Siehst du die Striche nicht?
Was sagt ihr?
Vllt auf dem letzten eine wirklich gaaaaanz hauchdünne Linie. Aber ich weiß auch, dass es auf Fotos manchmal schwerer zu erkennen ist, als wenn man ihn in der Hand hält. Was sagst du denn selbst? Siehst du eine Linie? Wann hast du denn den letzten Test von dem Bild gemacht?
Vllt auf dem letzten eine wirklich gaaaaanz hauchdünne Linie. Aber ich weiß auch, dass es auf Fotos manchmal schwerer zu erkennen ist, als wenn man ihn in der Hand hält. Was sagst du denn selbst? Siehst du eine Linie? Wann hast du denn den letzten Test von dem Bild gemacht?
Also das da eine Linie ist ist für mich eigentlich schon sehr sicher zu erkennen nur halt wirklich so leicht das ist das was mich ja verunsichert..wenn es heißt egal wie strich ist strich dann würde ich sagen bin ich auf jeden Fall schwanger weil ich sehe 100% die Linien..hoffe du verstehst was ich grade meine ^^
den oberen Test hab ich heute morgen gemacht also der auf der Collage.
Mir geht es grade genau so. Habe auch den Test gemacht und meiner sieht auch so aus :taquin:
weiß auch nicht, was ich davon halten soll!
Wann ist denn der nmt?
liebe grüße
Also erstmal zu deinem Test, ich sehe auch auf jedenfall einen zweiten strich:) und ja der sieht ja echt aus wie meine..
wann ich NMT habe weiß ich eben nicht da dieser Zyklus ganz komisch war und ich nicht genau weiß wann der ES war. Wenn ich trotz den negativen ovus davon ausgehe das ich wie letzten Monat einen 32 Tage Zyklus habe, dann müsste NMT jetzt am Dienstag sein aber weiß es halt nicht genau. Und bei dir? :D
:-) Ich am Mittwoch :FOU: oh man, da können wir beide nur abwarten :roll: wie geht's dir denn? Hast du Anzeichen? Holst dir morgen einen digitalen?
Wie aufregend! :AMOUR::bravo:
Ich habe das Gefühl das sich an und zu mein Magen umdreht, muss mich aber nicht übergeben und ich habe totaler Leisten und Unterleibs ziehen. Ne werde die Tage mal zum Arzt gehen da ich in einer Klinik arbeite und die Gyn. über mir ist. Ja sehr aufregend es wäre so toll :AMOUR:
hast du Anzeichen?
Ich drücke euch beiden fest die Daumen, dass eure 2. Linien noch dicker werden und das dann alles ganz klar zu erkennen ist.
Ohja, dann bietet es dich ja an mit dem gyn!!
Ich habe seid einer Woche Ca, so ein komisches Gefühl im Unterleib, irgendwas ist anders! So leichte mens schmerzen und meine Brüste tun seitlich leicht weh und mir ist ab und zu übel! Und ich könnte den ganzen Tag essen :shy:
Ich werd noch abwarten und dann am Mittwoch testen, falls die rote Flut bis dahin nicht gekommen ist :FOU:
Danke Winterbaby2017 :-)
Ja die seitlichen Brust schmerzen habe ich auch leicht:-/ hoffentlich stimmt es bei uns beiden :AMOUR: du musst auf jeden Fall weiter berichten:-D
Ja das mache ich auf jeden Fall! :lol:
Du aber auch bitte! :-D
wie gehts fir heut?
Nah grade nicht so gut komme grade vom Arzt Test da war negativ sie meinte wenn die Mens in einer Woche nicht da ist nochmal testen Sie meinte es könnte trotzdem sein das ich schwanger bin da es noch sehr früh ist aber macht einen schon traurig:( und bei dir so?
Oh marytop das tut mir leid. Hat sie auch blut abgenommen oder nur einen Urintest gemacht?
Nur Urin
Oh man:-( das tut mir leid! Bei mir gibt es auch nichts Neues. Traue mich nicht, nochmal zu testen!
Ich hab heute eigentlich NMT werde in ein paar Tagen digital testen:???:
Guten Morgen marytop216,
wir geht's dir?
Mens in Sicht?
Heute ist mein nmt und bis jetzt keinerlei Anzeichen, dass die rote Pest kommt! :-D