Ich war vor zwei Wochen im KH und dort waren im Ultraschall vier gereifte Folikel und der Arzt meinte ich steht kurz vorm ES
Nnina_12458050
- 3. Juni 2017
- Beitritt 22. März 2017
- 3 Diskussionen
- 55 Beiträge
- 0 beste Antworten
- kleenes1985
Oh hier vielleicht ?
- nina_12458050
Hier mal in s/w ich finde das ist auf Bildern manchmal besser
Oh ja jetzt ist das Bild auch bei mir da
.. und hm ok
- nina_12458050
Könnt ihr das Bild sehen? Ich irgendwie nicht:(
Oh hier das Bild
Guten Abend Mädels ich mal wieder ^^ bevor ich mich jetzt weiter bzw schon wieder verrückt mache (was gerade überhaupt nicht der Fall ist nur hatte ich seit 60 Tagen nun keine Mens und langsam ist es sehr mühsam also ich wäre ja mit einem positiven Zyklus Ende in Form eines positiven Tests über glücklich, aber auch wenn dieser Zyklus anders zu ende geht, möchte einfach langsam wissen wo ich dran bin Fall ihr versteht was ich meine) also was ich aber noch sagen kann seit diesem Monat bin ich echt entspannt denn am Anfang war halt so die Erwartung Pille abgesetzt und schon werd ich schwanger aber langsam ist die Ruhe drinn.
sooo sorry für die ganzen Worte also komm ich zum Punkt, meine Freundin arbeitet in der gyn. Und hat mir Tests mit gebracht, da wir morgen wo eingeladen sind wollt ich mal schauen wie es aussieht wegen Alkohol trinken und das ist jetzt der Test von heute morgen also schon was her hat sich aber kaum verändert seit heute morgen nur halt dunkler alles..- soncherie
Danke für die Antwort. Ja werden jetzt alle zwei Tage weiter machen:)
Hallo zusammen, kurzes ,,Update" ich war wegen stärkeren Unterleibs schmerzen am Sonntag in der Uni frauen Klinik und der Arzt hat ein Ultraschall gemacht und mir die Bilder gezeigt und meinte das der Eisprung bevor steht, auf den Bildern waren 4 oder 5 große Blasen zu erkennen er meinte das seien meine Folikel aber auf die Frage wann ungefähr der wäre meinte er kann er nicht genau sagen aber er steht bevor, das war am ZT 43. Gestern Abend dann geherzelt weiß aber nicht genau was ich mit der Aussage genau anstellen soll?! Bin etwas überfragt..
- lema_12345785
Ich habe vor zwei Monaten die Pille abgesetzt und letzten Monat eine normale Mens gehabt an ZT 32 also nach dem ich schon einen Monat die Pille nicht mehr genommen hatte
Ich finde auf dem Bild kann man es eigentlich einigermaßen erkennen (nicht böse gemeint ^^ ) abe habe einen negativen pregnafix noch vom letzten Monat und der sieht anders aus finde ich aber naja die Fantasie spielt ja vielkchz auch nh Rolle..
Du siehst also auch diesen leichten strich? Ich habe grade mal nachgeschaut im Kalender wenn ich davon ausgehen das ich einen 32 Tage Zyklus wie letzten habe, dann bin ich 10 Tage drüber, zu der vermeintliche ES Zeit waren jedoch alle Ovus negativ und eine Woche ca später war nach ZS zu urteilen und MUMU mein Es, wenn ich also davon ausgehe dann bin ich heute so um die 2 Tage drüber...Das Problem ist da hatte ich keine ovus im Haus aber wenn ich auf meinen Körper höre und davon ausgehe wäre erst vorgestern NMT gewesen.
Habe jetzt den 25er pregnafix gemacht..:???:
- shukri_12479973
Ja das ist jetzt aber schon länger her ich wusste ja nicht genau wann mein ES war und hatte vor ca 2 Wochen schon mal getestet. Wollte auch eigentlich einen Clear Blue holen waren aber eben sowieso bei Kaufland da hab ich einfach so einen mit genommen. Den werde ich morgen früh machen :)
- nina_12458050
Habe mir jetzt bei Kaufland einen Pregnafix geholt:)
Danke euch:AMOUR: ja ich werde versuchen nachher noch einen Test für morgen früh zu holen wenn es nicht klappt dann morgen und werde nächste Woche so oder so zum Arzt wenn die Mens nicht kommt.. ich hoffe es so sehr das er positiv sein wird aber irgendwie denke ich mir so :ich bin ja nicht die einzige die mal einen langen Zyklus nach der Pille hat und das es wahrscheinlich einfach so ist und die Mens die nächsten Tage noch kommt:roll: ist es denn normal also kennt ihr so lange Zyklen auch? Bin heute bei Tag 41..
- eloy_12571182
Ne war nicht mehr beim Arzt, ja ich weiß auch nicht das ist es ja es ist alles als wäre es so und wenn ich dann einen negativen Test in der Hand halte ist es so endgültig hoffe du weist wie ich das meine das klingt nämlich irgendwie bescheuert..^^
- eloy_12571182
Ne war nicht mehr beim Arzt, ja ich weiß auch nicht das ist es ja es ist alles als wäre es so und wenn ich dann einen negativen Test in der Hand halte ist es so endgültig hoffe du weist wie ich das meine das klingt nämlich irgendwie bescheuert..^^
- nina_12458050
Wollte mich hier auch nochmal melden, bin jetzt 9 Tage überfällig und habe auch weitere Anzeichen, habe mich aber nicht mehr getraut zu testen.
- eirwen_12527719
Hi melone1315, und wie siehts bei dir aus?