Hier sind die zwei vorherigen Tests von presense..also der wo das blaue Teil noch dran ist habe ich mit morgen Urin an es+11 also gestern und den andern den Tag davor Nachmittags, jetzt werden wahrscheinlich einige auch sagen da ist nichts aber ich finde auf Bildern ist das bei so leichten Linien bei den Tests auch immer schwierig aber Schatz mal genau hin de mit dem morgen Urin ist ein wenig stärker schön und die Bilder habe ich jetzt gerade gemacht aber das sind keine VL die waren sich nach einigen Minuten also innerhalb der Zeit schon da.
Positiv?
Ich finde auch das man auf den beiden ClearBlue einen Strich erahnen kann
Meiner sah am Samstag genau so aus und dann hab ich gestern nochmal einen gemacht und der ist Dick positiv :mrgreen:
Hast du es solange ausgehaltenen keinen Test zu machen?:\
Der von Samstag
Und der von Dienstag :AMOUR:
Ich bin grad mega deprimiert..habe mir vorhin einen digitalen gekauf mit dem Vorhaben den die nächsten Tage mal morgens zu machen und habe es nicht lassen können den jetzt um halb acht abends zu machen..natürlich negativ..ist es an es+12 abends noch zu früh? Habe heute Mittag nochmal so einen plus Test gemacht mit dem selben Ergebnis also ein Hauch blauer Strich halt...weiß nicht was ich denken soll...
Oh ja, da ist definitiv Eine! Sah vor einer Woche bei ES +11 bei mir genauso aus. Am NMT war dann eine ganz deutliche Linie zu erkennen. Teste dann nochmal, da es ja leider sein kann, dass man trz seine Tage bekommt (Fruehabort). Aber, wie gesagt, das sieht seeehr gut aus! :fete:
Hey danke dir..:) meinst du das es einfach zu früh war den Digi heute mit Abend Urintests machen?
Bei mir war er bei ES+13 positiv :mrgreen:
Hast du ihn morgens gemacht?
Ich hab diese One Steps gehabt. Das sind Fruehtests. die Linie wurde wie gesagt erst am NMT wirklich deutlich. Am NMT habe ich dann einen Clearblue gemacht. Warte die 3 Tage noch, dann weißt du es sicher!
Hm wieder nur so zart.. aber immerhin da oder? Hab ich grade gemacht.:roll:
kauf dir doch einen 10er von dm... der clearblue ost soviel ich weiß doch ein 25er oder? Der 10er sollte ja dann schon deutlicher sein ;)
Ich hatte auch immer die von DM Pre Sense sind sehr zu empfehlen. Oder dann den Clearblue digital dann musst du nicht Striche raten...und dann würd ich aber erst morgen früh nochnal testen mit morgenurin. Viel glück
Ich werde jetzt einfach schauen ob die mens kommt wenn in den nächsten Tagen nichts passiert ist das ja schon mal ein gutes Zeichen und werde danach nochmal testen oder zum arzt gehen denke ich mal:roll:
Wollte mich nur kurz melden..Mens grade bekommen..:larme:
Ach nein wie schade :( aber ganz ganz viel Erfolg für den nächsten Zyklus!!!!
Danke ;-) es war ja erst der erste ÜZ nach Pille und es lief ja alles gut also normaler Zyklus und alles das ist ja nach der Pille schon mal viel wert. Jetzt heißt es nicht aufgeben und auf diesen ÜZ hoffen.