Hey gibt es eigentlich noch junge Mädels da draußen Natur im intime Bereich tragen ? Ich finde es herrscht leider ein rasierwahn bei den Damen was meint ihr dazu
Behaart ?
Ich bin nicht rasiert, aber nur weil es mein Freund so will.
Du meinst rasieren? Weil unten dann alles glatt ist und keine Haare hervorstehen. Außerdem wird ja überall erzählt, dass Männer nicht auf Haare stehen und wenn man hier in den Foren so herumschaut, dann sieht 90% der Männer gegen Schambehaarung.
Also ich hab noch nie pickeln vom rasieren bekommen :???:
Hallo!
Ich finde es auch toll, wenn meine Partnerin nicht rasiert ist.
Finde es weiblicher:super:
- Beste Antwort
kann ich nur bestätigen Frauen die sich nicht rasieren sind um längen besser im Bett ist zumindest meine Persönliche Erfahrung . Liegt denke ich daran das Sie nicht so viel nachdenken sondern sich einfach der lust hingeben ohne viel darüber nachzudenken ob irgendwo ein pickelchen oder Härchen ist. Ich würde gen mal wieder mit einer Frau schlafen die einen richtigen Bush hat es gibt nichts schöneres als auf genau diesen zu kommen.und ich finde es hat auch immer diesen etwas Dirty Charm den ich besonders bei einer frau mag .Vieleicht ist da draussen noch eine junge Dame die dem Rasierwahn noch nicht verfallen ist Dann gern Pn an mich :twisted:
1. stimmt es nicht, dass frau vom rasieren Pickel bekommt und
2. wäre es mir total egal was ein Mann will.
Es geht darum was ich an mir mag. Und das entscheide ich immer allein.
Ich mag auch unrasierte Männer nicht!
Wegen mir braucht sich die Frau unten nicht komplett rasieren.
Bei Oralsex spüre ich gerne eine "Frau", was aber nicht heißt, dass sie unten einen Urwald haben muss.
Dennoch ist die Frau meistens "kahl" weil es wohl schneller geht anstatt eine "Frisur" zu pflegen.
Schade...
Ja gibt es:-Dmir persönlich gefällt es so besser
Steh da auch beim Mann drauf :AMOUR:
Aber jeder wie er möchte
Das die Frau keine Pickel bekommt stimmt nicht es gibt viel Frauen die eine sehr sensible Haut da unten haben,warum sollen die sich das unbedingt an tun? Und ich habe selber manchmal eingewachsen Haare und Pickel
Mag ja sein - trifft aber eben nicht auf ALLE Frauen zu.
Niemand tut sich was an - frau könnte die Haut hinterher auch eincremen.
1. Manche Menschen bekommen durchaus Pickel vom Rasieren.
2. Ich nehme durchaus Rücksicht darauf, was meine Freundin mag und andersherum auch. Alles andere halte ich für sehr egoistisch.
Ich wil damit einfach nur sagen das es auch nicht schlimm ist wenn sie ihrer Haare da unten nur Stutzen und das das nichts schlimmes dabei ist es gibt bestimmt Mädchen oder auch Frauen die es nur machen weil fast alle so rum laufen ,aber total Problem damit haben weil ihre Haut total sensibel ist.
Also mir kommt vor, der Trend geht eher wieder in Richtung Behaarung. Auch der neue Trend der Achselhaare bei Mädls scheint langsam Fuß zu fassen.. und scheidet die gesiter, wie ich gelesen habe :-D Ich finde, es sollte jeder Frau selber überlassen sein, wie sie sich wolher fühlt..
Ich habe nichts gegen Haare im Mund. :evil::AMOUR: Im Gegenteil, das törnt mich eher an.:roule:
Also das Frauen die sich nicht rasieren besser im Bett sind habe ich ja noch nie gehört.
Könnte ja auch mal eine andere These aufstellen, Frauen die Tampons benutzen sind offener und besser im Bett als Frauen die Binden verwenden. Nur so meine Empfindung.
:mryellow::mryellow::mryellow::mryellow::mryellow::mryellow::mryellow:
So frei nach dem Motto:
Ich hatte bisher eine blanke und eine behaarte Frau. Die behaarte war etwas besser.
Demnach sind alle behaarten Frauen besser im Bett.
Es wird wohl auch noch in 50 oder 70 Jahre Haarfan`s geben und solche die keine Intimbehaarung mögen, so wie ich.(und meine Frau)
Was ich eher als schlimm + falsch ansehe, ist es sich zurasiern weil - ER - SIE - ES will,
gilt auch für behaart sein.
Und wenn dir Doedel die Haare auf dem Kopf ausgehen?
Aus solidarität zu meinem krebskranken Kumpel habe ich und ein paar Freunde mal alle Haare entfernen lassen. Soviel zu deiner Kindertheorie.
Ich trage zwischen glatt und 5 mm rasiert und bin ein Mann.
Rasiert wird der Intimbereich, Achseln und Brust / Gesicht und Bart nach Lust und Laune
Aber das ist Ansichtssache und sollte jedem selbst überlassen bleiben!
Toleranz ist das Stichwort.
ich rasiere mich regelmäßig so etwa alle vier wochen blank und lasse es dann wachsen. ich finde jede sollte es so machen wie sie will. ob so oder so, schaden tut es bestimmt nicht. beim sex finde ich es blank nicht so toll, das ist dann irgendwie steril, anders ist es natürlicher.