Janu, sieht wirklich so aus, dass sich hier nur Männer aufhalten. Muss wohl aufs Darknet ausweichen ;) Schade, aber vielleicht meldet sich ja mal eine femme fatal...
Aanselm_12675066
- 5. Okt 2017
- Beitritt 23. Feb 2017
- 2 Diskussionen
- 13 Beiträge
- 1 beste Antwort
- neustarter
Da habt ihr ja eine gute Lösung gefunden:)
- tavie_12937253
Hallo...ich bin klar eine Frau und bin auf der Suche nach einer Frau, welche es als geiles Vergnügen sieht einen vergebenen Mann zu verführen. Ich frage mich, ob ich auf diesem Weg so jemanden finde.
- Beste Antwort
Schade...keine schlimmen Ladys vorhanden
...es melden sich wieder nur Männer zu diesem Thema. Sehr wahrscheinlich stimnt die these, dass sich Frauen unter Kontrolle haben und die Männer wie Karnickel sind :)
Welche Sie bringt einen vergeben Mann zum Fremdgehen? Sieht dies als spannendes Spiel und Reiz???
Unglaublich, da melden sich zu 99% Männer...könnt ihr nicht lesen?
nicht direkt mein Mann...nein
Wer spricht da von Schwierigkeit! Es ist ein Teil des Spiels... Wo denkst Du finde ich solch eine Einstellung bei einer Frau?
- anselm_12675066
Gibt es wirklich keine Sie, die zu solch einer Einstellung steht?
- anselm_12675066
Sorry...melden sich da nur Männer???
Hallo!
Ich bin auf der Suche nach einer schlimmen Frau was die Männer betrifft. Habe aber langsam das Gefühl, dass doch die meisten anständig unterwegs sind. Gibt es keine Sie, die dazu steht, es zu lieben Männer in den Wahnsinn zu treiben? Vergebene Männer nicht als Hindernis, sondern als Reiz zu sehen? Das verbotene Spiel lieben?? Gibts da jemanden? Bitte melden...
LG Lissy