Welche Sie bringt einen vergeben Mann zum Fremdgehen? Sieht dies als spannendes Spiel und Reiz???
Fremdgehen ein Reiz anstatt Tabu?
...es melden sich wieder nur Männer zu diesem Thema. Sehr wahrscheinlich stimnt die these, dass sich Frauen unter Kontrolle haben und die Männer wie Karnickel sind :)
- Beste Antwort
Schade...keine schlimmen Ladys vorhanden
Ok, dann melde ich mich mal zu Wort :)
Wir führen eine offene Beziehung und der Reiz des "Fremdgehens" liegt bei mir am Verlangen nach fremder Haut und nicht am verbotenen :)
Also mal ehrlich
was mich in diesem Forum nervt 99 Prozent Frauen Profile sind Männer wie du hier auch wieder das ist doch absolut doof
Wenn man es ganz genau nimmt, handelt es sich hier ja um ein Forum für Frauen. Demnach hättest Du hier als Mann auch nichts zu suchen :P
Aber wenn
dann bin ich Manns genug dazu zu stehen. ...und nicht so Kerle in Frauen Profilen versteckt ist ja Hilfe. ...was ist nur mit den Männern los.....
Hallo...ich bin klar eine Frau und bin auf der Suche nach einer Frau, welche es als geiles Vergnügen sieht einen vergebenen Mann zu verführen. Ich frage mich, ob ich auf diesem Weg so jemanden finde.
Ich bin jetzt 4 Jahre mit meiner Freundin zusammen und bin 2 mal fremd gegangen. Aber wir haben uns auch gegenseitig die Erlaubnis dazu gegeben. Ist also alles abgesprochen. Sie hat diese Erlaubnis sicher schon 10 mal genutzt in der selben Zeit. Frau hats da einfacher. :happy:
Da habt ihr ja eine gute Lösung gefunden:)
Janu, sieht wirklich so aus, dass sich hier nur Männer aufhalten. Muss wohl aufs Darknet ausweichen ;) Schade, aber vielleicht meldet sich ja mal eine femme fatal...
Ja wir sind damit ganz glücklich. :happy:
Wobei ich durchaus gerne mehr Gelegenheiten hätte.
Joa in 4 Jahren ist das ja nicht sooo oft.
Mit manchen hat sie es auch mehrmals gemacht.
Ich hab sie nur einmal gebeten einen nicht mehr zu treffen weil ich zu kurz kam. :NON:
Warum sollte sie weg? Sie hat ja alle Freiheiten und deshalb keinen Grund weg zu laufen.
Und außerdem teilen wir ja ein ganzes Leben mit Erinnerungen, Wertvorstellungen, Hobbies und einige Aufträge. Mit Anderen geht sie 1-2 mal was trinken und hat Sex. Mehr nicht.
Die Gefahr, dass sie wegläuft ist nicht höher als bei monogamen Beziehungen auch.
die gibt es scheinbar nicht...
Was versteht ihr unter "schlimme Ladys"? :)
Diese Diskussionen über "Fremdgehen" sind doch wohl langsam überholt!
Männer können ja nur mit Frauen fremgehen, also sind e doch genauso vile Frauen wie Männer. Ich verdamme keinen Mann, der nebenbei eine ....
Wir führen eine gute Beziehung, ja, wir "dürfen" auch mit anderen Sex haben, keine Beziehung, mein Mann machte es schon mit mir, als er mit meiner besten Freundin zusamen ware, zusammen wohnten. Ich wollte es nicht, das hat ihn nicht gestört, es gehöre doch im Freundeskreis dazu, sagte er, ich sagte nein, habe mich aber wirklich nicht gestreubt! Das ist doch die Natur.
Jetzt sind wir zusammen, meine = seine frühere Freundin hat einen Neuen. Ja, das passiert, aber doch nicht weil einer "fremdgegangen" ist - blödes Wort, sondern weil wir, Frauen genau wie die Männer malö eine Abwechslung wollen, Ehebruch entsteht vor dem ins Bett einer anderen gehen! Sex ist keine Liebe!
Das meint Henrietta
nein stimmt nicht ;)
nein, ich nicht. ich finde das eine Schweinerei, ehrlich!
Ich finde es reizvoll da ich selber gebunden bin. Stehe am liebsten auf sehr Reife Herren oder Junge