Hast du Platz für eine extra Matratze in ihrem Zimmer? Dann kannst du dich vielleicht daneben legen wenn sie schläft und dann die Matratze immer ein Stückchen weiter schieben, bis sie aus dem Zimmer raus ist. Das dauert zwar auch, aber vielleicht akzeptiert sie das ja. Wünsche dir viel Kraft, ich hab auch eine total miese Schläferin!
Aadelle_12835731
- 31. Aug 2020
- Beitritt 2. März 2014
- 4 Diskussionen
- 47 Beiträge
- 1 beste Antwort
- In Schubalarmclio587
Dann kommst du ja gerade auch total aufs ungewohnte. Aber bald haben wir auch diesen Schub geschafft. Hier ist das Gewitter vorbei - nur noch stark bewölkt :D
- In Schubalarmlema_12345785
Oh auch anstrengend wenn du so gar nicht weg kannst. Ich muss zumindest nur die 2./3. Phase bei ihr liegen :D
- In Schubalarm
Hallöchen,
ich weiß ja, dass viele sagen, dass Schübe Einbildung sind und Literatur a la oje ich wachse nur Geldmacherei. Aber ist das wirklich so?
Meine Tochter steckt gerade wohl im 65-Wochen Schub. Sie ist knapp 15 Monate - und macht mich zeitweise wahnsinnig. Das geht jetzt seit 5 Wochen so.
Ich weiß, dass sie mit sich selbst unglaublich viel zu tun hat. Ich verstehe das auch, aber dieses Genöle den ganzen Tag *waaah* Sie hat sprachlich einen enormen Sprung gemacht, läuft nun zT frei und hat nebenbei noch 6 Zähne bekommen. Trotzdem mache ich scheinbar nichts richtig. Am liebsten geht sie mit mir durch die Wohnung, stundenlang. Bekommt sie keine Aufmerksamkeit, weil ich doch mal aufräumen, kochen oder aufs Klo muss, geht die Sirene an. Wickeln ist total uncool, da muss man ja liegen. Nachts ist sie regelmäßig zwischen 1 und 3 Stunden wach - und das nicht mit guter Laune.
Sie hatte öfter mal schwierige Phasen, aber nie SO lange. Richtig gemerkt hab ich nur den 12-Wochen-Schub, der war ähnlich anstrengend aber nach 3 tagen vorbei :D
So, jetzt ist das doch ganz schön lang geworden. Waren eure Kinder auch so Knatschköpfe? Dinge wie "mein Kind ist immer lieb und schläft 13 Stunden am Stück" möchte ich nicht lesen :larme::larme::roule: - selby_12643212
Haben wir genauso gemacht und alle 3 gut vertragen
1 und 2 hat meine Tochter auch recht lange gemacht. War nie bedenklich, habe das aber auch beim KiA angesprochen und der hat es abgesegnet.
Hey, ich möchte dir keine falschen Hoffnungen machen, aber eine gute Freundin von mir hatte genau die selbe Diagnose und kurz vor dem Termin zur künstlichen Befruchtung hielt sie den positiven Test in der Hand.
Ihr Sohn ist jetzt 2.5 Jahre alt :) Die Ärzte sagen noch immer, dass das eigentlich unmöglich war, aber sie hat dann wohl so entspannt auf den Termin gewartet, dass es doch geklappt hat.
Sieh der Behandlung in der Kiwu Klinik positiv entgegen und verlier nicht den Mut. Alles GuteMeine Tochter ist jetzt 11 Monate und wird zum einschlafen und nachts gestillt. Wenn sie krank ist oder im Schub auch tagsüber manchmal zusätzlich.
Ich hab öfter mal den Gedanken langsam abzustillen - hauptsächlich wenn sie ihre 6 Zähne in meine Brustwarzen hakt :D aber sie scheint es noch zu brauchen und beruhigt sich oft nur so.
Meine Eltern fragen schon öfter mal ob ich endlich abgestillt hab, aber da antworte ich einfach nö und dann hat sich das ;)- In Schwanger?
Klar kann das auf eine Schwangerschaft hindeuten. Es kann allerdings auch einfach nur PMS sein. Oder dein Körper spielt dir einen Streich, was häufig der Fall ist, wenn man sich zu sehr auf den Kinderwunsch versteift.
Ich verstehe dich, dass du Angst vorm testen hast, aber nur so bekommst du Gewissheit. Hallo, ich hab auch einen uterus bicoris und hab meine Tochter bei 38+6 bekommen. Es ist sogar so ausgeprägt, dass man das schon in der 6. Woche vermutet hat.
Es hat sehr lange gedauert, bis ich schwanger wurde und letztendlich auch nur mit "Hilfe". Leider war eine spontane Geburt nicht möglich, weil der Zwerg sich falsch herum in Beckenendlage in das linke Horn geklemmt hat. Ich hätte es also auf etwa 60% Wehentätigkeit gebracht und so wurde es ein geplanter Kaiserschnitt.
Mir wurde auch gesagt dass das Risiko auf Frühgeburt besteht, ist aber zum Glück alles gut gegangen.
Dir viel Kraft und eine schöne Restschwangerschaft :)Meine Tochter sollte auch Mary heißen, aber da es hier wohl eher "Märi" ausgesprochen wird, haben wir uns dagegen entschieden.
Lynn und Katie/Kathie finde ich noch ganz nett :)Herzlichen Glückwunsch :) bei mir wurde bei der ersten Untersuchung Blut und Urin genommen und vaginal geschallt. Es ist aber gut möglich, dass noch nicht so viel zu sehen ist. Deshalb sollte man eigentlich erst so in der 7. SSW zur Erstuntersuchung, damit man nicht "enttäuscht" ist ;)
Das klingt eher nach nicht schwanger. Nicht jeder Zyklus ist gleich und auch nicht jede Blutung. Du schreibst, du hattest Stress - das kann auch Auswirkungen haben und nicht zuletzt kann dir dein Kopf auch noch einen Streich spielen, weil du dir die ganze Zeit Gedanken über eine mögliche Schwangerschaft machst. Besorge dir doch morgen einen Test, der sollte dir ein zuverlässiges Ergebnis liefern ;)
Ich kenne es anders herum, allerdings nur von türkischen Bekannten. Sobald mein Partner damit herausgerückt ist, kam entweder ein "Naja, Hauptsache gesund" oder "Ist doch nicht so schlimm" Da dachte ich auch immer nur okaay alles klar :bete:
Hmm, also auf den letzten beiden sehe ich leider auch nichts :( drücke dir die Daumen, dass der Arzt morgen das Gegenteil feststellt
Hallo, ich wollte mal ein kleines Update geben: jetzt haben wir den 9. Monat fast hinter uns und ich habe über viele, viele Wochen nicht länger als 2 Stunden am Stück geschlafen.
Einschlafstillen klappt auch nicht mehr zu 100%, oft mussten wir noch 30 Minuten tragen bis sie geschlafen hat - um nach 20 wieder wach zu werden... seit ein paar Tagen werden die Phasen wieder länger, manchmal sogar 5 Stunden :D allerdings musste ich das tragen aufgeben, da ich wirklich massive Rückenschmerzen habe.
Wenn sie nun beim stillen nicht einschläft, setze ich mich mit ihr in unseren Swing-sessel und wippe 20-30 Minuten. Das geht bisher leider nur unter 15 minütigem Protest, aber ich halte sie und bin die ganze Zeit bei ihr bis sie schläft.
Sie findet noch immer sehr schwer in den Schlaf, obwohl sie gähnt und die Augen reibt.
Mein Plan ist ja, dass ich mich in ein paar Wochen einfach daneben legen kann und sie mit Hand halten und/oder singen etc einschläft. Und evtl ja dann auch irgendwann ganz ohne mich ;)
Abstillen habe ich erstmal verworfen, da sie keine Ersatzmilch mag. Vielleicht möchte sie ja auch mit einem Jahr plötzlich nicht mehr, mal sehenIch würde sagen, man kann eine Linie erkennen und sage mal vorsichtig herzlichen Glückwunsch :D
Hast du den Test gerade eben gemacht oder morgens? Würde sonst mit Morgenurin nochmal testen, da wird die Linie wahrscheinlich deutlicher!Wir haben ohne Behandlung einfach versucht, ganz ohne Druck, Eisprungrechner oder ähnliches, hat aber leider nicht geklappt. Da waren wir 25 und 30. Nach 4 Jahren sind wir in die Kiwu Klinik gegangen und da hat es im 2. ÜZ mit Puregon, Predalon und Progestan geklappt. FG hatte ich keine
Ich lag nach Kaiserschnitt 5 Tage im KH. Aufstehen konnte ich erst am 3. Tag, da meine Beine so lange noch taub waren. War alleine im Zimmer und fand das super so. Die erste Nacht ist der Papa auch geblieben :)
- In SCHLAFENTZUG
Kenne ich nur zu gut. Nach 8 Wochen fast jede Nacht alle 2 Stunden wach, hat meine Tochter diese Nacht wieder 6 Stunden am Stück geschlafen. Du glaubst gar nicht, wie erholt ich bin :D in der Zeit hat sie 3 Zähne bekommen und krabbeln gelernt.
Machen kannst du eigentlich nichts, außer die Nerven bewahren und abwarten. Halte durch, es wird wieder besser :)