Alles klar mach ich danke :)
er hat sogar gesagt das wi eerstmal gar keinen sex haben können damit ich meine zeit hab
Von Freund Vergewaltigt?
Das heißt ?
Also der Thread ist für mich sehr irritierend.
Die Frau sagt nein, der Mann zieht sie aus und macht es trotzdem... ok. Ob man hier jetzt über das Wort "Vergewaltigung" debattieren muss ist das eine, aber... Er tut es gegen ihren Willen und das ist doch etwas das in der heutigen Zeit unter Strafe steht, oder sehe ich etwas falsch?
Das man als Frau den Mann auch mal drauf lässt zum drüberrutschen finde ich als Mann natürlich sehr gut, nichts ist schlimmer als eine Frau die am Sex keinen Spaß hat bzw. das nur jedes Schaltjahr braucht. Jedoch ist in dem Fall die einzige richtige Konsequenz für den Mann - Beziehung beenden und die nächste suchen, und nicht seinen Willen durchsetzen, zumindest nicht körperlich. Wo leben wir denn?
Lächerlich. Wer in diesem Zusammenhang das Wort Gewalt in den Mund nimmt, ist definitv viel zu verhätschelt aufgewachsen um auch nur den Hauch einer Ahnung zu haben was dieses Wort bedeuten kann. Aber bitte.. wie müsste man dann die pschyologische Folter welcher ihr Freund tatgtäglich ausgesetzt ist dann bezeichen? Ich frag mich sowieso wie man überhaupt drei Tage in einer so verklemmten Beziehung aushalten kann. Diese Vivi muss ihren Freund wirklich sehr tief in emotionaler oder sonstiger Abhängigkeit gebracht haben. Ich will jezt weder die Abgründe beleuchten welche diese Beziehung noch Vivis Sexaversion hervorgebracht haben aber nach einer 2 bzw 4jährigen(!) Beziehung sollte man davon ausgehen, dass beide Parnter in der Lage sind zumindest die Grundbedürfnisse des Anderen zu stillen. Oder sehe ich das falsch? In was für einer absurden Welt leben wir eigentlich, frag ich mich manchmal..
Und du findest das echt normal, dass er sie würgt? Das ist für dich ein "Grundbedürfnis"?
Oje.......
anscheinend ist es ein Grundbedürfniss für Vivi, ja
Vivi hat das aber nicht geschrieben. Sondern du.
habe ich geschrieben, dass ich regelmäßig gewürgt werde oder das würgen ein grundbedürfniss ist? ^ich glaube keins von beiden. versuch in zukunft das zu lesen was ich schreibe, bevor du meinst mir antworten zu müssen.
soweit ich weiß hast du damit angefangen würgen als ein grundbedürfniss darzustellen ;)
Na prima. Dann hatte ich das falsch verstanden.
sehe ich genauso.
Jetzt mal ganz im Ernst, was ist denn bei manchen hier los?!
Wenn jemand auf härteren Sex steht und auch mal das Zier-Dich-Spielchen spielt, dann ist das halt so. Dagegen ist ja nichts einzuwenden.
ABER: Im Falle der TE geht es um klare Vergewaltigung. Nichts anderes. Nein heißt Nein!
Und jeder Mann, der das nicht akzeptieren kann, sondern sich trotzdem nimmt, was ihm seiner Meinung nach zusteht, ist m.M.n. ernstlich krankhaft. Und daran gibt es nichts zu verallgemeinern oder schön zu reden.
Ich würde Abstand vom Noch-Freund empfehlen und erstmal die eigenen Probleme mittels einer Therapie in den Griff bekommen. Ein klarer Cut muss her. Überlege Dir auch, liebe TE, ihn anzuzeigen. Sowas geht einfach nicht.
Es ist erschreckend, wie viele, noch dazu, Frauen das verharmlosen à la "Nimm es halt hin und lass ihn drüber rutschen." oder "Jetzt sprich mal nicht von Vergewaltigung, das ist halt so, dass der Mann seinen Sex braucht."
Da bleibt in Bezug auf solche Leute nur festzustellen: "Die Welt ist ganz offenbar verrückt geworden!"
Nein heißt Nein! Wenn mir als Mann der Sex in einer Beziehung zu wenig ist, dann trenne ich mich. Und auf ein mitleidiges Drüberrutschen kann ich alle Mal verzichten. Die schönste Sache der Welt sollte beiden Spaß machen. Wenn die Frau da liegt wie eine tote Sau, dann kann ich auch einen Apfelkuchen nehmen oder es mir selbst machen.
Es ist aber unter keinen, gar keinen Umständen hinnehmbar, die Frau gegen ihren Willen zu nehmen.
Wer sowas verharmlost oder schön redet, ist in meinen Augen Abschaum.
"Wer sowas verharmlost oder schön redet, ist in meinen Augen Abschaum."
Hurra, wir fangen endlich an uns zu beleidigen! Und das vom selbterwähltem Vertreter für geistige Gesundheit und Vernunft. Wie oft du das Wörtchen "verrückt" für eine doch recht verständliche und ziemlich natürliche Verhaltensweise verwendest, wirft doch einige Fragen über deine eigene geistige Verfassung auf.
Ich sehe zwei Menschen in einer langjährigen Beziehung und das Vergehen der einen Person ist es, sich nicht mit 1 mal Sex im Jahr zufrieden zu geben. Wer oder was genau ist an dieser Situation "verrückt"? Ist es die Liebe(/whatever) welche diese zwei Menschen so lange zusammenhält, ist es die Person welche am liebsten nie in ihrem Leben Sex haben würde und sich auch nicht schämt im Internet nach Entrüstung für ihre bedaurliche Lage zu werben oder ist es die Person welche das mehr als 1 mal im Jahr mit seinem langjährigem Parnter Genitalverkehr haben darf?
Ich würde sagen definitv Ersteres. Was die Frage aufwirft, WAS diese zwei Menschen zusammenhält.. Ist es Liebe?
Wäre es wirklich Liebe würdes vivi nicht solche vernichtenden Zeilen über ihren Parnter schreiben ..außer Sie wäre eine zeimlich perverse oder dümmlich-manipulative Person, welche sich entweder wichtig machen möchte oder sich an ihren Geschichten im Netz aufgeilt.. Ist es keine Liebe, dann trenn dich doch bitte! Es gibt genug assexuelle Menschen auf dieser Welt dessen Leben du nicht mit einer Beziehung zerstören würdest. War ich zu hart?
Vivi, versuch für dich herauszufinden WARUM du mit diesem "Vergewaltiger" zusammen bist. Und wenn die Antwort auf diese Frage dich überzeugen sollte, versuch herauzufinden wie ihr das Sexualleben für euch BEIDE am angehnemsten gestallten könntet (auch wenn du am liebsten keins hättest, ich weiß! Darf er zumindest fremdgehen?!). Falls dich die Antwort auf diese Farge allerdings nicht überzeugt, dann müsste klar sein das du dich zu trennen hast.
simple as that