappt, will das ganze aber auch so unkompliziert wie möglich gestalten.
Mädels nehmt ihr während der SS nun noch andere Medikamente außer Folsäure? Mein Frauenarzt meinte das reicht...
Herzlich Willkommen - ich drück dir fest die Daumen:AMOUR:
heute geht es mir nicht so gut - hab starke Kopfweh und fühle mich angeschlagen vllt werde ich krank :-( muss jetzt auch noch los zur Arbeit:-/
Meiner hat mir in der 1. SS so Nahrungsergänzungsmittel empfohlen, die ich in Holland bestellen musste. Das war sehr teuer und die Kasse hat nichts übernommen. Diesmal muss ich mit ihm reden, ob das überhaupt nötig ist.
Hey wäre auch dabei. Ich bin einfach erschöpft und gleichzeitig unendlich dankbar für diese erneute Chance... meine kleine fordert mich sehr und hat mit ihren 1,5 Jahren kein Verständnis oder Geduld für Mamas Wohlbefinden :-)aber ich bin zuversichtlich dass es diesmal wieder klappt und ich im mai ein gesundes kleines Wunder bekomme. Meine Tochter denkt sie hat ein Baby im Bauch und will jetzt dauernd dass alle ihren Bauch küssen und das Baby streicheln-das ist echt so süß
oh nein wie süß ist das denn :mrgreen: Kinder können sooo sweet sein...
bin auch bei der WhatsappGruppe dabei :-)
Ich liege nun platt auf dem Sofa und könnte schlafen :evil: