T
torra_12271638

• 10. Mai 2017
  • Beitritt 9. Mai 2017
  • 1 Diskussion
  • 5 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • hallo ihr lieben!
    mein name ist Marie, ich bin 29 Jahre - haha nein Spaß, bin schon über Dreißig. Ich frage mich immer, warum Frauen solche Probleme mit ihrem Alter haben, ist doch nur ne Zahl man ist bekanntlich immer so alt, wie man sich fühlt und ich habe sogar noch das Kind in mir haha.
    ich ineressiere mich für Mode, Ernährung, Sport, Familie und Kosmetik. Freu mich auf tolle Diskussionen

• hallo mo,

ich kann mich genau in deine Lage versetzen! Hatte vor ca. einem Jahr das selbe Problem. Meine Kleidung, Pölster etc waren immer voller haare. Nach langer Zeit habe ich gemerkt, dass es bei mir durch die Pille (bzw. das absetzen der pille) verursacht wurde. Habe dann versucht mit anderen hormonen auszuhelfen, was aber nur minimal geholfen hat. Mittlerweile habe ich sie wieder fortgesetzt und auch der Haarausfall ist weg. Leider, von meiner Seite keine besseren Tipps. Ich hatte zu dieser Zeit aber auch ziemlich viel Stress und Gewicht verloren. Ich denke das sind alles Faktoren die damit zusammenhängen. Ärztliche Hilfe war bei mir Fehlanzeige..
    Viel Glück damit, schreib doch mal, wenn du Neues herausgefunden hast! ;-)

• Kann mir jemand erklären, was das genau ist? Ich habe schon sehr viel darüber gelesen aber mir kommt vor, die Informationen unterscheiden sich sehr stark... :???:

• Also mir kommt vor, der Trend geht eher wieder in Richtung Behaarung. Auch der neue Trend der Achselhaare bei Mädls scheint langsam Fuß zu fassen.. und scheidet die gesiter, wie ich gelesen habe :-D Ich finde, es sollte jeder Frau selber überlassen sein, wie sie sich wolher fühlt..

• Bin neu hier, finde die Seite aber total super! Übersichtlich und schön! ;-)