thilo_12344806

Danke kruemel ich weiß:neutral: aber fünf Wochen sind noch sooooooo lang 😖!

ich werde ja den harmony Test machen lassen, von daher werde ich es 100% in der 11 Woche wissen :roule:darauf freu ich mich so!!! Mein Mann will ein Mädchen, ich hätte lieber einen jungen 😊 Aber Hauptsache gesund :super:

was hättet ihr gerne, wenn ihr euch das Geschlecht wünschen könntet???

lg flori

Also ich muss sagen ich verlier hier langsam den Überblick :shock:

wie wärs wenn alle, die mögen ihre Daten Posten und wir dann ne neue Gruppe aufmachen?

edda_12727646

hauptsache gesund wie du schon sagst aber wenn man es sich wünschen könnte würde ich mich auch freuen wenn mein Würmchen ein Junge wird :love:

Also mir ist es vollkommen egal..ich habe beides. ;)

was genau ist der harmony Test und warum macht man den?

thilo_12344806

:-d
    Was haltet ihr von einee whatsapp gruppe mit allen dezember mamis die das möchten ?? Um alles über ss auszutauschen ? ;-)

edda_12727646

Hallo liebe flori bin auch von übelkeit geplagt und deswegen auch schlecht gelaut..welche akupupresse hast du und wie funktioniert das..hab irgendwie abgenommen weil mir fast garnichts schmeckt

brenda_12301627

@rehana: oh ich versteh dich nur zu gut, das schlägt sich echt auf alles nieder!!! Aber ich muss sagen, seit heute geht es mir besser! Klar nicht ganz weg aber bedeutend besser : schau mal im Internet unter sea Bands gibt es auch in Apotheken!! Gibt auch extra welche für Schwangere aber der Unterschied ist einfach nur die Farbe nämlich rosa :roule: da wird halt ein bestimmter Punkt am Handgelenk stimuliert, der die Übelkeit lindern soll 😊 Probiers aus, es schadet auf jedenfall nicht 😊

@kruemel: der harmony Test ist der fruchtwasseruntersuchung gleichzusetzen, der Unterschied ist nur, dass man ihn selber zahlen muss und das es beim harmony Test nicht zur Fehlgeburt kommen kann, da nur der Mutter Blut abgenommen wird! Die im Blut befindliche kindliche DNA wird dann auf mögliche Schwere chromosomenschäden wie Trisomie 13,18 und 21 und noch ein paar andere Erkrankungen! Da ich ja schon 42 bin haben wir uns für diesen Test entschlossen! Der wird ab der 10 Woche gemacht und man bekommt auch das Geschlecht dann mitgeteilt 😍 Wir hoffen aber das alles gut wird!!!!

edda_12727646

Danke liebe flori werde es azf jeden fall ausprobieten..schaden kann es wohl nicht ..dir alles liebe und hoffe wir können unsere ssw ohne übelkeit geniessen

Steigt denn im Alter die Wahrscheinlichkeit für solche Schäden an? Das einzige was bei meinem beiden Kindern gemacht wurde war die Nackenfaltentransparenzmessung

eavan_12340074

Hallo ihr Lieben, darf ich bei euch mitlesen und schreiben? Ich bin 26, bereits Mami von einem Jungen 4 J. und habe letzte Woche positiv getestet. Ich bin nun wahrscheinlich irgendwo zwischen 5 und 6. Woche. So genau weiss ich das nicht da ich direkt nach entfernen von Spirale ohne Blutung schwanger wurde ;-) Im Moment kämpfe ich noch ein wenig mit der Unsicherheit ob alles gut wird, wahrscheinlich weil man hier auch so viel negatives hört und ich noch keinen US hatte.

Bis jetzt kämpfe ich erst mit Müdigkeit und Brustspannen sowie immer wieder leichtem ziehen und zippen im Bauch. Übelkeit aktuell noch keine, sogar Kaffee schmeckt noch gut. In meiner ersten SS war mir bis Woche 20 übel, darauf könnte ich problemlos verzichten :-)

So, lese mich jetzt mal etwas bei euch durch... 🎉

Liebe Grüsse und alles Gute,

K.

irmela_12356826

@kimenea: herzlich willkommen und herzlichen Glückwunsch zur ss:fete:! Drücke dir ganz fest die Daumen für deinen ersten Termin👍🏻

@summersafaria: oh ja die Brüste :FOU: ist schon echt heftig !

@krümel: oh ja leider steigt das risiko nicht nur leicht an, sondern mit über 40 ganz sprunghaft in die Höhe! Aber ich bin jetzt einfach mal guter dinge! Die nackenfaltemesseung habe ich bei meiner letzten ss auch machen lassen aber da war ich auch erst 36 :roule:!

@ Übelkeit: also ich meine diese sea Bänder scheinen zu helfen, konnte richtig heute zu Mittag essen 👍🏻:super:

Ja das mit den Brüsten kenne ich auch zu gut :roule:
          Aber Übelkeit hält sich in Grenzen als Übel ist mir schon manchmal aber zum Glück musste ich mich noch nicht Übergeben :)
          Bin ungefähr genauso weit wie du :)

deb_12516212

@5fachmami: herzlichen Glückwunsch zur ss:fete:! Nach deinem Namen zu urteilen, würde ich sagen nicht dein erstes Kind oder??:FOU:
            @jayjay: das war bei mir am Anfang auch so ab und zu mit der Übelkeit 🤢 richtig fing es bei mir erst bei 6+3 an dann aber Knall auf Fall! Wünsche Dir wirklich, dass es so bleibt, weil das braucht echt kein Mensch :beurk:!

nicole_12295369

:-/
            Meine brüste sind auch eeextrem wmpfindlich und tuen weh .. eichtig schlimm und aber auch das ziehen im unterleib als würde jeden moment meine mens kommen ..

nawal_12128814

Ja genau das mit dem ziehen im Unterleib geht mir auch so jedesmal denke ich, ich hätte mich verzählt und meine Mens kommt doch noch :roule:

Herzlichen Glückwunsch an die neuen :) langsam sind wir ganz schön viele. Wird Zeit für einen neuen geschlossenen Thread.

meine Brustwarzen tun weh wenn ich drauf drücke..ziehen im UL habe ich nicht und Übelkeit ist da aber nicht extrem.

eavan_12340074

Oh ja! Ich hab auch immer wieder Schmerzen im Unterleib. Aber eher nicht wie ,,Mensartig" sondern Stechen und Druck beim aufstehen und hinsetzten. Mir drücken auch schon die Hosen, spinn ich?! :shock:

Wann wart ihr beim ersten US? Oder wart ihr noch gar nicht alle?

K.