Hallo zusammen, wollte noch mal nerven..neuer Monat neues Glück, nur will ich mich nicht noch einmal umsonst freuen. Was sagt ihr denn zum Test? Linie kam auch im angegebenen Zeitraum. Ich sage direkt dazu ich weiß nicht wann genau der ES war, denn in der Zeit wo er laut Kalender hätte sein sollen waren die Ovus von Clearblue negativ, danach hatte ich keine mehr deswegen habe ich keine Ahnung, habe jetzt getestet weil ich mich so komisch fühle und UL ziehen habe.War nur so aus Neugier habe auch nicht erwarten wirklich also war echt nur so weil ich ihn eh da habe und Jaa..dann sehe ich das..Brauche mal eine zweite Meinung da ich meinen Mann noch nicht Jeck machen will. Danke schon mal.

Ich würde sagen, man kann eine Linie erkennen und sage mal vorsichtig herzlichen Glückwunsch :D
    Hast du den Test gerade eben gemacht oder morgens? Würde sonst mit Morgenurin nochmal testen, da wird die Linie wahrscheinlich deutlicher!

nina_12458050

Hier ist einer von Edeka den ich gerade gemacht habe(sieht man durch den Blitz schlecht) aber ich finde da ist was..

Finde den auseinander gebauten schon recht deutlich. Herzlichen Glückwunsch. Testet du morgen mit CBD? Dann schick uns hier doch mal das Ergebnis.

nina_12458050

Bin am überlegen mit dem clear Blue habe in den letzten Monat schon für die Dinger ein Vermögen ausgegeben haha ich hole gleich erstmal noch mal den testamed glaub ich..

Der wird bestimmt auch das richtige Ergebnis anzeigen. Daumen sind gedrückt.

alada_12637389

Hab dann mal den ersten Testamed gemacht (Schande über mich aber hab da auch zwei von da ich mich kenne und natürlich einen heute noch machen musste) also da ist auch wieder leicht eine Linie find ich.

alada_12637389

Das ist der testamed von heute morgen..in einem anderen Forum sagen alle de ist Blütenweiß und ich fühle mich echt langsam Irre aber ich sehe doch das da ein Strich ist...oder?

Mary, auch wenns dich bestimmt traurig stimmt, aber ich kann da leider auch nichts sehen. :cry: vielleicht versuchst du es in 2-3 tagen noch einmal. Ich drücke die daumen.

alada_12637389

Naja,ich werde morgen mal hoch zum Frauenarzt arbeite sowieso in der Klinik und über mir ist die Gynäkologie, da wir am Dienstag in einen Freizeitpark fahren möchte ich halt wissen was ich fahren darf oder halt nicht..

Hmm, also auf den letzten beiden sehe ich leider auch nichts :( drücke dir die Daumen, dass der Arzt morgen das Gegenteil feststellt

Vllt auf dem letzten eine wirklich gaaaaanz hauchdünne Linie. Aber ich weiß auch, dass es auf Fotos manchmal schwerer zu erkennen ist, als wenn man ihn in der Hand hält. Was sagst du denn selbst? Siehst du eine Linie? Wann hast du denn den letzten Test von dem Bild gemacht?

Vllt auf dem letzten eine wirklich gaaaaanz hauchdünne Linie. Aber ich weiß auch, dass es auf Fotos manchmal schwerer zu erkennen ist, als wenn man ihn in der Hand hält. Was sagst du denn selbst? Siehst du eine Linie? Wann hast du denn den letzten Test von dem Bild gemacht?

alada_12637389

Also das da eine Linie ist ist für mich eigentlich schon sehr sicher zu erkennen nur halt wirklich so leicht das ist das was mich ja verunsichert..wenn es heißt egal wie strich ist strich dann würde ich sagen bin ich auf jeden Fall schwanger weil ich sehe 100% die Linien..hoffe du verstehst was ich grade meine ^^
              den oberen Test hab ich heute morgen gemacht also der auf der Collage.

Mir geht es grade genau so. Habe auch den Test gemacht und meiner sieht auch so aus :taquin:
              weiß auch nicht, was ich davon halten soll!
              Wann ist denn der nmt?

liebe grüße