hallo ihr Lieben...
Mich würde es mal interessieren wie ihr so das leben seht? Was ist wichtig im leben?
Meine Geschichte und jetzige Situation...
Ich habe mit 15 meinen jetzigen Mann kennengelernt und wir haben vor 4 jahren geheiratet. Ich bin jetzt 26.
Es ist alles nicht mehr wie es einmal war...Ich habe ihn sehr gern er ist mir wichtig und er ist ein toller Mensch jedoch liebe ich ihn nicht mehr...ich habe nicht wirklich Erfahrung mit Männern jedoch gibt es da einen neuen seit 4 Monaten mitdem ich mir alles vorstellen kann aber wir haben keinen Kontakt mehr, da ich mich nicht auf beide Konzentrieren kann...ich möchte eigentlich mich trennen jedoch tut es mir für meinen Mann sehr leid ich kann doch nicht einfach 10 jahre so wegschmeissen...
Und was passiert dann? Vielleicht ist der andere mir nicht treu? oder allg. die anderen Männer?
Es gibt Leute die haben die Welt gesehen, reisen viel haben viele Männer erfahrungen jedoch heute mit über 30 immernoch single keine Kinder und sind alleine...und dann gibt es mich habe Haus schönes Auto einen treuen lieben Mann aber keine Erfahrung noch nirgends gereist...
Es ist doch immer das gleiche...entweder Beziehung Kinder oder reisen vieles erleben und keine kinder und später alleine sein alleine wohnen und die sehnsucht nach einem Partner.. Mein Ziel war es immer eine junge Mutter zusein jedoch habe ich jetzt das Gefühl mir läuft die Zeit weg...Ich kann mir mit meinem Mann keine Kinder vorstellen...Wenn ich mit Leuten darüber rede sind es immer die gleichen mit über 30 und single die sagen geh reisen sieh dir die Welt an und mach Erfahrungen mit Männern...genau so wie du hast alles gesehen aber ewiger Single...
Wisst ihr was ich meine?
Ich habe Angst mich zu trennen...dann zu reisen habe spass mit männern aber dann trifft man nur Arschlöcher und schwups bin ich 35 single keine Kinder und alleine dann verzîchtet man doch lieber auf reisen etc was meint Ihr?
Irgendwelche Erfahrungen?