Hallo,
Ich weiß nicht ob ich hier soweit richtig bin und ich habe auch noch nie "Fremde" Um einen Rat gebeten aber in diesem Fall stehen meine Freunde mir einfach zu nahe um das Objektiv beurteilen zu können also hoffe ich das sich hier vielleicht jemand dazu äußern möchte und mir einen Tip gibt. Folgende Situation ich bin 34 Jahre alt und habe schon 2 Kinder. Mit dem Vater der Jungs hat es leider nach 10 Jahren Beziehung nicht mehr geklappt. Nun habe ich 2015 einen Mann näher kennengelernt der mich total umgehauen hat.. Er liebt Kinder und meine Jungs waren genauso hin und weg von ihm.. nach einem halben Jahr wohnten wir auch schon zusammen und hatten uns verlobt. Ich war mir so sicher das ist der Mann den ich mir immer gewünscht habe. Dann kam im letzten Jahr ein ziemlicher Hammer.. obwohl er mir erzählt hatte das er keine Kinder zeugen kann wurde ich schwanger... er war sich so sicher das er das nicht kann, dass er an der Vaterschaft zweifelte und sich sehr zurückzog.. es verging nicht ein Tag an dem ich mir nicht abhören durfte "es wäre nicht sein" oder "wenn es seins wäre" dann kümmert er sich...wir hatten seitdem noch 2 mal Sex aber jedes mal mit einem unbefriedigen Ergebnis.. er ging zeitig ins Bett und distanzierte sich extrem... Ich hatte nach 5 Wochen schlimme Blutungen und fuhr ins Krankenhaus doch das Baby war noch da... Ich versuchte immer wieder das Gespräch zu suchen aber ergebnislos... im Endeffekt war ich nach 4 Monaten psyschisch am Ende und nahm meine Kinder und zog wieder in unsere Wohnung... damit fing der Stress und das ganze hin und her erst richtig an. Ich sollte aufgrund von ss-depressionen nicht mehr arbeiten und bekam ein sofortiges BV.Er sagte zwar immer wieder ich solle doch zurück kommen und er liebt mich doch konnte ich das irgendwie nicht mehr glauben.. er hatte kein Interesse an dem Kind oder wie es mir geht so schien mir zumindest.. und trotzdem fuhr ich immer mal wieder zu ihm und wollte mit ihm reden...teilweise wollte ich zurück zu ihm und wieder diese vertraute Nähe spüren die uns vor der ss Verband aber ich hatte zu große Angst das es wieder wird wie zu Anfang der ss... nach 5 Monaten realisierte er anscheinend erst das wir wirklich gegangen waren... er entschuldigte sich für sein Verhalten und erklärte es auch... Ich versuchte ihm zu verzeihen und danach kamen noch einige Zeiten des hin und her zwischen wir wollen zusammen bleiben und nein komm vergiss es... er sagte dabei immer entweder ganz oder gar nicht!!! Damit meint er entweder wir heiraten bevor die kleine geboren wird was nun schon in 8 Wochen theoretisch so wäre oder wir trennen uns endgültig aber dann will er mit der kleinen auch rein gar nichts zutun haben. Er will dann nicht bei der Geburt dabei sein und auch nicht wissen wann sie geboren wurde. Nun hat natürlich meine Familie fast alles mitbekommen was er mir so um die Ohren geschmissen hat und wäre sicher nicht begeistert wenn wir jetzt noch heiraten würden... Ich bin mir absolut unsicher in welche Richtung ich mich entscheiden soll... Entweder wieder alleinerziehend Mama von dann bald 3 !! Kindern oder den Mann heiraten... er meinte es läge an mir ich soll mich entscheiden was ich noch will aber meine Hormone spielen dabei nicht mit... wie würdet ihr euch entscheiden???
Entschuldigt wenn sich das alles etwas blöd und kindisch anhört das weiß ich selber.. :roll: