tja es ist schwer - ich denke ich warte noch bis zum 3.11 - wenn es vorher zu viel wird muss ich sehen was ich mache... bin keine Person die zum Arzt geht wenn sie nix hat.
schön das bei dir auch alles gut ist :AMOUR:
tja es ist schwer - ich denke ich warte noch bis zum 3.11 - wenn es vorher zu viel wird muss ich sehen was ich mache... bin keine Person die zum Arzt geht wenn sie nix hat.
schön das bei dir auch alles gut ist :AMOUR:
Huhu! Bei mir geht's jetzt erst los mit dem Probieren. Gibt's denn noch andere, die gerade an diesem Punkt sind und sich ein bisschen austauschen wollen? Oder ist dieser Thread inzwischen zu weit fortgeschritten dafür? :)
ahhhhe nein Mutterpass bekomme ich am 3.11 - finde ich auch besser...
Ja ich geh auch zum Arzt wenn ich mich nicht fühle - aber ich kann doch nicht sagen HEY ich bin schwanger ich fühl mich mies?!
Ic hatte nun tagelang bzw Wochen Verstopfungen und nun hab ich extrem Durchfall ?! HILFE ist das normal?
Hab jetzt erst den Vorsprechungstermin beim FA, aber ich bin so erwartungsfreudig, dass ich schon hier bin und mich gern austauschen will... :) Hab mich immer noch nicht ganz entschieden, ob mit oder ohne Hilfsmittel. Mal sehen!
Ja genau. Ich hoffe, dass jetzt alles wieder so regelmäßig wird wie es vorher war - vor der Pille lief alles wie ein Uhrwerk.
muss sich auf alle Fälle wieder einpendeln bei dem einen geht es schnell bei dem anderen sehr langsam - ich hatte zb einen Bilderbuchzyklus nach absetzen der Pille - wenn du nicht weist wann dein ES würde ich dir vor ab Ovutest empfehlen... Ich bin schwanger geworden also ich einfach ohne Hilfsmittel Sex hatte nach Laune ( obwohl ich natürlich wusste ahhh in der Woche ist mein ES) Drück die Daumen - bin gespannt
So ihr Lieben,
bin nun auch von meinem Termin zurück und ganz sprachlos und glücklich