Oh man:-( das tut mir leid! Bei mir gibt es auch nichts Neues. Traue mich nicht, nochmal zu testen! 😳

Guten Morgen marytop216,

wir geht's dir?
    Mens in Sicht?
    Heute ist mein nmt und bis jetzt keinerlei Anzeichen, dass die rote Pest kommt! :-D

eirwen_12527719

Ne ich hab auch keine in Sicht und müsste heute einen Tag darüber sein aber auch nur wenn ich von letzten Zyklus ausgehe..aber habe mir gerade eben einen digitalen gekauft,mit dem Vorhaben ihn erst morgen früh zu machen. Aber ich weiß nicht was mich gerade geritten hat aber ich war um 13:00 pipi machen und um 14:40 war ich zuhause und habe mir ein bisschen rausgepresst und hab den Test rein gehalten, jedoch nur ca.5 Sekunden da dann das blinken angefangen hat jedoch soll man ihn 20 Sekunden rein halten und bei den CB ovus soll man ja raus nehmen sobald er misst das habe ich in dem Moment total verwechselt. Auf dem Test stand natürlich nicht schwanger. Was denkt ihr liegt es an der fehlerhaften Anwendung und daran das es Nachmittags mit zu wenig Urin war? Wenn dieser Zyklus wie letzten Monat 32 Tage ist bin ich einen Tag drüber bin mir aber diesen Monat mit dem ES nicht sicher.. Sry für den langen Text

Und wie siehts aus? :-D

ich hatte gestern ganz hell rosanen zervix aber heute ist er wider weiß! :roll:

hast nochmal getestet?

Liebe Grüße

nina_12458050

Hallo Marytop,

ich habe genau den selben benutzt und bei mir sah das positive Ergebnis nach 5 min so aus.

eirwen_12527719

Hi melone1315, ja ich habe danach also nach dem clear Blue Nachmittags am nächsten morgen noch einen gemacht aber sie hatten in der Apotheke nur den mit Wochen Bestimmung und der war noch negativ:( aber immer noch keine Mens in Sicht bei mir:) und immer noch einige Anzeichen aber naja will mir keine Hoffnungen machen.
        Drücke dir auch die Däumchen;):-D

5 Tage später
        nina_12458050

Wollte mich hier auch nochmal melden, bin jetzt 9 Tage überfällig und habe auch weitere Anzeichen, habe mich aber nicht mehr getraut zu testen.

nina_12458050

Was du schon beim FA?
          Warum traust du dich nicht? :-( Mach doch einfach nochmal ein. Wenn du schwanger sein solltest ( und das klingt schon sehr danach) sollte der Test ganz klar positiv ausfallen! ;-):-)

Nur Mut! :girl:

eloy_12571182

Ne war nicht mehr beim Arzt, ja ich weiß auch nicht das ist es ja es ist alles als wäre es so und wenn ich dann einen negativen Test in der Hand halte ist es so endgültig hoffe du weist wie ich das meine das klingt nämlich irgendwie bescheuert..^^

eloy_12571182

Ne war nicht mehr beim Arzt, ja ich weiß auch nicht das ist es ja es ist alles als wäre es so und wenn ich dann einen negativen Test in der Hand halte ist es so endgültig hoffe du weist wie ich das meine das klingt nämlich irgendwie bescheuert..^^

nina_12458050

Nein das klingt total menschlich! Du hast Angst vor der Enttäuschung - aber dann hättest du auch Gewissheit. Und umso eher du den Test machst oder zum Arzt gehst umso eher könntest du dich freuen. ;-)
              Falls es das Ergebnis nicht positiv ausfallen sollte - dann ist die Enttäuschung ganz klar da, aber sie vergeht auch wieder bis zum vielleicht nächsten positiven Test.

Es muss ja auch einen Grund geben warum du so lange überfällig bist! ;-):-)

Danke euch:AMOUR: ja ich werde versuchen nachher noch einen Test für morgen früh zu holen wenn es nicht klappt dann morgen und werde nächste Woche so oder so zum Arzt wenn die Mens nicht kommt.. ich hoffe es so sehr das er positiv sein wird aber irgendwie denke ich mir so :ich bin ja nicht die einzige die mal einen langen Zyklus nach der Pille hat und das es wahrscheinlich einfach so ist und die Mens die nächsten Tage noch kommt:roll: ist es denn normal also kennt ihr so lange Zyklen auch? Bin heute bei Tag 41..

nina_12458050

Und, wann machst du ihn?
                ​Hast du nicht schonmal einen gemacht. Hast doch in einem anderen Thread ein Bild gesendet, oder?
                Ich drücke die Daumen:FOU:

shukri_12479973

Ja das ist jetzt aber schon länger her ich wusste ja nicht genau wann mein ES war und hatte vor ca 2 Wochen schon mal getestet. Wollte auch eigentlich einen Clear Blue holen waren aber eben sowieso bei Kaufland da hab ich einfach so einen mit genommen. Den werde ich morgen früh machen :)