D
danut_12739829

• 18. Aug 2017
  • Beitritt 10. Mai 2017
  • 1 Diskussion
  • 19 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • thilo_12344806

Ähmmm.... das ist ein Bluttest bei den man die Cromosone des Babys untersucht auf Down syndrom und zwei weitere syndrome.

Ich muss für beide Untersuchungen bezahlen, weil es keine Kassenleistung ist.

:lol: Nein keine Zwei, wahrschinlich hab ich das unterbewusst geschrieben da alle von einen Jungen sprechen :)

• Hey, dieenil

Wie geht es dir ist alles gut?

Irgendwie denk ich an dich und deinen Bauchzwerg :AMOUR:

• Hey, Mädels!

War am Montag beim Arzt, alles gut mit den kleien :super:

Ich hab 2 Kilo zugenommen :roll:
      Hauptsache sonst alles gut, ne :roule:

Wie seht ihr das mit diesen Untersuchungen der Nackenfalte?
      Oder aber NIPT ??
      Habt ihr euch darüber schon gedanken gemacht ?

Hoffe ech gehts gut!

LG :lover:

• tommy_12488297

:roule:nicht dafür.

Ich kann es mir gut vorstellen, es sind besondere verbindungen die sowas verursachen.

Alles gute für dich und deinen Kids.

• Für was du dich auch entscheidest, pass auf das du glücklich bist, denn nur dann sind es auch deine Kinder!

Ich kann mich da reinfühlen, und für mich sieht es so aus das eure beziehung schon aus ist,auch wenn sie noch exestiert.

Manchmal will man sachen einfach nicht wahr haen, warum :???: keine Ahnung weil wir menschen einfach so sind vielleicht :FOU:

Reg dich nicht auf, wenn du dich dafür entscheiden solltest dann finde dich damit ab.

Ich war noch ganz jung als mal eine Mutter von meinem Kumpel zu mir gesagt hat:
        Entweder akzeptierst du was du hast und hällst die Klappe und bleibst ruhig& entspannt - oder pack deine Sachen und geh ohne dich umzudrehen.

Damals hab ich gedacht die hat ein schaden, heute weiß ich sie hat letztlich recht.
        Das perfekte was wir uns denken, gibt es nicht man muss nur rausfinden ob man mit den was man hat ruhig leben kann.

:happy:

• ich kenne das!

Mein ex hat genau diese Wirkung auf mich, ich kann es mir immer noch nicht erklären.
        Aber es wird nicht besser mit der Zeit.

Und selbst jetzt nach fast 3 Jahren Trennung, fällt es mir immernoch schwer auf meinen jetztigen Krus zu bleiben sobald ich ihn sehe oder höre.
        Ich habe für mich erkannt, das es am besten ist keinen kontakt zu ihn zu haben, leider etwas schwirig mit gemeinsamen Kind hab es aber jedefalls zwischen uns auf minimum reduziert.
        :super: UND DAS TUT MIR GUT!

Es gibt viele Menschen, die sich unterbewusst menschen aussuchen die sie manipulieren können, Google doch mal ein bisschen.:pcboy:

• tommy_12488297

:love: dann hast du ja bald dein kleinen Schatz!

Deswegen versuch den Kerl von dir fern zu halten.
        Ich kenn ihn zwar nicht, aber das hört sich alles nicht gut an.

Er manipuliert dich in deinen ganzen alltag, das ist nicht Gesund.
        Mein Ex war auch so, irgendwann schnallt man das garnicht mehr, man verhält sich aber anders sobald er in der Nähe ist.

Sicher bin ich das, dass was er dir da sagt nix mit wahrer lieb zu tun hat. Nicht zu dir und nicht zu seiner Tochter. Er weiss doch das sowas nicht gut fürs Baby ist.

Mein neuer bringt mir Obst und Kuchen mit, wenn er weiß ich hatte stress auf arbeit, weil ich sein Kind in mir hab.

Such dir ein Hobbie und lenk dich ab, aber lass dir nicht die letzten Wochen versauen.

Fühl dich gedrückt! :kikou:

• :kikou:Ich wünsche dir viel Glück mit deinen Kindern.

Wie weit bist du denn eigentlich?
        Du schafft das!

Es gibt auch Männer die sich den ganzen Tag normal verhalten.
        Jetzt erstmal du & Kids!

• tommy_12488297

Oh man :bete:
        Liebe unbekannte, es ist sehr traurig zu lesen was du in deiner schwangerschaft durch machst! Sei stolz auf deine Jungs die sind toll. Und wegen immer größer und helfen mit. Ich bin selber auch allein war 14 Jahre in einer Beziehung in der auch mein goldschatz jetzt 9 Jahre alt entstanden ist. Ich kann mir gut vorstellen das es alles sehr schwer ist aber bitte; lese dir mal ganz in Ruhe durch was du da geschrieben hast Danun kennst du deinen Weg! Ich Zweifel stark an liebe oder ähnliches! Ich bin selbst Grade schwanger und bei mir ist es auch gedanklich nicht immer einfach aber der Typ scheint nicht mal zu verstehen das eine schwangere Frau sowas nicht gebrauchen kann. Das ist mehr als erbärmlich! lese dir deine eigene Texte durch und ich bin sicher du weisst ziemlich genau was los ist. Kann mir auch nicht vorstellen das so ein Typ mann auf Dauer guter Umgang ist. sorry aber dein Text hat bei mir echte Emotionen hervorgebracht. Es tut mir leid das du in der Schwangerschaft sowas mitmachen musst. Deswegen ändere was! LG

• Das tut mir sehr leid für dich!

Aber letztlich auch wenn nicht einfach und bestimmt nicht so geplant wirst du es auch mit 3 indern schaffen.

Deine Jungs werden auch älter und weden dich unterstützen.
        du hast zwar eine ,,labilie zeit`` kein wunder, aber ich glaube du bist sehr stark.
        Das du mit zwei Kindern allein warst sagt doch, dass du eine super starke und mutige Frau bist!

Also freu dich auf dein Baby, versuch deine Jungs mit einzubeziehen und der Rest ist nicht so wichtig letztenendes! Ich drücke dir die Daumen das du deine Schwangerschaft noch genießen kannst und ein gesundes Baby das Licht der Welt erblickt.

Zu dem jungen Mann: ich finde das sehr merkwürdiges Verhalten!
        Bist du sicher das du so einen Mann willst für die Erziehung deiner drei Kinder?

Liebe Grüße und alles Gute

• thilo_12344806

Warum ist das sooooo :taquin:
          Ich verstehe das garnicht! frag am Montag meine Ärztin, ist ja nicht normal oder.... Das tut mir leid- aber Freud mich das ich nicht allein bin :clin:

• danut_12739829

Schön das doch einige dezember- muddis hier sind :fete:
          Habt ihr schon Bauch? Bei meinem grossen sah ich im fünften Monat noch ziemlich un- schwanger aus.... :bete: Jetzt hingegen ist es schon schwierig es zu verstecken :bb:

• habt ihr denn irgendwelche beschwerden?
            ich hab am 15. 5 meinen nächsten Termin und bin sehr gespannt.
            Beim letzten Termin hat das Herz schon geschlagen, ich hoffe das alles gut ist bei den kleinen Zwerg.

Ich glaube erst dann kann ich mich so richtig richtig freuen.
            Deswegen kann ich es kaum erwarten :AMOUR:

• sami_12826368

Freud mich, vielleicht habt ihr ja interessa daran das wir uns hier etwas austauschen über die laaaaaaangeeeeee Zeit ;)

:bravo:Herzlichen glückwunsch euch!

• clara_12851310

Zum glück nicht allein :happy:
                Mein ET ist der 20.12 komme aus Niedersachsen 31 jahre alt 1 grossen Sohn 9 Jahre alt :love: So jetzt hast einen kleinen Einblick von mir

• :kikou: Hey, ich wollte mal schauen ob hier auch irgendwo Dezember - Mamis sind.
                  Leider nur Januarkugeln gefunden ....

Würde mich freuen, wenn hier noch ein paar Dezember Kugeln zu finden sind.

LG