:kikou: Hey, ich wollte mal schauen ob hier auch irgendwo Dezember - Mamis sind.
Leider nur Januarkugeln gefunden ....

Würde mich freuen, wenn hier noch ein paar Dezember Kugeln zu finden sind.

LG

clara_12851310

Zum glück nicht allein :happy:
    Mein ET ist der 20.12 komme aus Niedersachsen 31 jahre alt 1 grossen Sohn 9 Jahre alt :love: So jetzt hast einen kleinen Einblick von mir

Hallo :-)
      Ich werd wohl auch eine Dezember Mami.
      ET ist bei mir der 02.12.
      ​Bin übrigens auch 31 Jahre alt

sami_12826368

Freud mich, vielleicht habt ihr ja interessa daran das wir uns hier etwas austauschen über die laaaaaaangeeeeee Zeit ;)

:bravo:Herzlichen glückwunsch euch!

habt ihr denn irgendwelche beschwerden?
          ich hab am 15. 5 meinen nächsten Termin und bin sehr gespannt.
          Beim letzten Termin hat das Herz schon geschlagen, ich hoffe das alles gut ist bei den kleinen Zwerg.

Ich glaube erst dann kann ich mich so richtig richtig freuen.
          Deswegen kann ich es kaum erwarten :AMOUR:

Hey :)
            Also ich bin 25 Jahre und komme aus Hamburg.
            Es ist mein erstes :AMOUR: und soll um den 16.12 kommen :)
            Hab nächste Woche meinen nächsten Termin wo ich meinen Mutterpass und das erste Bildchen bekomme :AMOUR:

danut_12739829

Ich hab ziemlich viele Beschwerden leider. Übelkeit seit 2 Monaten mit Übergeben, immer diese Müdigkeit und keine Kraft, Kopfschmerzen und Bauch & Magenschmerzen. Also nicht gerade so toll

Mein ET ist der 6.12. ich bin ab morgen in der 11. Woche , bin 30 Jahre jung und es wird mein 3. Kind. Habe einen Sohn (3,5) und eine Tochter (23 Monate).

nächster Termin ist am 1.6.

danut_12739829

Also beschwerden hatte ich am Anfang viele... Rückenschmerzen, ziehen im Unterleib / krämpfe (ging ziemlich lange für mein Empfinden), meine Brüste sind sehr empfindlich, und ich hatte dauerhaft hunger auf Duplo :roule: achso und Müdigkeit.
            Mittlerweile sind es nur noch meine Brüste die immernoch mega empfindlich sind und die dauerhafte Müdigkeit die mich fertig machen :larme: nach der Arbeit nach Hause schlafen dann Essen und irgendwie noch paar Std überbrücken und dann wird wieder geschlafen :roule:.
            Ich hab momentan so absolut keine Lust auf was süßes zB. wird aber wohl in den nächsten Monaten kommen :larme:.
            Übelkeit hatte ich zum Glück nicht :D

danut_12739829

Schön das doch einige dezember- muddis hier sind :fete:
            Habt ihr schon Bauch? Bei meinem grossen sah ich im fünften Monat noch ziemlich un- schwanger aus.... :bete: Jetzt hingegen ist es schon schwierig es zu verstecken :bb:

danut_12739829

Bin auch eine Dezember Mami 😊 Mein ET ist der 02.12, viertes Kind und ich bin 42! 😊 War heute beim Arzt und es wurde Ultraschall gemacht !!! Es hat sogar schon sich bewegt und mit den Händchen gewunken 😊 Gleichzeitig habe ich heute aufgrund meines Alters den harmony Test machen lassen! Das ist eine gute Alternative zur fruchtwassrruntersuchung 😊 Jedoch nichtvso gefährlich furs Kind!!! Mir wurde Blut abgenommen und dieses Wird in einem Labor in England untersucht! Das Labor kann halt aufgrund der im Blut befindlichen Kindes DNA feststellen ob eine trisomie 13, 18 oder 21 vorliegt! Wir müssen jetzt 10 Tage aufs Ergebnis warten hoffen, dass alles in Ordnung ist! Wir bekommen dann spätestens in drei Wochen auch mitgeteilt was es wird 😍! Aber so, sah wohl erstmal alles unauffällig aus auf dem us auch die nackenfalte 😊
              Beschwerden habe ich starke Übelkeit und bin total schnell aus der Puste, fühle mich jetzt schon als wenn ich 10 kg mehr hatte 😂
              Lg flori

thilo_12344806

Warum ist das sooooo :taquin:
              Ich verstehe das garnicht! frag am Montag meine Ärztin, ist ja nicht normal oder.... Das tut mir leid- aber Freud mich das ich nicht allein bin :clin: