E
eirwen_12527719

• 22. Apr 2017
  • Beitritt 22. Apr 2017
  • 1 Diskussion
  • 10 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Und wie siehts aus? :-D

ich hatte gestern ganz hell rosanen zervix aber heute ist er wider weiß! :roll:

hast nochmal getestet?

Liebe Grüße

• Guten Morgen marytop216,

wir geht's dir?
      Mens in Sicht?
      Heute ist mein nmt und bis jetzt keinerlei Anzeichen, dass die rote Pest kommt! :-D

• Oh man:-( das tut mir leid! Bei mir gibt es auch nichts Neues. Traue mich nicht, nochmal zu testen! 😳

• Ja das mache ich auf jeden Fall! :lol:

Du aber auch bitte! :-D

wie gehts fir heut?

• nina_12458050

Ohja, dann bietet es dich ja an mit dem gyn!!

Ich habe seid einer Woche Ca, so ein komisches Gefühl im Unterleib, irgendwas ist anders! So leichte mens schmerzen und meine Brüste tun seitlich leicht weh und mir ist ab und zu übel! Und ich könnte den ganzen Tag essen :shy:

Ich werd noch abwarten und dann am Mittwoch testen, falls die rote Flut bis dahin nicht gekommen ist :FOU:

• nina_12458050

:-) Ich am Mittwoch :FOU: oh man, da können wir beide nur abwarten :roll: wie geht's dir denn? Hast du Anzeichen? Holst dir morgen einen digitalen?

Wie aufregend! :AMOUR::bravo:

• Mir geht es grade genau so. Habe auch den Test gemacht und meiner sieht auch so aus :taquin:
                weiß auch nicht, was ich davon halten soll!
                Wann ist denn der nmt?

liebe grüße

• Hallo ihr lieben!

ich bin eigentlich nur eine stille mitleserin aber nun bräuchte ich mal einen Rat 😥

Habe gestern und heute einen Test Test gemacht ( pregnafix)

gestern war war nicht ein Hauch von Linie zusehen und heute ( meiner Meinung nach) schon 🙄😳 oder doch nicht?

Ach man.... Bin heute es+10 und habe totale Anzeichen! Brust spannt, dauerhafte Hitze ( auch im Unterleib) und irgendwie so ein komisches Gefühl im UL....

Sah bei jemandem der Test genau so aus und war dann schwanger?

Würde mich über Antworten freuen!

Habe leider keinen Test mehr hier für morgen früh....:roll:

liebe grüsse Melone