Hi
habe gestern Mittag mit presense gedacht mir eine Linie einzubilden die bei dem selben Test heute morgen meiner Meinung nach etwas meh da war aber immer noch fast nicht erkennbar. Heute (es+11) habe ich dann mittags den clear Blue auf dem Foto hier gemacht und weiß nicht was ich glauben soll..kann ich mich freuen?? Ich habe auch ganz komische Symptome wie Brustschmerzen, meine Brustwarzen kribbeln und mir ist schlecht als würde man morgens aufstehen nachdem man tagelang nichts gegessen hat also so dieses Gefühl auch wenn ich was esse ist es danach wieder so.
Also was meint ihr?
Dazu muss ich noch sagen dieses leichte Plus kam innerhalb einer Minute und ist in natura leicht erkennbar halt nur sehr hellblau.
Positiv?
Erstmal danke
Aber wie gesagt die Linie ist auch in schlechtem Licht zu erkennen das sieht sogar mein Mann der mich sonst immer für verrückt hält bei der raterei. Aber ich bin halt nicht sicher ob wirklich zählt ,,Strich ist Strich" wenn das nämlich so ist wäre ist ja sehr glücklich
Danke das macht mir jetzt echt Mut
Auf dem Bild ist nichts zu erkennen :-/
Ich find man kanns schon sehen aber wie gesagt bin mir nicht sicher wegen der Helligkeit also in der Packungsbeilage steht es ist egal wie hell eine der Linien ist aber will mir halt keine falschen Hoffnungen machen..
Jo ich seh den leichten Strich. Ein vorsichtiges: Herzlichen Glückwunsch und hoffentlich geht alles gut!
Sehe ihn auch definitiv :)!
Na Dann hoff ich das ich mich langsam ein bisschen freuen kann:-D
Hier sind die zwei vorherigen Tests von presense..also der wo das blaue Teil noch dran ist habe ich mit morgen Urin an es+11 also gestern und den andern den Tag davor Nachmittags, jetzt werden wahrscheinlich einige auch sagen da ist nichts aber ich finde auf Bildern ist das bei so leichten Linien bei den Tests auch immer schwierig aber Schatz mal genau hin de mit dem morgen Urin ist ein wenig stärker schön und die Bilder habe ich jetzt gerade gemacht aber das sind keine VL die waren sich nach einigen Minuten also innerhalb der Zeit schon da.
Ich finde auch das man auf den beiden ClearBlue einen Strich erahnen kann
Meiner sah am Samstag genau so aus und dann hab ich gestern nochmal einen gemacht und der ist Dick positiv :mrgreen:
Hast du es solange ausgehaltenen keinen Test zu machen?:\
Der von Samstag
Und der von Dienstag :AMOUR:
Ich bin grad mega deprimiert..habe mir vorhin einen digitalen gekauf mit dem Vorhaben den die nächsten Tage mal morgens zu machen und habe es nicht lassen können den jetzt um halb acht abends zu machen..natürlich negativ..ist es an es+12 abends noch zu früh? Habe heute Mittag nochmal so einen plus Test gemacht mit dem selben Ergebnis also ein Hauch blauer Strich halt...weiß nicht was ich denken soll...
Oh ja, da ist definitiv Eine! Sah vor einer Woche bei ES +11 bei mir genauso aus. Am NMT war dann eine ganz deutliche Linie zu erkennen. Teste dann nochmal, da es ja leider sein kann, dass man trz seine Tage bekommt (Fruehabort). Aber, wie gesagt, das sieht seeehr gut aus! :fete:
Hey danke dir..:) meinst du das es einfach zu früh war den Digi heute mit Abend Urintests machen?
Bei mir war er bei ES+13 positiv :mrgreen:
Hast du ihn morgens gemacht?
Ich hab diese One Steps gehabt. Das sind Fruehtests. die Linie wurde wie gesagt erst am NMT wirklich deutlich. Am NMT habe ich dann einen Clearblue gemacht. Warte die 3 Tage noch, dann weißt du es sicher!