OMG was für eine tolle Vorstellung
Uulf_11953546
- 22. Dez 2020
- Beitritt 17. März 2014
- 476 Diskussionen
- 2656 Beiträge
- 1 beste Antwort
- lentje_12261997
- kaveri_20019141
Denke es gibt genug Männer die das möchten, aber leider auch Frauen die es nicht möchten.....
und zwar jetzt. Ziehe ihn aus und gebe ihn mir!
Wie würdet ihr Frauen reagieren wenn euer Partner das zu euch sagt.
Oder wenn ein fremder nicht unsympatischer Mann euch dieses sagt?Danke für eure Antworten.
Habe ja mit ihr das Gespräch gesucht und das mehr als einmal. Für sie ist alles in Ordnung wie es ist. Für mich jedoch nicht und ich leide darunter. Das habe ich ihr auch gesagt. Wenn sie keine Lust mehr auf mich hat, dann muss man das akzeptieren nur dann soll sie es mir auch sagen.
:cry:
so hinnehmen wie es ist?
Bin nun schon sehr lange in einer Beziehung und eigentlich läuft alles sehr gut, wenn nur nicht die unterschiedlichen Meinungen oder Verlangen nach Sex wären.
Die Häufigkeit oder die Qualität hat in den letzten Jahren sehr gelitten und ich kann von mir aus sagen, das es nicht unbedingt an mir liegt. Komme mir vor wie ein Bettelknabe und wenn es dann doch mal zum Sex kommt, dann ist alles so mechanisch und leidenschaftslos.
Habe auch versucht darüber zu reden, aber für sie ist (angeblich) alles in Ordnung, schön und toll.
Wie soll ich nur weiter damit umgehen, bin auch nur ein Mensch der auch den Sex, schönen Sex zum Leben braucht wie das Atmen. Sollte man sich nach all den Jahren zu einer offene Beziehung durchringen um das weitere Zusammenleben nicht zu gefärden?
Bin auf eure Meinungen und Antworten gespannt.
- beylke_12854619
Komisch, vielleicht auch ein kleiner Macho?
Vielleicht hat er auch wegen deiner Schwangerschaft Komplexe... Ich denke das er ganz einfach nur fertig von der Arbeit ist und überhaupt nichts mit dir zu tun hat. Sind ja auch eine Menge Stunden die er arbeitet. Versuche dich doch mal aufs Wochenende zu konzentrieren bzw. wenn er frei hat.
Dann aber Mund zu....und so in der Nase....ich weiß nicht. aber sehen würde ich das auch mal gerne
Und ich hatte mal gehört, das ihr Frauen das in gewisser Weise auch lenken könnt....
War wohl eine Lüge :FOU:Na besser in die Hose als auf die Klobrille :-P
Ob da viel weggeschnitten wird, entscheidet alleine der Arzt, der kann das beurteilen. Es ist auch keine große OP...Vollnarkose , dauert ca. 45Minuten...und nach ein paar Stunden kannst du nach Hause.
nach fremder Haut.
Bin schon lange mit meiner Partnerin zusammen. Alles läuft gut und harmonisch zwischen uns. Kann mich also quasi nicht beschweren.
Wäre da nur diese eine Sehnsucht nicht.
Vielleicht hört sich das jetzt für einige bescheuert an, aber die Sehnsucht wieder einmal fremde Haut zu spüren, zu riechen, zu schmecken, zu berühren, zu beobachten wie der andere auf Berührungen und anderes reagiert.... diese Sehnsucht wird immer größer in mir. Diese ist mittlerweile so groß, das ich die Berührungen / Massage bei der Physio geniesse.
Auch wenn es jetzt einen Shitstorm geben sollte. Ich weiß das es nicht richtig ist so zu denken, vor allem wenn man in einer Beziehung ist. Also alle die es direkt verurteilen, es ist (noch) nichts passiert.
Wer kennt dieses Problem und wem geht es auch so? Warum ist das so?
Aber scheinbar nicht nur Frauen haben mehr Lust, auch so mancher Mann bekommt während der Schwangerschaft der Frau mehr Lust ;-)
- In Behaart ?wilken_12955778
Also das Frauen die sich nicht rasieren besser im Bett sind habe ich ja noch nie gehört.
Könnte ja auch mal eine andere These aufstellen, Frauen die Tampons benutzen sind offener und besser im Bett als Frauen die Binden verwenden. Nur so meine Empfindung.
- Beste Antwort
cezar_12515211Kann dich verstehen, geht mir nicht anders. Schlucken tut sie leider nicht. Ok dafür lecke ich sehr gerne und kann vom Nektar gar nicht genug bekommen :shy:
hier?
Welche W hätte Lust sich über Träume und Fantasien auszutauschen und später (bei Sympathie) vielleicht auch auszuleben.
Niveau, Disktretion sollten selbstverständlich sein.
Freue mich über PNZum
Glück gibt es in Deutschland nicht soviele Baggerseen :-PIch
Wäre da. Musst nur was sagen.
Ja vielen Dank.
Die meisten Seiten oder besser die Seiten die ich kenne sind ja alle kostenpflichtig und wollen meiner Meinung nach nur Kohle abziehen...na mal schauen...- patti_12636385
:-(
Nur kenne ich diese einschlägigen Seiten nicht. :cry: